Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xbgmer dvr und chatpack sind sachen die man eigentlich nicht erwähnen sollte, da es nur um games geht oder nicht? zudem gab es ...


  1. #301
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    dvr und chatpack sind sachen die man eigentlich nicht erwähnen sollte, da es nur um games geht oder nicht? zudem gab es das chatpack schon für die 360 und da habe ich auch schon nicht genutzt. dvr benutze ich auch nicht, da ich kein sky oder ähnlcihes benutze. schaue eh so gut wie nie fernsehen.
    cobalt gab es schon seit mehr als 2 jahren auf dem pc. was ist daran neu?
    bei solchen shows geht auch immer wieder um zubehör/features der konsole. also gehört es auch genau dort hin.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    IC3M@N FX
    Ich hoffe beim DVR das die Xbox Werbung/Nachrichten automatisch rausschneidet z.b Fußball Übertragung zur Halbzeit wenn ich mir das Spiel nochmal anschauen möchte!

  4. #303
    xbgmer
    komisch bei sony wird das bemängelt. ich erinnere nur an 2013 wo man so begeistert war dass microsoft nur "games games games" gezeigt hat.
    sorry aber wenn durch ein chatpack und dvr diese pk grandios gewesen sei, dann kann man einem nicht helfen. objektiv betrachtet war das außer halo wars 2 und dem indie spiel nix neues. sorry aber du musst mit meiner meinung leben

  5. #304
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe beim DVR das die Xbox Werbung/Nachrichten automatisch rausschneidet z.b Fußball Übertragung zur Halbzeit wenn ich mir das Spiel nochmal anschauen möchte!
    wenn das funzen würde, dann wäre das echt klasse. ist ne gute idee.

  6. #305
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    komisch bei sony wird das bemängelt. ich erinnere nur an 2013 wo man so begeistert war dass microsoft nur "games games games" gezeigt hat.
    sorry aber wenn durch ein chatpack und dvr diese pk grandios gewesen sei, dann kann man einem nicht helfen. objektiv betrachtet war das außer halo wars 2 und dem indie spiel nix neues. sorry aber du musst mit meiner meinung leben
    sry wenn ich das so sagen muss, aber das muss jetzt einfach raus. du meldest dich auch immer nur dann, wenn du nörgeln kannst. mit dieser meinung (und damit stehe ich nicht alleine hier) musst du auch leben.

  7. #306
    Der Kanton
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    komisch bei sony wird das bemängelt. ich erinnere nur an 2013 wo man so begeistert war dass microsoft nur "games games games" gezeigt hat.
    sorry aber wenn durch ein chatpack und dvr diese pk grandios gewesen sei, dann kann man einem nicht helfen. objektiv betrachtet war das außer halo wars 2 und dem indie spiel nix neues. sorry aber du musst mit meiner meinung leben
    Er muss damit leben, das du ihm durch die blume sagst, das ihm nicht zu helfen sei? Glaub ich aber definitiv nicht.

  8. #307
    Nero1977
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    komisch bei sony wird das bemängelt. ich erinnere nur an 2013 wo man so begeistert war dass microsoft nur "games games games" gezeigt hat.
    sorry aber wenn durch ein chatpack und dvr diese pk grandios gewesen sei, dann kann man einem nicht helfen. objektiv betrachtet war das außer halo wars 2 und dem indie spiel nix neues. sorry aber du musst mit meiner meinung leben
    Ist doch toll wenn du deine eigene Meinung hast.Genau wie alle anderen auch.will dich doch hier niemand bekehren ich fand die PK gut meiner Meinung nach.Nicht so gut wie die der e3 dieses Jahr aber trotzdem gut.

  9. #308
    KamiKateR 1990
    Leute...die PK war am anfang gut in der Mitte schwach und am Ende wieder gut. Viele GUTE neue Titel haben wir aber nicht gesehen. Ich hab das Gefühl MS hat da nen Fehler gemacht, denn Sony wird sich das ganz genau angucken und dann exakt darauf reagieren, haben ja jetzt alle Zeit der Welt bis zur Pariser Spielemesse.

    Ich persönlich fand Quantum Break sagenhaft, das Gameplay ist deutlich besser als ich es mir erhofft habe.
    Ark hat mich definitiv gereizt. Und ansonsten gabs nur Halo Wars 2 was man in meinen Augen neu nennen kann und definitiv zu den Top Games gehört.

    Rise of the Tomb Raider, Forza 6 und Halo 5 wurden schon ordentlich durchgekaut auf Präsis und hätte man nicht so sehr pushen müssen. Die Zeit vom Halo 5 MP Match hätte man auch halbiert nutzen können für nochmal nen bisschen Coop Action und dazu dann noch etwas mehr zu Recore.

    Scalebound weiß ich immernoch nich was ich davon halten soll, Spiele mit Drachen find ich immer etwas seltsam, die Grafik war aber top! Gameplay hat fast so gewirkt als sei es egal was man selbst macht der Drache klärt das schon über kurz oder lang.
    Crackdown3 ist es cool, das 100% Zerstörung möglich ist, mein Spiel wirds zum Release aber nicht.

    Und was mich etwas überrascht hat: Homefront Revolution

    Das werd ich wohl wirklich genauer beobachten, denn es hat mich im ersten Moment schon überzeugt.

    Die PK war solide, die ID@xbox Titel waren aber iwie allesamt (Ark ausgenommen) schrott ODER einfach kein Gameplaymaterial zu sehen. Schade, gerade bei dem Spiel von den Castlevania Entwicklern.

  10. #309
    xbgmer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sry wenn ich das so sagen muss, aber das muss jetzt einfach raus. du meldest dich auch immer nur dann, wenn du nörgeln kannst. mit dieser meinung (und damit stehe ich nicht alleine hier) musst du auch leben.
    keine angst, werde ich

  11. #310
    IC3M@N FX
    Das Intro finde ich trotzdem Cool


  12. #311
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Das Intro finde ich trotzdem Cool

    Jup stimmt is echt geil gemacht das intro!

  13. #312
    xKingTidusx
    Was is eigentlich genau mit DVR gemeint ?
    Also das man aktuell damit 5 Minuten aufnehem kann, kenn ich,aber was war besonders in der PK deswegen ?

  14. #313
    Iceman8312
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Die haben auch ihr Fett wegbekommen durch Uncharted 4 Wiederholungen keine sorge^^
    Die PK war wirklich nicht schlecht nur ich weiß es und der Rest der Welt wohl auch das Halo, Tomb Raider, und Forza vom Zeitraum Okt-Dez 2015 kommt ich finde es halt unnötig die wertvolle PK Zeit für Reminder auszugeben aber jedem das seine^^

    Das gleiche wirst du bei Sony auch erleben,siehe Uncharted. Wird bei Horizon,Last Guardian,GT7 ect. nicht anders. Wenn die Games denn irgendwann mal erscheinen

  15. #314
    Nero1977
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Was is eigentlich genau mit DVR gemeint ?
    Also das man aktuell damit 5 Minuten aufnehem kann, kenn ich,aber was war besonders in der PK deswegen ?
    Ne kannst Filme oder Serien vom fernsehen dann aufnehmen in voller Länge

  16. #315
    KumbaYaMyLord
    So Feierabend. Jetzt darf ich PK schauen

  17. #316
    Iceman8312
    Hier gehts schon los mit dem guten Journalismus.Laut Focus kommen viele der One Titel erst im Herbst 2016 raus....Aha
    http://m.focus.de/digital/unternehme...d_4859375.html

  18. #317
    xKingTidusx
    Kann jemand mal eine kleine übersichtliche Liste machen oder verlinken was genau alles gezeigt wurde?

  19. #318
    El Javier
    Ich muss mir die Pk nochmal anschauen, jedoch, dadurch, dass wirklich wenig neues gesagt oder gezeigt wurde. Fand ich die Pk jetzt nicht so WOW wie bei der E3 aber ich glaube auch, dass das normal ist. War letztes Jahr genau so, die E3 war einfach "besser" bzw interessanter, weil die News frisch waren und Gamescom einfach mehr das alte Aufwärmt.

    Aber die PK war jetzt auch nicht schlecht, nur eben wenig neues.

  20. #319
    SamFlynn
    so gut wie die E3 war sie natürlich nicht. aber allemal gut genug.

  21. #320
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Was is eigentlich genau mit DVR gemeint ?

    Also das man aktuell damit 5 Minuten aufnehem kann, kenn ich,aber was war besonders in der PK deswegen ?

    Du kannst HDTV damit aufzeichnen und es dir aufm PC oder aufm Handy streamen lassen ODER es sogar auf diese Geräte runterladen und offline schauen.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content