Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree4Likes

GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien

Diskutiere GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von tobi154 Ich hoffe das sie dann die Grafik ordentlich verbessern. Die war auf der 360 stellenweise grausam Gesendet von meinem GT-I9505 Ich denke, ...


  1. #21
    BluChu
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie dann die Grafik ordentlich verbessern. Die war auf der 360 stellenweise grausam

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Ich denke, es wurde einfach das beste herausgeholt.
    Falls du die Bodentexturen meinst, ja, die sind stellenweise wirklich eintönig. Das lag aber an dem Prozessor der 360. Die PS3 hat bessere Bodentexturen.

    Und da sieht man, wie schnell sich etwas ändern kann. Zuerst hatte die Xbox 360 mit GTA 4 Teil einen großen Vorteil und jetzt die PS3 mit GTA 5. Denn dabei hat die Architektur der Prozessors der PS3 stark geholfen.

    Und wer weiß, irgendwann spielt die Xbox One auch die Vorteile mit dem eSRAM aus, der beim Texture-Filtering wirklich ein Vorteil sein kann.

  2. Anzeige
    Hallo Kamui90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Zitat Zitat von BluChu Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wurde einfach das beste herausgeholt.
    Falls du die Bodentexturen meinst, ja, die sind stellenweise wirklich eintönig. Das lag aber an dem Prozessor der 360. Die PS3 hat bessere Bodentexturen.

    Und da sieht man, wie schnell sich etwas ändern kann. Zuerst hatte die Xbox 360 mit GTA 4 Teil einen großen Vorteil und jetzt die PS3 mit GTA 5. Denn dabei hat die Architektur der Prozessors der PS3 stark geholfen.

    Und wer weiß, irgendwann spielt die Xbox One auch die Vorteile mit dem eSRAM aus, der beim Texture-Filtering wirklich ein Vorteil sein kann.
    Ja die Texturen meine ich. Aber am schlimmsten war die Natur. Keine Pflanzen, hässliche Bäume usw...
    Da war red dead deutlich schöner und das ist von 2010

    Gesendet von meinem GT-I9505

  4. #23
    BluChu
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ja die Texturen meine ich. Aber am schlimmsten war die Natur. Keine Pflanzen, hässliche Bäume usw...
    Da war red dead deutlich schöner und das ist von 2010

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Mhhh

    tobi154, das erinnert mich irgendwie an...



    BIS 0:38 gucken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Analyst meint:: Das ms 2015 die xbox ohne kinect verkauft wird und es Änderungen am kernmodell gibt. Xbox One - Analyst: »Konsole ohne Kinect erscheint im Jahr...



  2. Kauf einer Xbox 360: Hallo lohnt es sich noch eine 360 zuzulegen? Ich habe zwar schon die One aber ich könnte die 360 mit Controller und 250GB Festplatte für 80 EUR...



  3. MAX kauf misslungen :(: habe vorhin eine 25euro live karte über ebay besorgt und diese auf xbox.com eingelösst. wollte das spiel nun kaufen aber der betrag wird nicht...



  4. Frage vor kauf von DR3: Hallo Leute ich wollte euch mal fragen vorallem die, die das Spiel schon besitzen wie es mit der Storylänge aussieht und ob man nach der Story weiter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 pc

habe auf Gta 5 auf xbox one gewartet

gta 5 next gen neue mission