gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland

Diskutiere gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du wirst ja wohl nicht abstreiten wollen, das Erdogan ein machtbessener oligarch ist !? Das er die Türkei zum Anführer der islamischen Welt machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du wirst ja wohl nicht abstreiten wollen, das Erdogan ein machtbessener oligarch ist !?
Das er die Türkei zum Anführer der islamischen Welt machen will um Damaskus und Jerusalem zu "erobern" !? Nein, stimmt das etwa nicht !?

p.s.: Und nein, ich brauche keine Blödzeitung für meine Bildung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und die Gamescom ist dreckig. Also Lappen her und sauber machen!
 
elshoot

elshoot

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
2
was einige Moderatoren hier bringen ist nichts weiter als Volksverhetzung. Ihr seit euch nicht im klaren das das hier eine Games Seite ist. Der Board Admin wird sich bald melden :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich weis sehr wohl, das dieses Bild sehr böse ist aber..........

der Zwang, es war der Zwang :D

Sollte es mehr Leute stören, dann bitte löschen. So einfach ist das.
Es steckt von mir keine Philosophie dahinter, ich find es einfach nur witzig.
Böse aber witzig.

p.s.: Und wenn jemand ein Problem mit meinen Beiträgen hat, dann soll er mich direkt ansprechen und nicht hintenrumm.
Andere Moderatoren können nichts für mein Bild. Also lass die anderen schön aus dem Spiel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh mann! Habe erst eine Katze mit Lockenwickler erkannt aber nun sah ich. ...! Böse böse!

Volksverhetzung ist das nicht. Aber auch nicht unbedingt Lustig zu der Zeit.
Ich habe es gelöscht bevor es zu ärger kommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist ok Boarder. :)
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

die Türkei ist auf dem Weg zurück ins Mittelalter, das türkische Familienministerium hat in der Tat ein Verbot für Minecraft gefordert, sowas stammt nicht aus der Bild, das kann man im Netz überall nachlesen und sogar Mojang hat sich zu dem Thema geäußert.

Dank Erdogan werden dort die Uhren demnächst rasant rückwärts laufen, die Entscheidung die Türkei als Partnerland zu wählen ist schon etwas fragwürdig.

Grüße :)

PS: Ich oute mich als Putin Fan, der Mann redet wenigstens Klartext.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bis auf den letzten Satz, bin ich dacore mit dir. Aber Putin ist ein Granatenkopf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und das Thema ist nicht IS und Amerika und Krieg und Idioten und dämliche Politiker/in!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Man muss bedenken das neue Märkte erschlossen werden die Jungend in der Türkei wie auch hier haben auch Playstation´s und Smartphones! Selbst Crytek hat ein Studio in Istanbul dort, die Yerli Brüder sind wie der Zufall so will Türken die Crytek gehören (Farcry, und Crysis Trilogie)....
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Diese Kommentare....omg....dazu fehlen mir die Worte....was ist euer Problem? So viele Diskriminierenden Aussagen gegenüber einen Land habe ich das letzte mal bei einem Bericht über eine Pegida Veranstaltung gelesen.

Schämt ihr euch nicht, so über ein anderes Land zu lästern und so viele Vorurteile zu schüren? Wenn es euch nicht gefällt dass die Türkei der Partner bitte aber so zu tun als wäre man ein Fachmann der Türkei und wüsste bescheid über die wirtschaftlichen Möglichkeiten die dieses Land bietet ist lächerlich.

Wenn ihr euch etwas mit diesen Land beschäftigt hättet, wüsstet ihr dass die Türkei, in den letzten Jahren, sich zu einem wirschaftsstarken Land entwickelt hat und ihr Wirtschaftswachstum ist bei 2,9% (wenn ich mich recht erinnere) , im vergleich die Deutschland Prognose liegt unter 2%.

Hier ein Zitat: "Das amerikanische Investmentunternehmen Goldman Sachs erachtet die Türkei dennoch als eines der "besten" Schwellenländer der Welt, neben Indien und Taiwan, in das investiert werden sollte. "

So und jetzt für diese Potentillen Pegida Anhänger hier.....statt Klischees zu stärken und einfach dagegen zu sein. weil es die Türkei ist. werdet Weltoffener und bildet euch. Noch einen schönen Tag ;-)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Diese aussegen hier höre ich leider auch von türken in der arbeit also ich weiss ja nicht...
Meiner familie passieren in der türkei auch negative sachen.
Ich sehe nur nicht den sinn von gaming in der türkei.
Wenns um spielen geht sind die vielleicht mal bei halo 1 angekommen.
Habe jedenfalls in meinem letzten urlaub keine highend ware gesehen.
Computer dsl alles auserhalb der türkei ist mind das 2fache teurer.

Die zahlen für dsl glaube ich in euro 90€ wenn ich mich net täusche für 6k??

Was service angeht bei restaurants da kann kein deutscher restaurant(die normalen net die nobel :)) mithalten.letztens gefragt ob die milchreis als desert haben er sagte er schaut mal nach.
Dann sehe ich wie er durch die hintertür geht und im laden nebenan das kauft und es mir anbietet.ich kenne keinen deutschen laden der sowas macht.

Er wollte net nein sagen kommt mir vor wie in japan es gibt keine nein da es unhöflich ist und die mit einem eher durch den laden laufen mit Geschäftsführer und es gemeinsam suchen anstatt nein zu sagen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wow. Hier wird wieder aufgefahren. Wenn man kritisch ist, ist man wie Pegida! Wow! Klasse.
Vielleicht nennen wir das Forum in "Xbox Pegida Forum" um! ;)
Und dabei ist der grösste Teil der Pegida nicht mal Rechtsradikal.
In Frankreich und Italien gehen sie für wesentlich weniger auf die Strasse! Macht man das in Deutschland dann ist man böse !
Aber das ist nicht das Thema.
Auch nicht ob die Regierung gut oder schlecht ist.
Auch nicht, wie schön das Land eigentlich ist!

Bitte beim Thema bleiben!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stimme dir zu! Bloss keinen Nationalstolz zeigen!

Bitte aber nun beim Thema bleiben! !!
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wow. Hier wird wieder aufgefahren. Wenn man kritisch ist, ist man wie Pegida! Wow! Klasse.
Vielleicht nennen wir das Forum in "Xbox Pegida Forum" um! ;)
Und dabei ist der grösste Teil der Pegida nicht mal Rechtsradikal.
In Frankreich und Italien gehen sie für wesentlich weniger auf die Strasse! Macht man das in Deutschland dann ist man böse !
Aber das ist nicht das Thema.
Auch nicht ob die Regierung gut oder schlecht ist.
Auch nicht, wie schön das Land eigentlich ist!

Bitte beim Thema bleiben!
Versuchst jetzt in die Opferrolle zu kommen? Kritik ist eine Sache, die andere ist es wenn Leute gegen etwas hetzen ohne wissen(Pegida style)
Außerdem müssen Pegida Anhänger nicht Rechtsradikal sein, stimmt. Viele Menschen zur Nazi-zeit waren auch nicht wirklich Nazis....sie haben nur gerne weggesehen und das gleiche Gedankengut verbreitet...hmmmm....macht es das nun besser? Ich glaube kaum ;-)

Außerdem habe ich mich nicht über die politische Lage der Türkei geäußert, sondern über die Wirtschaftliche, die sehr Attraktiv für ausländische Investitionen ist. Was die aussagen aushebelt, von manchen Leuten hier, "die sagen...wieso Türkei, das macht gar keinen Sinn" oder dergleichen Aussagen die gar keine Argumente sind sondern nur Stammtisch Gerede....

Hier werden teilweise dinge gesagt oder erwähnt die nichts, rein gar nichts mit dem Thema und der Wirtschaftlichen Entscheidung der GC zu tun hat. Einfach nur um ein anderes Land zu verunglimpfen und dazu hab ich Stellung genommen und zugleich aufgezeigt wieso die Türkei interessant für die GC ist. Egal wie die politische Richtung der Türkei(im Moment) ist.

So weiter führe ich jetzt nicht aus, da ich besseres zu tun habe als mit Menschen zu "diskutieren" die keine Einsicht haben und irgendwelchen blödsinn brabbeln.

Schönen Tag noch ;-)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh man! Nervt das langsam. Welche eine Arroganz.
Wird man denn überall blöd angemacht , wenn man anders denkt? Und alles ist Blödsinn! ?!

Waren das schöne Zeiten als.man hier noch über xbox und Hobbies redete!
Der Nächste der damit wieder anfängt macht mal Pause!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland

gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland - Ähnliche Themen

  • Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner

    Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner: A. category group: gamescom global awards gamescom award for Best Add-on/DLC „Destiny: Rise of Iron“ (Activision Blizzard) gamescom award for...
  • Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay

    Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay: Frisch von der Gamescom sind hier 12 Minuten brandneues Gameplay aus dem kommenden Shadow Warrior 2. Der Titel erscheint im September für PC. Xbox...
  • Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer

    Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer: Capcom hat auf der Gamescom einen neuen Trailer zu Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Spiel soll zu den Wurzeln der Reihe...
  • Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

    Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe: Alle Jahre wieder steht das Gerammel an. Nennt uns eure Highlights der diesjährigen Gamescom 2016. Nächste Woche öffnet die Gamescom die Pforte...
  • gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

    gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer: Auf der diesjährigen gamescom 2016 herrschen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Rucksäcke, Taschen und Waffen der Cosplayer sollten zu Hause...
  • Ähnliche Themen

    • Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner

      Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner: A. category group: gamescom global awards gamescom award for Best Add-on/DLC „Destiny: Rise of Iron“ (Activision Blizzard) gamescom award for...
    • Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay

      Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay: Frisch von der Gamescom sind hier 12 Minuten brandneues Gameplay aus dem kommenden Shadow Warrior 2. Der Titel erscheint im September für PC. Xbox...
    • Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer

      Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer: Capcom hat auf der Gamescom einen neuen Trailer zu Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Spiel soll zu den Wurzeln der Reihe...
    • Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

      Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe: Alle Jahre wieder steht das Gerammel an. Nennt uns eure Highlights der diesjährigen Gamescom 2016. Nächste Woche öffnet die Gamescom die Pforte...
    • gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

      gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer: Auf der diesjährigen gamescom 2016 herrschen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Rucksäcke, Taschen und Waffen der Cosplayer sollten zu Hause...

    Sucheingaben

    köln kalk verbot

    ,

    köln kalk verbot Bilder

    ,

    ps4 mit türkei

    Oben