Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Diskutiere Der Gamescom 2015 Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hoffe, dass man noch so ne richtige Überraschung im Gepäck hat. Fragt mich aber nicht was. :D
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Hoffe, dass man noch so ne richtige Überraschung im Gepäck hat. Fragt mich aber nicht was. :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Es soll ein neues Worms angekündigt werden? Wieso hab ich das noch nirgends im Forum gelesen?

2 neue Worms-Titel sollen kommen! Ich freu mich wie verrückt. Worms ist der Hammer und es soll zum Glück nicht in 3D sein, sondern in der guten alten 2D Optik.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es soll ein neues Worms angekündigt werden? Wieso hab ich das noch nirgends im Forum gelesen?

2 neue Worms-Titel sollen kommen! Ich freu mich wie verrückt. Worms ist der Hammer und es soll zum Glück nicht in 3D sein, sondern in der guten alten 2D Optik.
Das wäre natürlich was, auch wenn ich mich nie wirklich dafür hab begeistern können. Den Fans der Reihe gönne ich es, denn Armageddon war ja glaub ich der letzte wirklich gute Ableger (zumindest im eSport definitiv am stärksten gespielt).
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Oh ja, danach kam ziemlich viel Müll... Aber an sich ist die Idee super. Und für Konsolen mehr als geeignet. Das einzige was mich bei Armageddon gestört hat, war die Beschränkung auf 4 Teams. Ich meine, dass ist doch eins der wenigen Spiele, die man auf der Konsole auch mit mehr als nur 4 Playern spielen könnte. Jedoch kann man nur 4 Teams einstellen.

An sich könnte man das Spiel mit mehreren Spielern und nur einem Controller spielen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich möchte einfach nur ein fettes grinsen im Gesicht haben nach der PK.
Mach hinne MS :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin vor allem auf die bisher unangekündigten und noch nicht durchgesickerten Spiele gespannt und hoffe, dass dort ein oder zwei komplett neue, komplett exklusive IPs vorgestellt werden.
Ich rechne auf jeden Fall mit Gameplay von Halo 5 und Scalebound. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Versucht wer heute Tickets fürs Fanfest zu bekommen?

Was Spiele angeht bin ich sehr auf Scalebound und Crackdown gespannt. Vor allem Scalebound, weil ich noch gar nicht so richtig weiss, was das überhaupt für ein Spiel wird. Ansonsten bin ich natürlich gespannt, ob es noch ne dicke Überraschung gibt mit einem Spiel, welches noch völlig unbekannt ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Weiß man eigentlich schon was scalebound für ein Spiel wird? Habe mich seitdem letzten Trailer wenig um das Spiel geschert.

Sieht dem Trailer nach wie ein Monster Hunter aus ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Versucht wer heute Tickets fürs Fanfest zu bekommen?

Was Spiele angeht bin ich sehr auf Scalebound und Crackdown gespannt. Vor allem Scalebound, weil ich noch gar nicht so richtig weiss, was das überhaupt für ein Spiel wird. Ansonsten bin ich natürlich gespannt, ob es noch ne dicke Überraschung gibt mit einem Spiel, welches noch völlig unbekannt ist.
Nope. Muss arbeiten und ich hätte mich wohl vor ner Ewigkeit anstellen müssen um bei den top500 dabei zu sein :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weiß man eigentlich schon was scalebound für ein Spiel wird? Habe mich seitdem letzten Trailer wenig um das Spiel geschert.

Sieht dem Trailer nach wie ein Monster Hunter aus ^^
Bis jetzt weis man nur Open World und unreal engine 4
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Iwas zur Story? Worum es geht? Ich hab nichtmal iwas von Scalebound im Kopf...xD
Es gibt bis jetzt auch nicht viel zum Spiel

Nur den Trailer


:D Dazu noch paar Bemerkungen von MS
mehr nicht ^^

Angeblich soll es ein Open World Action RPG werden mit viele Multiplayer und Co-Op Einlagen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt bis jetzt auch nicht viel zum Spiel

Nur den Trailer


:D Dazu noch paar Bemerkungen von MS
mehr nicht ^^

Angeblich soll es ein Open World Action RPG werden mit viele Multiplayer und Co-Op Einlagen
Ok...Spiele mit Drachen haben auf mich seltsamerweise iwie keinen Anreiz...:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich schau mir gerade nochmal QB an
die Grafik ist aber auch Brutal geil ^^

 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Der Scalebound Hauptdarsteller sieht so dramatisch scheiße aus, dass kann ich auf gar keinen Fall zocken.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Nur noch 4 Stunden!!! :D

Ich kann mir unter Scalebound noch Garnichts vorstellen. Bin gespannt wie Bolle.
 
Thema:

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread

Der Gamescom 2015 Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo

    Rise of the Tomb Raider - gamescom 2015 Demo: Hier könnt ihr euch die gamescom Demo von Rise of the Tomb Raider anschauen. Der Titel erscheint am 10.11.2015 für Xbox One...
  • Mad Max - gamescom 2015 Gameplay

    Mad Max - gamescom 2015 Gameplay: Der Einzelgänger Max war auch auf der gamescom mit neuem Gameplay zugegen. Mad Max erscheint am 03.09.2015 u.a. für Xbox One...
  • The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay

    The Technomancer - gamescom 2015 Gameplay: Und weiter geht es mit Gameplay von der gamescom. Hier könnt ihr euch knapp 13 Minuten Material zu The Technomancer anschauen. Das...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - gamescom 2015 Gameplay: Frisch von der gamescom gibt es hier die Demo zur Erweiterung "Die Kaiserstadt" für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zu begutachten...
  • gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft

    gamescom 2015 - Der Stand von Microsoft: Microsoft hat ein Video veröffentlicht in dem euch der Messestand von der aktuell laufenden gamescom 2015 gezeigt wird...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben