Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ausserdem gibt es noch eine exklusive Xbox Party auf nem Schiff, wo man ebenfalls zocken kann, nen DJ ist mit dabei uns es gibt Getränke. ...


  1. #101
    GamingNerd
    Ausserdem gibt es noch eine exklusive Xbox Party auf nem Schiff, wo man ebenfalls zocken kann, nen DJ ist mit dabei uns es gibt Getränke. Aber beim Media Briefing teilnehmen und dann auf dem anschließenden Showcase die Spiele ausprobieren zu können ist ja schon geil genug. Ausserdem laufen dann da der Major Nelson und Phil Spencer rum.

    Xbox ermöglicht 500 glücklichen Fans ein einzigartiges Erlebnis vor Beginn der gamescom, der weltgrößten Videospielmesse in Köln. Das Xbox gamescom FanFest Ticket beinhaltet:

    - Exklusiven Zugang zum abendlichen Xbox FanFest Showcase am Dienstag, den 4. August. Probiert dort schon einmal das beste Spielesortiment der Xbox-Geschichte vor allen anderen gamescom-Besuchern aus!
    - VIP Zugang zur allerersten Xbox FanFest Party auf dem Rhein abends am Mittwoch, den 5. August.
    - Exklusive Fan-Goodies und Xbox-gebrandete Rücksäcke.
    - Trefft auf den Events auf einige der Top-Entwickler, wichtigsten Entscheider und führenden Meinungsmacher der Branche.
    - Darüberhinaus wird’s noch weitere Überraschungen für euch geben!
    Tickets dafür sind ja kostenlos, man muss sich halt nur am Gloria Theater anstellen und einer der ersten 500 sein.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es noch eine exklusive Xbox Party auf nem Schiff, wo man ebenfalls zocken kann, nen DJ ist mit dabei uns es gibt Getränke. Aber beim Media Briefing teilnehmen und dann auf dem anschließenden Showcase die Spiele ausprobieren zu können ist ja schon geil genug. Ausserdem laufen dann da der Major Nelson und Phil Spencer rum.



    Tickets dafür sind ja kostenlos, man muss sich halt nur am Gloria Theater anstellen und einer der ersten 500 sein.
    Und nicht arbeiten müssen und Bock haben vermutlich schon Montag abend da zu stehen obwohl die Ticketausgabe am Dienstag um 12 anfängt...

  4. #103
    GermanySweden
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ausserdem laufen dann da der Major Nelson und Phil Spencer rum.
    Die werden aber wahrscheinlich nur von einem Interview zum nächsten laufen. ^^

  5. #104
    GamingNerd
    Ja es sind derzeit Schulferien in NRW, da muss man schon Ausdauer und Zeit mitbringen. Egal, ich hab mein Ticket und freu mich mega darauf. Hatte mir eh Urlaub genommen, um für meine Webseite Magazin zu Nerd-Stuff und Videospiele ? GamingNerd.net darüber zu berichten.

  6. #105
    GamingNerd
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Die werden aber wahrscheinlich nur von einem Interview zum nächsten laufen. ^^
    N' Kumpel war letztes Jahr auch da und konnte zumindest nen Foto mit Nelson machen und mir Aaron Greenberg hat er sich auch unterhalten. Er meinte das wäre relativ locker da.

  7. #106
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ja es sind derzeit Schulferien in NRW, da muss man schon Ausdauer und Zeit mitbringen. Egal, ich hab mein Ticket und freu mich mega darauf. Hatte mir eh Urlaub genommen, um für meine Webseite Magazin zu Nerd-Stuff und Videospiele ? GamingNerd.net darüber zu berichten.
    Wie kommt man an so nen Ticket?^^ Ich kenn nur die normalen Pressetagtickets am Mittwoch und die GANZ normalen Tickets für die ganzen Vollidioten die sich wirklich das Gedränge geben....

  8. #107
    GamingNerd
    Dass ich da jetzt schon rangekommen bin ist eher ein glücklicher Zufall. Normalerweise kommt man da nicht einfach so dran.

  9. #108
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Dass ich da jetzt schon rangekommen bin ist eher ein glücklicher Zufall. Normalerweise kommt man da nicht einfach so dran.
    Aber WIE hast du das geschafft?

  10. #109
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von kamikater 1990 Beitrag anzeigen
    aber wie hast du das geschafft?
    Verbindungen

  11. #110
    GamingNerd
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Verbindungen
    Oder auf englisch... Connections Werde auf jeden Fall genügend Fotos machen, damit da jeder was von hat

  12. #111
    KumbaYaMyLord
    Viel Spaß allen Live-Besuchern!

  13. #112
    larsoh
    Ihr müsst aber auch bedenken, dass das fanfest ab 18 ist, wodurch da nicht allzu viele Schüler hingehen können! Ich überlege mich dort anzustellen!

  14. #113
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Ihr müsst aber auch bedenken, dass das fanfest ab 18 ist, wodurch da nicht allzu viele Schüler hingehen können! Ich überlege mich dort anzustellen!
    Abiturienten haben allesamt aktuell frei... Du solltest wirklich schon spätestens um 7 Uhr morgens da stehen. Ist meine Schätzung.

    Es gibt genug Leute die für so ne Karte verbrechen begehen würden, darum würd ich ungern am Ende der Schlange stehen (von denen die noch eine kriegen)...xD

  15. #114
    larsoh
    Da du ja selbst aus NRW kommst, weißt du ja selber wie ätzend die Fahrt nach Köln ist wenn man kein Student ist (aus finanzieller Sicht). Mir hats damals gestunken immer 30€ für Köln zu blechen

  16. #115
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Da du ja selbst aus NRW kommst, weißt du ja selber wie ätzend die Fahrt nach Köln ist wenn man kein Student ist (aus finanzieller Sicht). Mir hats damals gestunken immer 30€ für Köln zu blechen
    Ich fahr zur Gamescom mitm Auto. Ist zwar nen Albtraum aufm Hinweg weil einfach um die Messe drumrum alle Wege dicht sind, aber dafür is der Rückweg umso entspannter.

  17. #116
    larsoh
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich fahr zur Gamescom mitm Auto. Ist zwar nen Albtraum aufm Hinweg weil einfach um die Messe drumrum alle Wege dicht sind, aber dafür is der Rückweg umso entspannter.
    Bäh ne, das Parken geht mir immer auf den Sack

    Aber zum anstellen fahr ich in keinem Fall mit dem Auto, da das Parken in Köln selber noch schlimmer ist als an der Messe und wofür gibt es denn das studententicket?

  18. #117
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Bäh ne, das Parken geht mir immer auf den Sack

    Aber zum anstellen fahr ich in keinem Fall mit dem Auto, da das Parken in Köln selber noch schlimmer ist als an der Messe und wofür gibt es denn das studententicket?
    Ich fahr gerne Auto und das Parken war letztes Jahr eigentlich kein Problem, als ich denn endlich beim Parkplatz angekommen war.

  19. #118
    GermanySweden
    Garnicht erst hin fahren.

  20. #119
    GamingNerd
    Gut, dass ich in Köln wohne und ich mich einfach nur in Bus und Bahn setzen muss Parken würde mich hier auch mega ankotzen.

  21. #120
    larsoh
    Ach Quatsch, die gamescom nutz ich kaum um Spiele zu testen, als einfach die Eindrücke mitzunehmen kannst ja an einem Tag maximal 3-5 Spiele zocken

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content