Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf

Diskutiere Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Geil. Endlich fällt der Blödsinn weg und Spiele aus der dunklen Epoche bekommen einen realen Touch Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Geil. Endlich fällt der Blödsinn weg und Spiele aus der dunklen Epoche bekommen einen realen Touch

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geil. Endlich fällt der Blödsinn weg und Spiele aus der dunklen Epoche bekommen einen realen Touch

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
Auch wenn man bei manchen Spielen sagen kann, dass sie dermaßen weit vom Realismus entfernt sind (Wolfenstein), dass man auch gut und gerne auf die Hakenkreuze verzichten kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt hat sich ne Politikerin geäußert: "mit Hakenkreuzen spielt man nicht.":facepalm:
Fräulein, wir sitzen nicht an der Xbox und spielen nen Sandkastensimulator mit Hakenkreuzsandförmchen!
Wir schlachten Nazis ab. Meine Fresse.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich bräuchts nicht. Aber wenns der Stimmung dient *schulter zuck*
Hoffentlich fällt dann aber zb die Bezeichnung Regime weg, weil das ist ugly.
 
Thema:

Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf

Hakenkreuze in Videospielen - USK hebt generelles Verbot auf - Ähnliche Themen

  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • Tag der Videospiele

    Tag der Videospiele: Da wir ja so schnell sind, hey!!!! Gestern war Tag der Videospiele und keiner hat es gemerkt! Ich Mal ein netter Bericht von MS...
  • Eure Videospiel Sammlung

    Eure Videospiel Sammlung: Ich weiß nicht, ob es schonmal sowas gab, aber dachte es wäre ne Interessante Idee :) . Mich würde mal gerne eure Videospiel und Konsolen...
  • Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen

    Wolfenstein: Younblood mit Hakenkreuzen: Wolfenstein: Youngblood wird in Deutschland mit Hakenkreuzen erscheinen. Dies gab Bethesda in einer Pressemitteilung bekannt. Wolfenstein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    usk hebt hakenkreuze in videospielen auf

    Oben