Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 439
Like Tree109Likes

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Der Kanton Hab ja gesagt, das es nicht lange dauern wird, bis einer die pk wieder schlecht redet. Und das es gerade von ...


  1. #281
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Hab ja gesagt, das es nicht lange dauern wird, bis einer die pk wieder schlecht redet.
    Und das es gerade von dir kommt, sollte wohl auch keinen wundern.

    Jaja, sam hat angefangen, blabla... einfach mal nicht direkt alles für voll nehmen. (zwinker und so.)
    Verstehe andere dürfen mit Ironie arbeiten und ich nicht und Augenzwinkern ist nur für euch vorreserviert wenn ich das mache ist das sofort Bash auf Microsoft^^
    Ich rede sie nicht schlecht es sind halt Wiederholungen fertig! Es ist zwar toll und sinnig als Reminder wieder rauszuholen für den Kunden, aber das bei jeder Pressekonferenz bei Quantum Break sogar seid 2013....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    SamFlynn
    hey IC3M@N, es sind auch neue sachen vorgestellt worden. habs vorhin extra für DICH gepostet.

  4. #283
    woody119
    Ich fands gut.
    We happy few fand ich interessant und Scalebound überraschenderweise auch. Dachte nach der E3, dass das mal überhaupt nix für mich ist (pubertierender Teenie mit Drachen und Kopfhörern) aber die Spielmechanik hat mir gefallen, dass ich über den Hauptdarsteller hinwegsehen könnte
    Ich hätte mir aber noch etwas an Infos zu ION oder Recore oder diesem Piratenspiel dessen Name mir gerade entfallen ist, gewünscht :/

  5. #284
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hey IC3M@N, es sind auch neue sachen vorgestellt worden. habs vorhin extra für DICH gepostet.
    Es gab schon einiges neues worauf ich mich freue nur wenn du Zigfach Tomb Raider und Halo und Forza gesehen hast. Dann hast du die schnauze voll und wirst halt irgendwann stumpf. Man hätte mehr auf ION, ReCore, Scalebound, Ark eingehen sollen bzw. zeigen können, und das neue Dashboard was Ende dieses Jahres kommt.

  6. #285
    SamFlynn
    sony zeigt doch auch immer wieder uncharted usw.

  7. #286
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Ich fands gut.
    We happy few fand ich interessant und Scalebound überraschenderweise auch. Dachte nach der E3, dass das mal überhaupt nix für mich ist (pubertierender Teenie mit Drachen und Kopfhörern) aber die Spielmechanik hat mir gefallen, dass ich über den Hauptdarsteller hinwegsehen könnte
    Ich hätte mir aber noch etwas an Infos zu ION oder Recore oder diesem Piratenspiel dessen Name mir gerade entfallen ist, gewünscht :/
    Ich denke zu sea of thieves sehen wir erst wieder auf der e3 2016 was.
    Schade das Recore nicht dabei war, es soll aj Anfang 2016 erscheien das zweifel ich aber langsam an

  8. #287
    Nero1977
    Gott dieser dauernörgler wieder.Als würde Sony auf jedem event ne latte voll neuen ip's im Gepäck haben!Es gab bekanntes und neues.Allein das scalebound gameplay war der Hammer.Dan die info das die gwg games für die 360 in Zukunft auch auf der one spielbar sind durch BC!Dan dvr und das chatpad uswWar ne gute PK von Ms und ich bin absolut zufrieden.
    Und neue ip's wurden ja mit sea of thieve und recore 2 vielversprechende ip's vorgestellt

  9. #288
    SamFlynn
    kann immer noch keiner was zu We Happy Few sagen?

  10. #289
    Archie Medes
    Die PK fand ich richtig gut. Soviele neues dabei.

    Bin nochn bissl :


    Der Gamescom 2015 Diskussions Thread-geflasht.jpg

  11. #290
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Es gab schon einiges neues worauf ich mich freue nur wenn du Zigfach Tomb Raider und Halo und Forza gesehen hast. Dann hast du die schnauze voll und wirst halt irgendwann stumpf. Man hätte mehr auf ION, ReCore, Scalebound, Ark eingehen sollen bzw. zeigen können, und das neue Dashboard was Ende dieses Jahres kommt.
    die gamescom geht ja noch ein bissel. da kann immer noch gameplay kommen. abwarten.

  12. #291
    xbgmer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sony zeigt doch auch immer wieder uncharted usw.
    ja und die wurden auch genug hier im forum dafür fertig gemacht. deshalb muss es auch für beide gelten. die kritik ist hier wirklich angebracht. bis auf halo wars 2 und dieses komische indiespiel schon alles gesehen.
    schlechte pk mmn

  13. #292
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gott dieser dauernörgler wieder.Als würde Sony auf jedem event ne latte voll neuen ip's im Gepäck haben!Es gab bekanntes und neues.Allein das scalebound gameplay war der Hammer.Dan die info das die gwg games für die 360 in Zukunft auch auf der one spielbar sind durch BC!Dan dvr und das chatpad uswWar ne gute PK von Ms und ich bin absolut zufrieden.
    Kannst dir ja mal die komments auf diversen gamingseiten zur ms pk durchlesen.
    Sind wieder mal genug der meinung, das die pk schwach war... natürlich.
    Wenn die gleiche pk von sony gekommen wäre, wäre das ding natürlich weltklasse.

  14. #293
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    ja und die wurden auch genug hier im forum dafür fertig gemacht. deshalb muss es auch für beide gelten. die kritik ist hier wirklich angebracht. bis auf halo wars 2 und dieses komische indiespiel schon alles gesehen.
    schlechte pk mmn
    du hast ja noch gefehlt. wusste das du heute noch hier aufschlägst.

  15. #294
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    ja und die wurden auch genug hier im forum dafür fertig gemacht. deshalb muss es auch für beide gelten. die kritik ist hier wirklich angebracht. bis auf halo wars 2 und dieses komische indiespiel schon alles gesehen.
    schlechte pk mmn
    DVR, chatpack und cobalt. ist das nichts neues?

    edit: sry für den zweiten post in kurzer folge. wollte mich eigentlich selbst bearbeiten und habs verbockt.

  16. #295
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sony zeigt doch auch immer wieder uncharted usw.
    Die haben auch ihr Fett wegbekommen durch Uncharted 4 Wiederholungen keine sorge^^
    Die PK war wirklich nicht schlecht nur ich weiß es und der Rest der Welt wohl auch das Halo, Tomb Raider, und Forza vom Zeitraum Okt-Dez 2015 kommt ich finde es halt unnötig die wertvolle PK Zeit für Reminder auszugeben aber jedem das seine^^

  17. #296
    Nero1977
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja mal die komments auf diversen gamingseiten zur ms pk durchlesen.
    Sind wieder mal genug der meinung, das die pk schwach war... natürlich.
    Wenn die gleiche pk von sony gekommen wäre, wäre das ding natürlich weltklasse.
    Hehe kann ich mir vorstellen.Aber um meine Pumpe zu schonen zieh ich mir den mist den die hohlköpfe auf playm oder gamepro von sich geben nicht mehr rein
    Das sind traurige gestalten

  18. #297
    BABO
    sind alle nur neidisch

  19. #298
    IC3M@N FX
    @SamFlynn DVR ist wirklich ne nette sache die ich nutzen werde definitiv Chatpad gibt schon von diversen Thirdparty Herstellern trotzdem wird es von mir gekauft!

  20. #299
    xbgmer
    dvr und chatpack sind sachen die man eigentlich nicht erwähnen sollte, da es nur um games geht oder nicht? zudem gab es das chatpack schon für die 360 und da habe ich auch schon nicht genutzt. dvr benutze ich auch nicht, da ich kein sky oder ähnlcihes benutze. schaue eh so gut wie nie fernsehen.
    cobalt gab es schon seit mehr als 2 jahren auf dem pc. was ist daran neu?

  21. #300
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BABO Beitrag anzeigen
    sind alle nur neidisch
    hallo simba, germanysweden.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der E3 2015 Diskussions Thread: http://www.craveonline.com/images/stories/2011/Gaming/Articles/e3logo.jpg Da es in vielen großen Foren mittlerweile schon einen E3 Thread gibt...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Diskussions-Thread (Spoiler!): Hier können sich alle Zocker über den Inhalt von MGS V: Ground Zeroes unterhalten.



  3. GT2 Liga - Diskussions Thread: Hallo Racer! Hier darf nach belieben über die neu GT2 Liga diskutiert werden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content