Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
Like Tree40Likes

Was hasst ihr an der Xbox One?

Diskutiere Was hasst ihr an der Xbox One? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von GermanySweden Nervt richtig wenn man sich was auf movie4k oder sonst wo angucken will. ^^ Die Werbungen auf diesen Seiten nerven doch nicht...


  1. #21
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Nervt richtig wenn man sich was auf movie4k oder sonst wo angucken will. ^^
    Die Werbungen auf diesen Seiten nerven doch nicht

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Joschi Racer 97
    Ich mag es zum beispiel nicht das wenn man aus dem Spiel ins Menu geht und da dann ewig die Nachricht kommt "Spiel bereit" ...das kann man zwar ausschalten aber dann bekommt man ja garkeine Nachrichten mehr

  4. #23
    Qwer
    Mich nervt, dass man die 360-Controller nicht auch verwenden kann.

  5. #24
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Die Werbungen auf diesen Seiten nerven doch nicht
    Stimmt, ich lese eigentlich gerne das es reife MILFs gerne hart wollen. ^^

  6. #25
    GamingNerd
    Ich finde den Store fürchterlich unübersichtlich. Darin stöbern ist quasi nicht möglich. Man findet keine Spiele, wenn man nicht genau weiß, wie sie heißen. AAA- und ID@Xbox-Titel sind gemischt.

  7. #26
    Privax
    Das einzigste was mich nervt ist die nicht vorhandene Bluetooth Verbindung für Funk Tastaturen.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Was echt ? Ich habe noch nie eine bekommen
    Findest du unter "neue Aktivitäten" in der Freunde App.

    Hat auch etwas gedauert bis ich mich zurechtgefunden hab, aber jetzt läufts.

    Bei den Parties müssen aber wirklich noch Nachbesserungen passieren, seit die Abwärtskompatiblität da ist in der Preview haben viele die ich kenne (auch nicht Previewler) Probleme mit der Party.

  9. #28
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Findest du unter "neue Aktivitäten" in der Freunde App.

    Hat auch etwas gedauert bis ich mich zurechtgefunden hab, aber jetzt läufts.

    Bei den Parties müssen aber wirklich noch Nachbesserungen passieren, seit die Abwärtskompatiblität da ist in der Preview haben viele die ich kenne (auch nicht Previewler) Probleme mit der Party.
    Danke Leute!

  10. #29
    RememberReach
    Ich hasse es, das immer wieder eine Kleinigkeit passiert die zum hassen ist.

    Wahrscheinlich ist das OS zu komplex für 1 Prozessorkern, obwohl ich da auch nicht so sicher bin. Also ein kkomplexes OS mit so viel Multitasking über einen Kern laufen zu lassen wäre echt dumm. Aber da sie 7 Kerne brauchen um die Auflösung/Bildrate zur Konkurenz zu halten, wäre das wiederum verständlich.

    Und zum kotzen ist das fast jede App gestreamte Inhalte hat. Geht nix mehr ohne Hyspeed Internet.

  11. #30
    Erasox
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Spielerzahl, echt? Merke da keine einschränkungen.
    Naja ich merke das schon wenn ich z.b. bei mein lieblingsspiel Borderlands kaum ne Session finde und beim freund mit seiner ps4 der findet da massenweise Spiele..da fühl ich mich bissel verschaukelt. xD

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Könnte daran liegen, dass PS4 Spieler lieber Remakes spielen, als X1 Spieler ^^ Gibt ja bei denen auch mehr davon

  13. #32
    K3lth0r
    Von hassen kann man nicht sprechen, aber der aktuelle partymodus ist nicht der beste

  14. #33
    Iceman8312
    Der größte Kritikpunkt der One ist auch bei mir das oftmals sehr langsame Dashboard.Das ist einfach nicht zeitgemäß.Aber es kommt ja bald hoffentlich Besserung
    Aber von hassen möchte ich auch nicht gleich reden.Kritikpunkt würde eher passen

  15. #34
    Praeriehund
    An der One find ich alles ok, nur bei den Controllern hab ich was zu meckern. Habe die One seit Januar und muss jetzt schon den zweiten Controller einschicken. Beim ersten war die X oder B Taste ständig am hängen, und beim zweiten der linke Stick. Fand ich die von der 360 hochwertiger.

  16. #35
    tinatuetentitte
    Das einzige was ich bemängeln kann ist auch die Performance vom Dashboard.
    Sonst bin ich voll und ganz zufrieden.

    Das Party Problem hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Bin auch preview Mitglied. Aber meistens nur mit 2-3 Leuten in einer Party, vllt. deswegen.

  17. #36
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Praeriehund Beitrag anzeigen
    An der One find ich alles ok, nur bei den Controllern hab ich was zu meckern. Habe die One seit Januar und muss jetzt schon den zweiten Controller einschicken. Beim ersten war die X oder B Taste ständig am hängen, und beim zweiten der linke Stick. Fand ich die von der 360 hochwertiger.
    ich habe seit ich die one hab den 5-6...

  18. #37
    Der Kanton
    Ich hab seit 2 jahren gerade mal den 2ten controller.
    Und der erste ist auch nur kaputt, weil ich bei cod die nerven verloren hab. XD

  19. #38
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Ich hab seit 2 jahren gerade mal den 2ten controller.
    Und der erste ist auch nur kaputt, weil ich bei cod die nerven verloren hab. XD
    Diesen "Bug" hab ich auch manchmal

  20. #39
    DeinTeddybaer
    Controller vom ersten Tag, wie neu. Nur das übliche Knarzen auf der Rückseite

  21. #40
    Der Kanton
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Diesen "Bug" hab ich auch manchmal
    Bei der 360 waren es deutlich mehr, dank Gears of War 3.... ^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one movie4k

movie4k auf xbox one

movie4k xbox one