Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Like Tree69Likes

Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE

Diskutiere Gigantischer Verkaufserfolg XBOX ONE im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Wenn Sony merkt,,das nicht mehr das erwünschte raus zu holen ist, dann sicherlich bald eine neue ps. Ich vermute in 5 Jahren ...


  1. #41
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn Sony merkt,,das nicht mehr das erwünschte raus zu holen ist, dann sicherlich bald eine neue ps. Ich vermute in 5 Jahren spätestens.
    Ich hoffe das dann MS Konzept greift. Die haben ja laut gerüchten 10 Jahre angepeilt. Und für MS wäre es sogar ein VOrteil wenn Sony eher releasen müsste. Wenn die Xbox noch länger durchhalten würde als PS4 könnte man schon einiges aus der PS5 in erfahrung bringen und selber 2-3 Schippen drauflegen.

  2. Anzeige
    Hallo achior,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DonsGanjaDiva
    Also ich denke nicht das die Box in irgendeinerweise an Beliebtheit gewonnen hat.
    Für mich lässt sich daraus nur schlissen das, dass was versprochen wurde gut angekommen ist !
    Ob jeder mit seinem Kauf zufrieden ist , ist für mich dahingestellt

  4. #43
    AkiWTFOo
    Ich bin bis jetzt schon zufrieden. Einzig und alleine das einige Spiele teilweise ziemlich böse FLimmern (Bf4 auf einigen Maps) finde ich schade. Da hätte ich mir etwas mehr AA gewünscht.

    Ansonsten ist die Xbox ein geniales Teil ... freue mich schon auf DX12 und hoffe das man noch was rausholen kann.

  5. #44
    Exodus
    Wenn Sony mal im zugzwang wäre, wäre das von Vorteil für Ms wenn die Ps5 früher raus käme. Dann könnte Ms mit stärker und optimierterer Hardware- Software kommen.

  6. #45
    camec
    Wenn man sieht wieviel krasse Probleme die ps4 hat. Massig überhizungs defekte, Controller schlecht verarbeitet etc.. bin ich sowas von froh die xone mein eigen zu nennen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #46
    Exodus
    Überhitzungsdefekte, echt? Der Sommer ist doch noch gar nicht da!

  8. #47
    AkiWTFOo
    Lass das nicht die PS4 vertretung hier hören.

    Wenn du sagst das du froh bist eine One hier zuhaben bist du laut denen verrückt! Und sag bloß nicht das deiner Meinung nach irgendein PS Spiel schlecht ist. Weil Playstationspiele MÜSSEN immer gut sein!

  9. #48
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Lass das nicht die PS4 vertretung hier hören.

    Wenn du sagst das du froh bist eine One hier zuhaben bist du laut denen verrückt! Und sag bloß nicht das deiner Meinung nach irgendein PS Spiel schlecht ist. Weil Playstationspiele MÜSSEN immer gut sein!
    Gilt das selbe nicht für Xbox One Spieler ?

  10. #49
    Exodus
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Lass das nicht die PS4 vertretung hier hören.

    Wenn du sagst das du froh bist eine One hier zuhaben bist du laut denen verrückt! Und sag bloß nicht das deiner Meinung nach irgendein PS Spiel schlecht ist. Weil Playstationspiele MÜSSEN immer gut sein!
    1080p = Besseres Spiel. Oder?

  11. #50
    Osch666
    Zitat Zitat von camec Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht wieviel krasse Probleme die ps4 hat. Massig überhizungs defekte, Controller schlecht verarbeitet etc.. bin ich sowas von froh die xone mein eigen zu nennen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Glaube die Probleme halten sich bei beiden in der Waage!
    Wie hatten hier am anfang auch einige mit Laufwerk Problemen und das der dayone controller nicht der best bearbeitete ist, ist ja auch leider bekannt!
    Schlechte news verbreiten sich halt immer schneller aber denke ms hat den besten Service was austauschen und so angeht aber auch da geht manchmal was schief, konnte man hier auch schon lesen!

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #51
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DonsGanjaDiva Beitrag anzeigen
    Gilt das selbe nicht für Xbox One Spieler ?
    Da ist ja eben der knackpunkt. Die meisten heir sprechen dauernd davon das die PS4 gut ist (habe ich selber schon oft genug gesagt mittlerweile), bei mir z.B. ist das Problem das ich ne PS3 hatte und keiner der Exclusivtitel mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Liegt aber daran das ich mehr Multiplayer spiele und MS da einfach die besseren Spiele hat.

    Viele von den Xbox Spielern hier haben sogar PS4+Xbox ... nur versuchen die PS4 Leute selbst wenn wir nur darüber Spekulieren ob z.b. DX12 was gutes mit sich bringt uns alles schelcht zu reden. Und versuchen das anhand von dubiosen Quellen auch noch zu belegen. Als wenn irgendjemand irgendwas wüsste, außer MS und AMD selber ....

  13. #52
    Exodus
    Wo ist eigentlich Kaboom? Hat er schon die Schnauze voll?

  14. #53
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da ist ja eben der knackpunkt. Die meisten heir sprechen dauernd davon das die PS4 gut ist (habe ich selber schon oft genug gesagt mittlerweile), bei mir z.B. ist das Problem das ich ne PS3 hatte und keiner der Exclusivtitel mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Liegt aber daran das ich mehr Multiplayer spiele und MS da einfach die besseren Spiele hat.

    Viele von den Xbox Spielern hier haben sogar PS4+Xbox ... nur versuchen die PS4 Leute selbst wenn wir nur darüber Spekulieren ob z.b. DX12 was gutes mit sich bringt uns alles schelcht zu reden. Und versuchen das anhand von dubiosen Quellen auch noch zu belegen. Als wenn irgendjemand irgendwas wüsste, außer MS und AMD selber ....

    War für mich auch entscheident da eig. nur COD Mulit.. gezockt wird !

    Das wollt ich hören, sobald genug im Forum zustimmen sind es aufeinmal Fakten

  15. #54
    Nero1977
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Kaboom? Hat er schon die Schnauze voll?
    Leider nicht müllt den dx12 thread wida zu

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  16. #55
    Ritenritter
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das dann MS Konzept greift. Die haben ja laut gerüchten 10 Jahre angepeilt.
    Sie haben offiziell bestätigt, dass eine Xbox One unter guten Bedingungen 10 Jahre halten könnte.

    Der Publisher EA schätzt, dass diese Generation nach 5-6 Jahren vorbei sein wird.

  17. #56
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Sie haben offiziell bestätigt, dass eine Xbox One unter guten Bedingungen 10 Jahre halten könnte.

    Der Publisher EA schätzt, dass diese Generation nach 5-6 Jahren vorbei sein wird.
    Weil EA keine Einsicht in die Hardware der One / PS4 hat.
    Es hat 6 Jahre gedauert bis die ersten Entwickler gemurrt hatten das die Hardware zu schlecht sei bei der 360/Ps3. Ich denke das EA deshalb diese Zahl für realistisch hält. Sollte aber MS mit DX12 + Cloud + TR wirklich alles abgestimmt und nur darauf ausgelegt haben beim Konzept der One, könnten die 10 Jahre durchaus realistisch sein. Denn sollte der CPU in 6-7 Jahren an seine Grenzen kommen, lagert man eben CPU Berechnungen auf die CLoud aus und hat so wieder viel mehr ressourcen frei. In 6-7 Jahren wird auch die Infrastruktur des Internets weiter vorrangekommen sein, so das vlt nicht mehr ganz so viele Leute mit ner Holzleitung utnerwegs sind. Und damit würde die Cloud auch weniger, vlt garkeine Leute mehr ausschließen. Selbst in Peru gibts Internet. Und sollte die GPU der One nicht der 7000er Reihe entspringen und wirklich 2,3tflops haben (wie der Insider spekuliert) so denke ich könnten die 10 Jahre durchaus realistisch sein. Ob Sony das so hinbekommt weiß ich nicht. Aber wenn MS erst 3 Jahre nach Sony eine neue Xbox bringen müssten, wäre das ein riesen erfolg. Denn dann kann man immer aktuellere und bessere Hardware verbauen, außerdem hat man bei der nächsten Generation wieder die Cloud die unterumständen dann sogar GPU aufgaben übernehmen kann. Wer weiß wo die Technik bisdahin noch wandert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen...: Alle Updates: Gigantischer Überschuss: Microsoft bleibt auf der Xbox One sitzen Zitat IGN: Zwar sind sowohl Sony als auch Microsoft äußerst...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: