Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Scalebound fand ich sehr interessant das könnte was werden. Bei QB hoffe ich das nicht nur die Grafik gut ist mal schauen. Forza 6 wird ...


  1. #321
    jps711
    Scalebound fand ich sehr interessant das könnte was werden.

    Bei QB hoffe ich das nicht nur die Grafik gut ist mal schauen.

    Forza 6 wird sowieso gekauft da ich Rennspiele liebe.

    Halo 5 ist auch ein Pflichtkauf für mich da ich die anderen Teile auch gespielt habe und spiele.

    Mein Most Wanted ist aber Tomb Raider das wird ein Fest!

    Fable weiß ich nicht so richtig wo ich es einordnen kann, lieber wäre mir gewesen wenn es in die alte Richtung gehen würde.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    BASH4Y0U
    Quantum Break schaut einfach nur MEGA aus.... DAY FUC**** ONE bei mir

    Dazu noch Scalebound als co-op Spiel für mich auch Day one...

    und um alles abzurunden HALO WARS 2 !!!!

    Hammer, 2016 hat MS ein ordentliches Spiele Portfolio

    Recore
    Quantum Break
    KI Season III
    Scalebound
    Sea of Thieves
    Crackdown
    Gears of War 4
    Halo Wars 2
    (Forza Horizon 3)

    und dazu noch
    Inside, Below and Cuphead.

    YEESS!!

  4. #323
    Archie Medes
    Weis ja nicht was es da zu meckern gibt.
    MS hat einiges neues wie Spiele, Hardware, Features und co gezeigt. Zu bereits bekanntem neues Gameplay. Klar wäre mir Kampagnenmaterial zu Halo5 lieber gewesen als das gezeigte MP Gameplay aber was solls. Immer was zu meckern die Herrschaften.
    Die Sony PK war natürlich besser

  5. #324
    woody119
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du kannst HDTV damit aufzeichnen und es dir aufm PC oder aufm Handy streamen lassen ODER es sogar auf diese Geräte runterladen und offline schauen.
    Aus welcher Quelle kann man genau aufnehmen, wurde dazu etwas gesagt was mir entgangen ist? Also zB nur über den MS Tuner oder auch im Prinzip jedes TV-Signal, was durch die Xbox geschleift wird?

  6. #325
    Archie Medes
    Frag mich zu dem Thema gerade, wie sie RTL dazu gebracht haben wollen das man ihr Programm mitschneidet usw. !?

  7. #326
    Iceman8312
    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Vorstellung.Dieses und nächstes Jahr kommen so viel geile Exclusiv Games für die One.Einfach nur geil Nächstes Jahr sind die Games auch mehr übers Jahr verteilt.
    Und das die kommenden XBox 360 Gold Spiele alle Abwärtskompatibel sind,finde ich auch klasse.Da kann sich nun echt keiner mehr beschweren Bekommen für Gold echt viel geboten.

  8. #327
    KumbaYaMyLord
    COBALT fand ich auch sehr sweet. Das wird ein Fun-Multiplayer vielleicht nicht nur für zwischendurch.
    http://playcobalt.com/

    Mein Geheimtipp!

  9. #328
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Scalebound is genau mein ding.Gefällt
    Meines auch, ich freue mich sehr drauf!

    Ansonsten war, bis auf Dark Souls, nichts dabei für mich. Quantum Break fand ich enttäuschend. Sah aus wie ein typischer Third Person Shooter, wo man irgendwelche Zeitmechaniken drüber gestülpt hat. Alles schon 1000x gesehen, da macht sich Ermüdung breit.
    Aber vielleicht wird die Story ja was, dass bleibt zu hoffen.

    Tomb Raider hat mich auch extrem gelangweilt. Reden von mehr Rätseln und Erkundung und zeigen Metal Gear Croft.
    In den allerletzten Bildern hat man zwar ein paar sehr gut aussehende Gräber gezeigt, aber das die im Vordergrund stehen, bezweifle ich stark.
    Ich will TR spielen, keine x beliebigen Shooter. Wird wohl ein Budget Titel bei mir.
    Hatte mir insgesamt etwas mehr erwartet, auch wenn die PK solide war. Die Überraschungen haben mir gefehlt.
    Zumindest waren aber noch 1-2 sehr interessante Indies dabei.

  10. #329
    Pamper123
    Ich komm auf Quantum Break nicht klar.........
    das Spiel......
    das Spiel........

    ....Es ist einfach nur KRANK GEIL

  11. #330
    Randall Flagg
    Was denn genau?
    Ich hab mir den Trailer jetzt 3-4x angesehen. Ich sehe da irgendwie nichts Besonderes. Viel Geballer, wie man es auch bei Homefront, The Division, Rainbow Six und anderen Third Person Shootern sieht.
    Zeit zurückdrehen konnte man auch schon in diversen Spielen, auch wenn es sicher noch nie so imposant aufgemacht war.

    Das Einzige was mich neugierig gemacht hat, war diese reale Serie, die da noch mit eingebunden wird.
    Aber davon hat man ja leider nichts gesehen. Irgendwie stellen die Publisher immer die für mich uninteressanten Aspekte in den Vordergrund.

  12. #331
    woody119
    Wurde in der PK nicht auch irgendwas erwähnt, dass heute oder zumindest relativ kurzfristig etwas neues in das Preview Programm aufgenommen werden sollte?

  13. #332
    Nero1977
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Frag mich zu dem Thema gerade, wie sie RTL dazu gebracht haben wollen das man ihr Programm mitschneidet usw. !?
    Warum sollten sie das?Mann kann doch schon ewig Festplattenreceiver kaufen und vom TV sein Programm aufnehmen wenn ich nicht irre

  14. #333
    Sunyracer
    Hab bei mir einfach ne hdd am fernseher dran. Nimmt alles auf selbst in hd. Die brauchten also niemanden zu irgendwas bewegen.

  15. #334
    DARK-THREAT
    So, PK gerade geschaut.

    BÄM! So gehört sich das!

  16. #335
    Der Creeple
    Forza Horizon 3 HyPe

  17. #336
    semaphor34
    Welches Spiel soll denn Sony gegen Quantum Break bringen??? Alta. Das Spiel ist ja mehr als ein Überspiel!!! Wenn sie das Zeitspielen in MP noch realisieren können, dann ist das Spiel für mich Spiel der Dekade.

  18. #337
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Welches Spiel soll denn Sony gegen Quantum Break bringen??? Alta. Das Spiel ist ja mehr als ein Überspiel!!! Wenn sie das Zeitspielen in MP noch realisieren können, dann ist das Spiel für mich Spiel der Dekade.

    Wieder jmd der die Zeit im MP anhalten will...xD PHYSIKALISCH NICHT MÖGLICH außer: Jeder Spieler der nicht gerade Zeit anhält wartet auf die Spieler die die Zeit anhalten was zu nem ziemlichen Stoptanzmatch führen würde. Nen MP Game muss aber in erster Linie flüssig laufen und das würde in dem Fall einfach nicht gehen. Ich sehe nen MP wenn er umgesetzt wird definitiv nicht als spielenswert an.

  19. #338
    Antrax
    Mehr als unsichtbar machen und sich schneller bewegen ist wohl nicht drin

  20. #339
    semaphor34
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wieder jmd der die Zeit im MP anhalten will...xD PHYSIKALISCH NICHT MÖGLICH außer: Jeder Spieler der nicht gerade Zeit anhält wartet auf die Spieler die die Zeit anhalten was zu nem ziemlichen Stoptanzmatch führen würde. Nen MP Game muss aber in erster Linie flüssig laufen und das würde in dem Fall einfach nicht gehen. Ich sehe nen MP wenn er umgesetzt wird definitiv nicht als spielenswert an.

    Oh. Mann. Du machst dir das einfach so leicht! Warum sollen denn die Spieler warten??? Sowas "blödes" wird den doch nicht "einfallen"!!!

  21. #340
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Oh. Mann. Du machst dir das einfach so leicht! Warum sollen denn die Spieler warten??? Sowas blödes wird den doch nicht einfallen!!!

    Soll ich das jetzt WIEDER erklären warum es in der REALEN WELT zwischen 2 ECHTEN Spielern nicht geht, dass einer die Zeit anhält OHNE das der andere auf den Spieler warten muss, bis er fertig is mit Zeit anhalten?!

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content