Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree30Likes

Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 !

Diskutiere Hardware Charts aus denn USA: Xbox ONE überflügelt PS4 ! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ill skillz Alle exklusive Titel Und vor allem sind die restlichen nicht exklusiven Titel ja auch nicht schlechter....


  1. #21
    supergrobi
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Alle exklusive Titel
    Und vor allem sind die restlichen nicht exklusiven Titel ja auch nicht schlechter.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Ich sag mal sehr sehr viele von den ps4 käufern haben sich die konsole aufgrund der Auflösungsschlagzeilen gekauft.Wegen mehrpower die ich bis heute noch nicht gesehen hab
    Denn bei Exklusivtitel ist die xbox weit vorne.Wir kriegen dieses jahr noch Ori and the blind Forrest,Sunset Overdrive,Projekt Spark,Forza Horizon 2,MCC und shape up.Und auf PS4 seite kommt Driveclub und evtl n paar asiatische titel von denen ich noch nie was gehört hab!
    Mich darf man gerne als xbox fanboy bezeichnen das ist mir sowas von egal,aber selbst wenn ich meine grüne brille abnehme sehe ich als gamer keinen grund die nächsten monate mir ne ps4 zu holen!
    Irgendwo hat mal jemand in einem bericht geschrieben das die Exklusive titel über den erfolg einer konsole entscheiden.Wenn das so ist ist MS auf nem super weg.Das werden auch irgendwan die sehen die anfangs auf den ps4 hype reingefallen sind

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Bla Bla Bla - Diskussionen über Leistungsunterschiede dieser Konsolen sind ja sowas von letzten Monat ^^

  5. #24
    OneAndOnly
    Ich behaupte ja, dass wenn Sky Go und XBMC/Plex verfügbar wären, dazu vlt. noch X360 Support die Hardware-Verkäufe explodieren würden.

  6. #25
    Nero1977
    Sky go is ja noch ein fragezeichen aber plex kommt auf jeden fall.Hab ich hier gelesen.
    Quelle:Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  7. #26
    Liam
    Also ich denke, dass weinachtsgeschäft in nordamerika und england geht dieses jahr an die one.
    Die one hat klar mehr und die besseren exclusiv games dieses jahr.

  8. #27
    Gurkensepp
    Dann müsste aber ms viel mehr Werbung machen. Ich sehe nur ps4 Werbung, vor allem in Verbindung mit fifa15.

  9. #28
    xKingTidusx
    Echt ?
    Also heute hab im Fernseher Fifa 15 Werbung gesehen wo man nur die Xbox Version gesehen hat, also das Logo, der Xbox Startbildschirm usw.

  10. #29
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dann müsste aber ms viel mehr Werbung machen. Ich sehe nur ps4 Werbung, vor allem in Verbindung mit fifa15.
    Sky, Bundesliga-Konfi: Bei jedem Spielwechsel ist FIFA15 für XBOX One eine der Werbungen.

    In der FIFA15-Werbung wird es per XBOX und Microsoft beworben (daher auch der EA-Deal - denn das war vorher Sony)

  11. #30
    Nero1977
    Also ne ps4 fifa15 werbung hab ich noch nicht gesehen.x1 schon

  12. #31
    astonmarkus
    In AT sehe ich zur Zeit viel mehr Xbox One Werbung.....Wobei ich auch deutsche Sender (Sat 1/Kabel 1)....Überall nur One Werbung....

    PS4 Werbung sah ich nach dem Release vllt. ein halbes Jahr...jetzt überhaupt nichts mehr...

    Ich glaube, dass MS dieses/nächstes Jahr sich richtig reinhängt um alles richtig zu machen....Gut so MS!!

  13. #32
    horvathslos
    Bei mir in Linz hängt auch nur Xbox One Werbung herum Grad zum Realese hatten wir in der Altstadt ein sehe großes Plakat hängen!

  14. #33
    chief attila
    In linz beginnts
    Eh kloar

  15. #34
    chief attila
    Bei uns beim wahrzeichen stephansdom in der ubahn station gibts so LED Werbungs Screens.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Xbox One dominiert die Amazon Charts in Japan: Wer hätte das gedacht, im Heimatland der Sony PS4 und der Nintendo WII U dominiert die Xbox One die Amazon Charts. Aber nicht nur in einem Bereich,...



  3. Titanfall erobert UK Charts: titanfall hat den ersten platz in den uk charts erklommen und beflügelt gleichzeitig die xone verkäufe . super sache und absolut verdient für ms...



  4. VG Charts 22.02.14: Die One holt auf in den USA: USA Weekly Video Game Chart, Week Ending 22nd Feb 2014 - VGChartz



  5. Artikel: Xbox One auf Platz 1 der Vorbesteller-Charts bei Amazon: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 hardware chartz