Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich vermute auch das es nen Film wird. Aber egal. Vielleicht gibts auch wieder sowas wie nen reach oder ODST.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich vermute auch das es nen Film wird. Aber egal. Vielleicht gibts auch wieder sowas wie nen reach oder ODST.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Gerade hab ich die GC Tickets gekauft, auf eBay ^^ Das Höchstgebot hab ich um 0,01 ,- überboten :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Glaubst du die Xbox packt das???

Ich bin gespannt
Ich rechne zumindest mit 900p. Wenn die neuen SDKs bei Metal Gear zu 1080p verhelfen konnten, dann vielleicht auch bei Halo 5. Und der DF Analyse der E3 Demo, aus der Entfernung, vertraue ich auch nicht.
Es sah schon fantastisch aus, mal sehen wie das Endergebnis wird.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Glaubst du die Xbox packt das???

Ich bin gespannt
Hat es schon bei Forza gepackt. Das ist ein exklusiv-titel, da holt man immer das optimum raus, da die Entwickler sich nur auf eine Konsole konzentrieren. ;)

Bin mir sicher, dass sie alles rausholen werden wollen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat es schon bei Forza gepackt. Das ist ein exklusiv-titel, da holt man immer das optimum raus, da die Entwickler sich nur auf eine Konsole konzentrieren. ;)

Bin mir sicher, dass sie alles rausholen werden wollen.
Bei Rennspielen und Sportspielen sind 1080p Pflicht :)
Naja bei vielen Exklusiv Titeln sind 1080p nicht drin

Titanfall, Sunset, Dead Rising 3 usw. Selbst beim Halo 2 Remake :)
Wie gesagt abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wäre auch nicht so schlimm wenn es auf 900p laufen würde, den Unterschied merkt das Auge sowieso nicht ;) Habe zumindest noch niemanden kennen gelernt, der das unterscheiden konnte.

Das wichtigste ist dass das Spiel gut wird oder Alllgemein die Spiele gut sind sobald sie rauskommen. Was bringt die schönste Grafik wenn am Ende nichts dahinter steckt oder zwischendurch die FPS einfach einsackt.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Man kann aber auch nicht sagen das die Konsole 1080p schafft und dann kommt das wichtigste Spiel der Xbox nicht in 1080p, da muss MS dran arbeiten!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
GAMESCOM!!! Ich freue mich so mega auf morgen... Live bei der PK dabei sein. Geilo!
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich dachte die PK ist Mittwoch :O
Wann ist sie denn nu, morgen und welche Uhrzeit?

Will sie nicht verpassen ^^
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Oh top, aber wird auch auf der X1 zu sehen sein wie die E3 oder?
 
Thema:

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay: Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen. Das...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben