Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Scalebound fand ich sehr interessant das könnte was werden. Bei QB hoffe ich das nicht nur die Grafik gut ist mal schauen. Forza 6 wird...
J

jps711

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Scalebound fand ich sehr interessant das könnte was werden.

Bei QB hoffe ich das nicht nur die Grafik gut ist mal schauen.

Forza 6 wird sowieso gekauft da ich Rennspiele liebe.

Halo 5 ist auch ein Pflichtkauf für mich da ich die anderen Teile auch gespielt habe und spiele.

Mein Most Wanted ist aber Tomb Raider das wird ein Fest!

Fable weiß ich nicht so richtig wo ich es einordnen kann, lieber wäre mir gewesen wenn es in die alte Richtung gehen würde.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Quantum Break schaut einfach nur MEGA aus.... DAY FUC**** ONE bei mir

Dazu noch Scalebound als co-op Spiel für mich auch Day one...

und um alles abzurunden HALO WARS 2 !!!!

Hammer, 2016 hat MS ein ordentliches Spiele Portfolio

Recore
Quantum Break
KI Season III
Scalebound
Sea of Thieves
Crackdown
Gears of War 4
Halo Wars 2
(Forza Horizon 3)

und dazu noch
Inside, Below and Cuphead.

YEESS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis ja nicht was es da zu meckern gibt.
MS hat einiges neues wie Spiele, Hardware, Features und co gezeigt. Zu bereits bekanntem neues Gameplay. Klar wäre mir Kampagnenmaterial zu Halo5 lieber gewesen als das gezeigte MP Gameplay aber was solls. Immer was zu meckern die Herrschaften.
Die Sony PK war natürlich besser :rolleyes:
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Du kannst HDTV damit aufzeichnen und es dir aufm PC oder aufm Handy streamen lassen ODER es sogar auf diese Geräte runterladen und offline schauen.
Aus welcher Quelle kann man genau aufnehmen, wurde dazu etwas gesagt was mir entgangen ist? Also zB nur über den MS Tuner oder auch im Prinzip jedes TV-Signal, was durch die Xbox geschleift wird?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Frag mich zu dem Thema gerade, wie sie RTL dazu gebracht haben wollen das man ihr Programm mitschneidet usw. !?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Vorstellung.Dieses und nächstes Jahr kommen so viel geile Exclusiv Games für die One.Einfach nur geil :) Nächstes Jahr sind die Games auch mehr übers Jahr verteilt.
Und das die kommenden XBox 360 Gold Spiele alle Abwärtskompatibel sind,finde ich auch klasse.Da kann sich nun echt keiner mehr beschweren Bekommen für Gold echt viel geboten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
COBALT fand ich auch sehr sweet. Das wird ein Fun-Multiplayer vielleicht nicht nur für zwischendurch.
http://playcobalt.com/

Mein Geheimtipp!
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Scalebound is genau mein ding.Gefällt:)
Meines auch, ich freue mich sehr drauf!

Ansonsten war, bis auf Dark Souls, nichts dabei für mich. Quantum Break fand ich enttäuschend. Sah aus wie ein typischer Third Person Shooter, wo man irgendwelche Zeitmechaniken drüber gestülpt hat. Alles schon 1000x gesehen, da macht sich Ermüdung breit.
Aber vielleicht wird die Story ja was, dass bleibt zu hoffen.

Tomb Raider hat mich auch extrem gelangweilt. Reden von mehr Rätseln und Erkundung und zeigen Metal Gear Croft.
In den allerletzten Bildern hat man zwar ein paar sehr gut aussehende Gräber gezeigt, aber das die im Vordergrund stehen, bezweifle ich stark.
Ich will TR spielen, keine x beliebigen Shooter. Wird wohl ein Budget Titel bei mir.
Hatte mir insgesamt etwas mehr erwartet, auch wenn die PK solide war. Die Überraschungen haben mir gefehlt.
Zumindest waren aber noch 1-2 sehr interessante Indies dabei.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ich komm auf Quantum Break nicht klar.........
das Spiel......
das Spiel........

....Es ist einfach nur KRANK GEIL
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Was denn genau?
Ich hab mir den Trailer jetzt 3-4x angesehen. Ich sehe da irgendwie nichts Besonderes. Viel Geballer, wie man es auch bei Homefront, The Division, Rainbow Six und anderen Third Person Shootern sieht.
Zeit zurückdrehen konnte man auch schon in diversen Spielen, auch wenn es sicher noch nie so imposant aufgemacht war.

Das Einzige was mich neugierig gemacht hat, war diese reale Serie, die da noch mit eingebunden wird.
Aber davon hat man ja leider nichts gesehen. Irgendwie stellen die Publisher immer die für mich uninteressanten Aspekte in den Vordergrund.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Wurde in der PK nicht auch irgendwas erwähnt, dass heute oder zumindest relativ kurzfristig etwas neues in das Preview Programm aufgenommen werden sollte?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Frag mich zu dem Thema gerade, wie sie RTL dazu gebracht haben wollen das man ihr Programm mitschneidet usw. !?
Warum sollten sie das?Mann kann doch schon ewig Festplattenreceiver kaufen und vom TV sein Programm aufnehmen wenn ich nicht irre:)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab bei mir einfach ne hdd am fernseher dran. Nimmt alles auf selbst in hd. Die brauchten also niemanden zu irgendwas bewegen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
So, PK gerade geschaut.

BÄM! So gehört sich das!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Forza Horizon 3 HyPe
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Welches Spiel soll denn Sony gegen Quantum Break bringen??? Alta. Das Spiel ist ja mehr als ein Überspiel!!! Wenn sie das Zeitspielen in MP noch realisieren können, dann ist das Spiel für mich Spiel der Dekade.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Welches Spiel soll denn Sony gegen Quantum Break bringen??? Alta. Das Spiel ist ja mehr als ein Überspiel!!! Wenn sie das Zeitspielen in MP noch realisieren können, dann ist das Spiel für mich Spiel der Dekade.

Wieder jmd der die Zeit im MP anhalten will...xD PHYSIKALISCH NICHT MÖGLICH außer: Jeder Spieler der nicht gerade Zeit anhält wartet auf die Spieler die die Zeit anhalten was zu nem ziemlichen Stoptanzmatch führen würde. Nen MP Game muss aber in erster Linie flüssig laufen und das würde in dem Fall einfach nicht gehen. Ich sehe nen MP wenn er umgesetzt wird definitiv nicht als spielenswert an.
 
A

Antrax

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Mehr als unsichtbar machen und sich schneller bewegen ist wohl nicht drin
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wieder jmd der die Zeit im MP anhalten will...xD PHYSIKALISCH NICHT MÖGLICH außer: Jeder Spieler der nicht gerade Zeit anhält wartet auf die Spieler die die Zeit anhalten was zu nem ziemlichen Stoptanzmatch führen würde. Nen MP Game muss aber in erster Linie flüssig laufen und das würde in dem Fall einfach nicht gehen. Ich sehe nen MP wenn er umgesetzt wird definitiv nicht als spielenswert an.

Oh. Mann. Du machst dir das einfach so leicht! Warum sollen denn die Spieler warten??? Sowas "blödes" wird den doch nicht "einfallen"!!!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh. Mann. Du machst dir das einfach so leicht! Warum sollen denn die Spieler warten??? Sowas blödes wird den doch nicht einfallen!!!

Soll ich das jetzt WIEDER erklären warum es in der REALEN WELT zwischen 2 ECHTEN Spielern nicht geht, dass einer die Zeit anhält OHNE das der andere auf den Spieler warten muss, bis er fertig is mit Zeit anhalten?!
 
Thema:

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay: Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen. Das...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben