Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree53Likes

gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland

Diskutiere gamescom 2016 - Türkei wird Partnerland im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Du wirst ja wohl nicht abstreiten wollen, das Erdogan ein machtbessener oligarch ist !? Das er die Türkei zum Anführer der islamischen Welt machen will ...


  1. #21
    Archie Medes
    Du wirst ja wohl nicht abstreiten wollen, das Erdogan ein machtbessener oligarch ist !?
    Das er die Türkei zum Anführer der islamischen Welt machen will um Damaskus und Jerusalem zu "erobern" !? Nein, stimmt das etwa nicht !?

    p.s.: Und nein, ich brauche keine Blödzeitung für meine Bildung

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Und die Gamescom ist dreckig. Also Lappen her und sauber machen!

  4. #23
    KamiKateR 1990
    Da haben die Türken ja für die Gamescom'16 echt den Vogel abgeschossen...aber musste es nen russischer Vogel sein?...

  5. #24
    elshoot
    was einige Moderatoren hier bringen ist nichts weiter als Volksverhetzung. Ihr seit euch nicht im klaren das das hier eine Games Seite ist. Der Board Admin wird sich bald melden

  6. #25
    Archie Medes
    Ich weis sehr wohl, das dieses Bild sehr böse ist aber..........

    der Zwang, es war der Zwang

    Sollte es mehr Leute stören, dann bitte löschen. So einfach ist das.
    Es steckt von mir keine Philosophie dahinter, ich find es einfach nur witzig.
    Böse aber witzig.

    p.s.: Und wenn jemand ein Problem mit meinen Beiträgen hat, dann soll er mich direkt ansprechen und nicht hintenrumm.
    Andere Moderatoren können nichts für mein Bild. Also lass die anderen schön aus dem Spiel.

  7. #26
    Boarder76
    Oh mann! Habe erst eine Katze mit Lockenwickler erkannt aber nun sah ich. ...! Böse böse!

    Volksverhetzung ist das nicht. Aber auch nicht unbedingt Lustig zu der Zeit.
    Ich habe es gelöscht bevor es zu ärger kommt.

  8. #27
    Archie Medes
    Ist ok Boarder.

  9. #28
    supergrobi
    Hi,

    die Türkei ist auf dem Weg zurück ins Mittelalter, das türkische Familienministerium hat in der Tat ein Verbot für Minecraft gefordert, sowas stammt nicht aus der Bild, das kann man im Netz überall nachlesen und sogar Mojang hat sich zu dem Thema geäußert.

    Dank Erdogan werden dort die Uhren demnächst rasant rückwärts laufen, die Entscheidung die Türkei als Partnerland zu wählen ist schon etwas fragwürdig.

    Grüße

    PS: Ich oute mich als Putin Fan, der Mann redet wenigstens Klartext.

  10. #29
    Archie Medes
    Bis auf den letzten Satz, bin ich dacore mit dir. Aber Putin ist ein Granatenkopf.

  11. #30
    Boarder76
    Und das Thema ist nicht IS und Amerika und Krieg und Idioten und dämliche Politiker/in!

  12. #31
    IC3M@N FX
    Man muss bedenken das neue Märkte erschlossen werden die Jungend in der Türkei wie auch hier haben auch Playstation´s und Smartphones! Selbst Crytek hat ein Studio in Istanbul dort, die Yerli Brüder sind wie der Zufall so will Türken die Crytek gehören (Farcry, und Crysis Trilogie)....

  13. #32
    El Javier
    Diese Kommentare....omg....dazu fehlen mir die Worte....was ist euer Problem? So viele Diskriminierenden Aussagen gegenüber einen Land habe ich das letzte mal bei einem Bericht über eine Pegida Veranstaltung gelesen.

    Schämt ihr euch nicht, so über ein anderes Land zu lästern und so viele Vorurteile zu schüren? Wenn es euch nicht gefällt dass die Türkei der Partner bitte aber so zu tun als wäre man ein Fachmann der Türkei und wüsste bescheid über die wirtschaftlichen Möglichkeiten die dieses Land bietet ist lächerlich.

    Wenn ihr euch etwas mit diesen Land beschäftigt hättet, wüsstet ihr dass die Türkei, in den letzten Jahren, sich zu einem wirschaftsstarken Land entwickelt hat und ihr Wirtschaftswachstum ist bei 2,9% (wenn ich mich recht erinnere) , im vergleich die Deutschland Prognose liegt unter 2%.

    Hier ein Zitat: "Das amerikanische Investmentunternehmen Goldman Sachs erachtet die Türkei dennoch als eines der "besten" Schwellenländer der Welt, neben Indien und Taiwan, in das investiert werden sollte. "

    So und jetzt für diese Potentillen Pegida Anhänger hier.....statt Klischees zu stärken und einfach dagegen zu sein. weil es die Türkei ist. werdet Weltoffener und bildet euch. Noch einen schönen Tag ;-)

  14. #33
    Anilman
    Diese aussegen hier höre ich leider auch von türken in der arbeit also ich weiss ja nicht...
    Meiner familie passieren in der türkei auch negative sachen.
    Ich sehe nur nicht den sinn von gaming in der türkei.
    Wenns um spielen geht sind die vielleicht mal bei halo 1 angekommen.
    Habe jedenfalls in meinem letzten urlaub keine highend ware gesehen.
    Computer dsl alles auserhalb der türkei ist mind das 2fache teurer.

    Die zahlen für dsl glaube ich in euro 90€ wenn ich mich net täusche für 6k??

    Was service angeht bei restaurants da kann kein deutscher restaurant(die normalen net die nobel ) mithalten.letztens gefragt ob die milchreis als desert haben er sagte er schaut mal nach.
    Dann sehe ich wie er durch die hintertür geht und im laden nebenan das kauft und es mir anbietet.ich kenne keinen deutschen laden der sowas macht.

    Er wollte net nein sagen kommt mir vor wie in japan es gibt keine nein da es unhöflich ist und die mit einem eher durch den laden laufen mit Geschäftsführer und es gemeinsam suchen anstatt nein zu sagen.

  15. #34
    Boarder76
    Wow. Hier wird wieder aufgefahren. Wenn man kritisch ist, ist man wie Pegida! Wow! Klasse.
    Vielleicht nennen wir das Forum in "Xbox Pegida Forum" um!
    Und dabei ist der grösste Teil der Pegida nicht mal Rechtsradikal.
    In Frankreich und Italien gehen sie für wesentlich weniger auf die Strasse! Macht man das in Deutschland dann ist man böse !
    Aber das ist nicht das Thema.
    Auch nicht ob die Regierung gut oder schlecht ist.
    Auch nicht, wie schön das Land eigentlich ist!

    Bitte beim Thema bleiben!

  16. #35
    Liquid B
    Der Trend geht in Richtung... Patriotismus = Rechts.. echt klasse ^^
    Das gibt's echt nur in Deutschland... *facepalm*

  17. #36
    Boarder76
    Stimme dir zu! Bloss keinen Nationalstolz zeigen!

    Bitte aber nun beim Thema bleiben! !!

  18. #37
    El Javier
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wow. Hier wird wieder aufgefahren. Wenn man kritisch ist, ist man wie Pegida! Wow! Klasse.
    Vielleicht nennen wir das Forum in "Xbox Pegida Forum" um!
    Und dabei ist der grösste Teil der Pegida nicht mal Rechtsradikal.
    In Frankreich und Italien gehen sie für wesentlich weniger auf die Strasse! Macht man das in Deutschland dann ist man böse !
    Aber das ist nicht das Thema.
    Auch nicht ob die Regierung gut oder schlecht ist.
    Auch nicht, wie schön das Land eigentlich ist!

    Bitte beim Thema bleiben!
    Versuchst jetzt in die Opferrolle zu kommen? Kritik ist eine Sache, die andere ist es wenn Leute gegen etwas hetzen ohne wissen(Pegida style)
    Außerdem müssen Pegida Anhänger nicht Rechtsradikal sein, stimmt. Viele Menschen zur Nazi-zeit waren auch nicht wirklich Nazis....sie haben nur gerne weggesehen und das gleiche Gedankengut verbreitet...hmmmm....macht es das nun besser? Ich glaube kaum ;-)

    Außerdem habe ich mich nicht über die politische Lage der Türkei geäußert, sondern über die Wirtschaftliche, die sehr Attraktiv für ausländische Investitionen ist. Was die aussagen aushebelt, von manchen Leuten hier, "die sagen...wieso Türkei, das macht gar keinen Sinn" oder dergleichen Aussagen die gar keine Argumente sind sondern nur Stammtisch Gerede....

    Hier werden teilweise dinge gesagt oder erwähnt die nichts, rein gar nichts mit dem Thema und der Wirtschaftlichen Entscheidung der GC zu tun hat. Einfach nur um ein anderes Land zu verunglimpfen und dazu hab ich Stellung genommen und zugleich aufgezeigt wieso die Türkei interessant für die GC ist. Egal wie die politische Richtung der Türkei(im Moment) ist.

    So weiter führe ich jetzt nicht aus, da ich besseres zu tun habe als mit Menschen zu "diskutieren" die keine Einsicht haben und irgendwelchen blödsinn brabbeln.

    Schönen Tag noch ;-)

  19. #38
    Boarder76
    Oh man! Nervt das langsam. Welche eine Arroganz.
    Wird man denn überall blöd angemacht , wenn man anders denkt? Und alles ist Blödsinn! ?!

    Waren das schöne Zeiten als.man hier noch über xbox und Hobbies redete!
    Der Nächste der damit wieder anfängt macht mal Pause!

  20. #39
    Boarder76
    Beiträge gelöscht. Da wieder es los ging ist hier zu!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr: Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige Monate...



  2. Artikel: PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom: Artikel lesen



  3. Ninja Theory - Neues Spiel wird auf der gamescom 2014 vorgestellt: Ninja Theory (DMC Devil May Cry) wird auf der gamescom 2014 in Köln ein neues Spiel vorstellen. Das teilt der britische Entwickler via Twitter mit....



  4. The Devision: Ubisoft wird live Gameplay, von der Xbox One, auf der Gamescom zeigen.: Ubisoft hat gersten auf Youtube ihr Gamescom Lineup vorgestellt. Dort wird auch gesagt, dass das erste Live Gameplay, von The Devision, auf der Xbox...



  5. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

köln kalk verbot

köln kalk verbot Bilderps4 mit türkei