Wer gewinnt den Super Bowl LI

Diskutiere Wer gewinnt den Super Bowl LI im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Japp told ya :P... Aber is noch nichts gegessen... Bin nur gespannt ob se an prescott festhalten oder ob nachher noch romo kommt Für mich war...

Wer gewinnt den Super Bowl LI

  • Greenbay Packers

    Stimmen: 3 15,8%
  • Dallas Cowboys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seattle Seahawks

    Stimmen: 3 15,8%
  • Atlanta Falcons

    Stimmen: 3 15,8%
  • Houstan Texans

    Stimmen: 0 0,0%
  • New England Patriots

    Stimmen: 9 47,4%
  • Pittsburgh Steelers

    Stimmen: 1 5,3%
  • Kansas City Chiefs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Japp told ya :p... Aber is noch nichts gegessen... Bin nur gespannt ob se an prescott festhalten oder ob nachher noch romo kommt

Für mich war aber nicht fraglich ob rodgers ao weiter macht sondern ob gb's D ihren job macht... Und ja sie haben es (bis jetzt)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wart mal wer hatte hier gefragt gehabt warum wir football so geil finden und das es voll langweilig sei?

Spiele wie greenbay gegen die cowboys sagen mehr als tausend worte! Egal was jetzt noch kommt das war ne hammer saison
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Easy win, nicht zu sehr auspowern, nächste Woche werden die Patriots zerissen :cool:
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Da haben die Packs echt nochmal.schwein gehabt. Mit der D# wird es schwer. Das Laufspiel konnten sie zur keiner Zeit kontrollieren, Druck auf den QB konnten sie auch nicht aufbauen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da haben die Packs echt nochmal.schwein gehabt. Mit der D# wird es schwer. Das Laufspiel konnten sie zur keiner Zeit kontrollieren, Druck auf den QB konnten sie auch nicht aufbauen.
naja schwein haben muss man immer... komischerweise hört man bei fast jedem spiel das GB schwein gehabt hat... aber hier macht halt dann a-rod momentan den unterschied...

die packers haben genau das umgesetzt was wichtig war um das spiel zu gewinnen... zu beginn direkt punkten und nen ordentlichen Vorsprung ausbauen... Dallas hat es sich selbst schwer gemacht mit unnötigen strafen das muss man zugeben... dennoch taktisch ist alles aufgegangen... das es zum ende hin eng wurde war mir klar ich hatte eigentlich damit gerechnet das es viel früher knapp zur Sache geht...

ich denke jedem ist klar auch greenbay selbst das es schwer wird... das war es auch schon vor dem spiel... mit der kadertiefe die sie jetzt noch in der d haben, wurde das Laufspiel meiner Meinung nach aber richtig gut kontrolliert 138 Yards Rushing Total! im passplay hat man sich etwas schwerer getan... es war auf jeden fall die richtige Entscheidung fast das ganze spiel durchweg mit 5 def. backs zu spielen...

wie A-Rod nach dem Spiel schön sagte man freue sich jetzt auf das nächste spiel egal wie es ausgeht... ich denke jeder im Team weis wie es aussieht... jedoch spielt wirklich jeder bis zum letzten Play 120% und das kann oftmals den unterschied ausmachen!

ich erwarte nichts... sollte GB das nächste spiel verlieren dann hat es so sollen sein... warten wir einfach ab was passiert... ich denke wer in der nfc gewinnt wird auch den super bowl gewinnen!

ach und zum schluss noch ne kurze Phrase:

Offense Wins Games, Defense wins Championships otherwise you just Need A-Rod
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Na an Rodgers zweifle ich doch nicht [emoji1]
Gab halt doch ein paar Laufspiel die viele Yards her gaben...
Habe ja auch auf die Packs gesetzt... sage auch nicht, dass sie es nicht packen. Ich sage nur das die Offense ihre Playoffqualität erreicht hat, die Defense noch nicht.
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
moin moin

also das spiel GB vs Cowboys war mit einer der besten spiele ever ...mega angefangen, cowboys stark zurück gekommen nach dem FG innerhalb von 40 sekunden selbst in FG reichweite und dann den ganze noch wiederholen müssen top!!! starke leistung bin kein fan von beiden aber das hat sich gelohnt wach zu bleiben :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja Crosby war gestern abend der hammer!

erst 56 Yards versenkt, dann zweimal die 51 Yards wobei ich beim zweiten Kick dachte der geht vorbei!

ja war für jeden Football Fan ein sehr sehenswertes Spiel. Ich sag ja immer wieder die Divisional Round der Playoffs bringen meist die besten Spiele hervor! Der Super Bowl wird im Vergleich dazu wohl wieder sehr langweilig sein... da kein Team ein Fehler machen will!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
ja Crosby war gestern abend der hammer!

erst 56 Yards versenkt, dann zweimal die 51 Yards wobei ich beim zweiten Kick dachte der geht vorbei!
1 mal 51 yard. Das andere dazwischen war ein 52yard FG von Bailey. Crosby hat "nur" 2 gemacht.

Ist halt kein Chris Boswell :D Aber ne, die 3 Fieldgoals da am Ende waren schon erste Sahne :)

Aber was Le'veon Bell da wieder abgezogen hat, meine Fresse. 167 rushing yards gegen die Dolphins, gestern 170 gegen Kansas. Der Typ ist einfach nur geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
1 mal 51 yard. Das andere dazwischen war ein 52yard FG von Bailey. Crosby hat "nur" 2 gemacht.

Ist halt kein Chris Boswell :D Aber ne, die 3 Fieldgoals da am Ende waren schon erste Sahne :)

Aber was Le'veon Bell da wieder abgezogen hat, meine Fresse. 167 rushing yards gegen die Dolphins, gestern 170 gegen Kansas. Der Typ ist einfach nur geil.
nich ganz richtig er hat dreimal gekickt und dreimal getroffen nur hatten die Cowboys bei seinem ersten Kick noch schnell ne Timeout genommen die Schweine XD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Aber was Le'veon Bell da wieder abgezogen hat, meine Fresse. 167 rushing yards gegen die Dolphins, gestern 170 gegen Kansas. Der Typ ist einfach nur geil.
Vor allem wie wendig und Flink der Typ ist. Der rennt und rennt und rennt und keiner der Safties kommt hinterher. Absolut kranker Typ!

Tante Edit:

Na wer von euch ist auch ein Bandwagon Fan :D

https://i.redd.it/9xw3m6jcxz9y.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Vor allem wie wendig und Flink der Typ ist. Der rennt und rennt und rennt und keiner der Safties kommt hinterher. Absolut kranker Typ!

Tante Edit:

Na wer von euch ist auch ein Bandwagon Fan :D

https://i.redd.it/9xw3m6jcxz9y.gif
Es ist einfach so genial, wie er da steht und guckt und wartet und auf einmal durchstartet. Einfach Wahnsinn.

Sehr traurig, wenn ich bedenke, dass der genauso alt ist wie ich..
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Noch ist es nicht zu spät! :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Noch ist es nicht zu spät! :D
doch glaub mir hab selbst mal in den us auf ner high School Football gespielt... wenn du da nicht schon angefangen hast wird das auch nichts mehr... zumal man manches auf der welt auch einfach in die wiege gelegt bekommt und nicht mal einfach so erlernen kann :p
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich hatte mal versucht mit 18 noch mit Eishockey anzufangen... vergiss es
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Edit: Wollte ein Bild posten aber klappt nicht.. kann gelöscht werden der Kommentar :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Steelers fangen jetzt schon an gegen die Pats zu ätzen. Die haben wohl schon etwas Kacke in der Hose.

D von Pats ist so viel besser als von Kansas, wenn die Steelers da keinen TD machen, wie dann gegen die Pats.

Klar ist ein anderes Spiel, aber ich denke wird ein relativ lockerer Sieg ( Wunschdenken )
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das hatten sich die cowboys vor dem spiel gegen die packers auch gedacht ��
 
Thema:

Wer gewinnt den Super Bowl LI

Wer gewinnt den Super Bowl LI - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben