Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree17Likes

Gerücht : steam games erscheinen für Xbox one

Diskutiere Gerücht : steam games erscheinen für Xbox one im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Blaubarschboy Counter Strike Global Offensive gibt's als Arcade Titel für die 360er. DOTA 2 nicht, das ist aber auch das einzige. Ach na ...


  1. #21
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Blaubarschboy Beitrag anzeigen
    Counter Strike Global Offensive gibt's als Arcade Titel für die 360er. DOTA 2 nicht, das ist aber auch das einzige.
    Ach na guck mal an, das wusste ich noch gar nicht.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    errorchief
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ach na guck mal an, das wusste ich noch gar nicht.
    Da musst du zum Releasezeitpunkt aber im tiefsten Sibirien gewesen sein.
    Das gab von den PC'lern einen riesen Aufschrei, da sie Angst hatten, dass Spiel würde nur für Konsole optimiert und die PC Version einfach nur so hingerotzt.

  4. #23
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Dota mit dem Pad?
    Kann ich mir irgend wie garnicht vorstellen.
    Habe lange Zeit LoL gezockt. Das gehört irgend wie auf den PC mit Maus und Tastartur.
    Zockst du dota? *_*

  5. #24
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Da musst du zum Releasezeitpunkt aber im tiefsten Sibirien gewesen sein.
    Das gab von den PC'lern einen riesen Aufschrei, da sie Angst hatten, dass Spiel würde nur für Konsole optimiert und die PC Version einfach nur so hingerotzt.
    Das kann möglich sein xD Kann ich verstehen, Counter Strike war ja auch vorher immer PC only

  6. #25
    M4ce1
    CS gabs auch auf der ersten Box

  7. #26
    AkiWTFOo
    Wenns kein Fake ist wäre das genial, und ich wüsste ja schon wen das tierisch anpissen würde ... tobi *hust*

  8. #27
    Meenzer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Zockst du dota? *_*
    Hatte ich auch mal gezockt.
    Pc ist aber seit der One nicht mehr meine Waffe. Die Zeiten sind vorbei.

  9. #28
    HshEisbaer
    wenn das stimmt O_O

    Habe Steam seit 2 1/2 Jahren nicht mehr geöffnet und mein pw hat 47 Zeichen.
    Wenn ich das nicht wiederfinde , habe ich ein Problem

  10. #29
    Meenzer
    Was habt ihr denn eigentlich alle mit eurer steam sammlung?
    Wenn ich es richtig gelesen habe geht es doch nur um dota2. Und auch da wird nur spekuliert weil was im code gefunden wurde.

  11. #30
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn eigentlich alle mit eurer steam sammlung?
    Wenn ich es richtig gelesen habe geht es doch nur um dota2. Und auch da wird nur spekuliert weil was im code gefunden wurde.
    Bzgl des Codes: es wurden einige Stellen im Code abgeändert gefunden, die nun, um es für einen Laie zu sagen, eine "2" enthalten.
    Dies warf Spekulationen auf, dass Valve nach und nach die Source Engine in DotA2 aufspielen will. Was das nun mit der XBOX zu tun haben soll, ist mir schleierhaft

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn eigentlich alle mit eurer steam sammlung?
    Wenn ich es richtig gelesen habe geht es doch nur um dota2. Und auch da wird nur spekuliert weil was im code gefunden wurde.

    Weil ich mir nur die Überschrift durchgelesen habe und deswegen nich gemerkt hab, dass der Herr seine Überschrift auf Bild-Niveau wählt

  13. #32
    Subject Micro
    Dota mit nem Pad dürfte sogar sehr gut funktionieren. Bewegen mit dem Stick. Die Fähigkeiten auf A B X Y verteilt und mit LT kann man durch die Seiten wechseln poder so.

    Ich glaub zwar nich am Source Games auf der Xbox One, aber cool wärs.

  14. #33
    Gurkensepp
    Diablo geht doch auch mit dem Pad verdammt gut zu zocken. Dota 2 ist doch ähnlich oder? Kenne das Game gar nicht richtig

  15. #34
    Gurkensepp
    Ach, das ist wie LOL. Ja dann wirds schwierig...

    Aber lol wäre mir lieber wenn sowas auf Konsole kommen würde.

  16. #35
    chuggah
    Die Screenshots die es von der source 2 engine gibt sind schon geil, jetzt stellt euch mal vor, (auch wenn es völlig unrealistisch ist) wie geil denn titanfall aussehen würde, wenn es möglich wäre auf source 2 zu updaten wie (scheinbar eventuell) bei Dota2

  17. #36
    siggibulldog
    Also sollte das passieren, war es das mit der PS4 - ohne zu übertreiben, das wäre der absolute execute

  18. #37
    PrinceCr0wn
    Sowas wird nie passieren^^

  19. #38
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Dota mit dem Pad?
    Kann ich mir irgend wie garnicht vorstellen.
    Habe lange Zeit LoL gezockt. Das gehört irgend wie auf den PC mit Maus und Tastartur.
    Naja ne Tastatur kannste an die ONE ja anschließen, ne Maus option könnte dann ja noch kommen

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Naja ne Tastatur kannste an die ONE ja anschließen, ne Maus option könnte dann ja noch kommen
    was auch kein problem wäre. wurde von ms ja schon mal erwähnt.

    steam spiele für die xone? wäre ein großer pluspunkt. zumindest meiner meinung nach.

  21. #40
    Amokrider
    Ich glaub nicht dran, wozu kommt denn ne steam machine

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]: Die Online-Seite PS4Daily will dies von einem Händler erfahren haben, von dem die Vertrauenswürdigkeit noch unsicher ist. Max Payne 3 soll angeblich...



  2. Weiße Xbox One in Oktober? Gerücht: Etwas mehr Text bitte. Nicht nur ein Link reinknalln. Gruß - Lizco Quelle:http://www.xboxfront.de/news-1681-42255-Xbox-One-Xbox-One.html



  3. Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One: Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One...



  4. Steam Machines - Steam Controller Demo Video: http://www.youtube.com/watch?v=nAcdHrBdIAk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

steam spiele auf xbox one