Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von larsoh Ach Quatsch, die gamescom nutz ich kaum um Spiele zu testen, als einfach die Eindrücke mitzunehmen kannst ja an einem Tag maximal ...


  1. #121
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, die gamescom nutz ich kaum um Spiele zu testen, als einfach die Eindrücke mitzunehmen kannst ja an einem Tag maximal 3-5 Spiele zocken
    Das Problem is ja jetzt in letzter Zeit (und immer stärker werdend), dass mein keine EIndrücke mehr mitnehmen kann außer das es eben sehr voll ist. Von den Spielen sieht man ohne anstehen nix mehr, an den normalen Gamescomtagen.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    GamingNerd
    Zumindest bei Xbox und Nintendo gab es doch zahlreiche offene Spielstationen, wo man auch so gucken konnte. Klar, die ab 16 oder 18 Spiele sind etwas abgeschirmt, aber wenn man das neue Forza sehen möchte, dann wird man das können.

  4. #123
    Anilman
    Ich geh da zu nem kumpel der wohnt wenige min weg von der messe

    Ich geh zum 1 mal auf die gc ich denke es wird für mich trotzdem sich voll anfühlen auch wenn ich noch nie an normalen tagen hinfahre.


    Am besten als masterchief verkleidet an der tür klopfen und sagen du hast cortana verloren und bist auf der suche nach ihr.du hast einen tipp erhalten das sie in einem win 10 gerät ist vermutlich gefangen ist und du die bude ausernandernimmst wenn sie dich nicht reinlassen

  5. #124
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Zumindest bei Xbox und Nintendo gab es doch zahlreiche offene Spielstationen, wo man auch so gucken konnte. Klar, die ab 16 oder 18 Spiele sind etwas abgeschirmt, aber wenn man das neue Forza sehen möchte, dann wird man das können.
    Quantum Break: mindestens ab 16
    Rise of the Tomb Raider: mindestens ab 16
    Halo 5: mindestens ab 16
    The Division: mindestens ab 16
    AC Syndicate: mindestens ab 16
    Doom: mindestens ab 16
    Star Wars Battlefront: mindestens ab 16

    Das sind so ganz spontan die Spiele die mich interessieren und die man ALLE nicht sehen können wird ohne sich anzustellen.

    Warum soll ich zur Gamescom fahren um EIN Rennspiel anzugucken, wenn ich mir auch nen Tag später zich Videos bei Youtube angucken kann? Ja bei Forza steht man auch nie wirklich LANGE an (meistens so 20min), aber sonst... wirste nix zu sehen haben.

    Und falls Sony bereits etwas zu Horizon Zero Dawn zeigen würde kann ich dir da auch schon versprechen, dass es mindestens ab 16 sein wird.

  6. #125
    GamingNerd
    Na gut, hast mich überzeugt... für dich würde es sich vermutlich echt nicht lohnen da einen Tag hinzugehen. Fachbesuchertag ist halt super, da kann man eigentlich alles ausprobieren was man möchte, auch mit anstellen. Zum Ende des Tages ist es dann auch echt leer und man kann einfach so durchgehen.

  7. #126
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Na gut, hast mich überzeugt... für dich würde es sich vermutlich echt nicht lohnen da einen Tag hinzugehen. Fachbesuchertag ist halt super, da kann man eigentlich alles ausprobieren was man möchte, auch mit anstellen. Zum Ende des Tages ist es dann auch echt leer und man kann einfach so durchgehen.
    Ich hätte wirklich gern für den Mittwoch eben ein solches Ticket. Aber die sind eben nur in Verlosungen. Hatte letztes Jahr ja auch Glück aber eben nur eine Karte. Und ich geh nicht allein auf die Gamescom.

  8. #127
    larsoh
    Kommt man als normalo überhaupt an solche Tickets?

  9. #128
    Anilman
    Ja ebay aber kostet 5x mehr minimum

  10. #129
    Archie Medes
    Hab es jetzt festgemacht. Dienstag ist um 14:45 Feierabend. Kann ich gemütlich machen und mir ohne jegliche Hektik die GC anschauen.

  11. #130
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt festgemacht. Dienstag ist um 14:45 Feierabend. Kann ich gemütlich machen und mir ohne jegliche Hektik die GC anschauen.
    guter mann.

  12. #131
    Archie Medes
    So mutt datt

  13. #132
    Anilman
    Wehe von stuttgart nach köln ist stau ich will fie liveshow Nicht verpassen sonst kotz ich ab.
    Habe die e3 nicht live gesehen war auf der arbeit und das verpasst zu haben live zu sehen......

    Ich will nichts mehr verpassen!!!

    Deswegen die 16 uhr beim kumpel mit der anlage den livestream sehen.
    Eh wie siehts aus mit übersetzern??? Gibt es welche?
    Nur englisch stört mich net

  14. #133
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wehe von stuttgart nach köln ist stau ich will fie liveshow Nicht verpassen sonst kotz ich ab.
    Habe die e3 nicht live gesehen war auf der arbeit und das verpasst zu haben live zu sehen......

    Ich will nichts mehr verpassen!!!

    Deswegen die 16 uhr beim kumpel mit der anlage den livestream sehen.
    Eh wie siehts aus mit übersetzern??? Gibt es welche?
    Nur englisch stört mich net
    das mit der E3 biste doch selber schuld, da nimmt man sich doch frei. was biste bloß für ein gamer??

  15. #134
    Anilman
    Einer der arbeiten muss um weiter an der konsole zu spielen
    die one muss mit spielen überschüttet werden sonst endet sie wie die ps4 mit nur multititeln

  16. #135
    BASH4Y0U


    angeblich soll eine Halo Bombe auf der GC platzen
    https://twitter.com/EDWSnip3down/sta...43185695232000

    vill Halo Wars 2 <3

    ...

  17. #136
    Atreus1
    Erkenne aber jetzt da an Halo wars 2 keine Bombe ^^

  18. #137
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Erkenne aber jetzt da an Halo wars 2 keine Bombe ^^
    WASSS OMG!!!!!
    Halo Wars gehörte zu den besten Xbox 360 Titeln aller Zeiten

  19. #138
    GermanySweden
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    angeblich soll eine Halo Bombe auf der GC platzen
    https://twitter.com/EDWSnip3down/sta...43185695232000

    vill Halo Wars 2 <3

    ...
    Solange es keine neue Halo-Reihe ist kann es ja eigentlich nur HW2 sein.

  20. #139
    DeinTeddybaer
    Halo 5: Jetzt mit 1080p bei 60 fps und Halo Wars 2.

    Sollen ja mehrere Ankündigungen sein.

  21. #140
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Halo 5: Jetzt mit 1080p bei 60 fps und Halo Wars 2.

    Sollen ja mehrere Ankündigungen sein.
    wenn wir schon dabei sind: halo der film.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content