Gamescom 2014 Zusammenfassung

Diskutiere Gamescom 2014 Zusammenfassung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das sind hald Reporter und keine Gamer woher wollen die das schon Wissen ausser er ist ein Sonyanhänger:D
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Grade bei ntv gelesen: Sony brennt wahres Feuerwerk der Spiele ab. Die Wahnvorstellungen von manchen fanboyreportern müssten eigentlich ärztlich behandelt werden...
Das sind hald Reporter und keine Gamer woher wollen die das schon Wissen ausser er ist ein Sonyanhänger:D
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Habe beide konsolen und meine ps4 staubt ein,bin seit zeiten des gamgears dabei und irgend wie hat mich die pk von sony doch etwas entäuscht ausser 2-3 titel war da nichts,die one ist täglich im betrieb und bei den kommenden games wird sich das auch nicht ändern.Sony wird momentan einfach nur schön geredet.Ist aber nur meine meinung.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Tomb Raider nur Zeitexklusiv... war ja klar
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Wo steht das mit Zeitexklusiv?
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Dankeschön, naja was solls..
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich packs mal hier rein will deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Laut diesem bericht sieht es wohl eher so aus als sei Silent hill doch kein ps4 exklusivtitel!

Silent Hills ist offenbar KEIN PlayStation 4-Exklusivtitel

Wer die Befürchtung hatte, Silent Hills könnte ein PS4-only-Titel werden, darf Hoffnung schöpfen, dass dem nicht so sein wird.
Anhaltspunkt dafür ist, dass eine offizielle PlayStation Email bezüglich der Gamescom-Ankündigungen exakt ausgezeichnet hat, welche Titel exklusiv auf PlayStation 4 erscheinen werden und welche nicht - und jetzt ratet mal bei welchem Game kein "exklusiv für" dabei stand?

Quelle:Silent Hills nicht PS4-exklusiv - AreaGames.de
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Wäre Silent Hills ein PS4 Exklusivtitel hätte Sony es schon lange gesagt. Ich denke wir können ziemlich sicher davon ausgehen dass es auch für die One kommt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja hab da nur mal nachgegoogelt weil ich heut weng querbet durchs netz gezapt bin und paar mal gelesen hab das es exklusiv sein soll.gibt einige die der meinung sind es sei ps4 exklusiv.warum auch immer.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich auch gelesen. Die einfach null Ahnung...
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Gibt aber zum Glück auch eine ganze Menge Berichte die es andersrum sehen. Besonders witzig fand ich diesen hier:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab ich auch gelesen. Die einfach null Ahnung...

Solche Artikel sind nicht gut für die One.Sony wurde von vielen "Fachmagazinen" schon bei der E3 2014 zum klaren Sieger gemacht.
Jetzt das gleiche wieder.
Wenn solche Artikel von potenzialen Neukunden gelesen wird ist die Entscheidung schnell gefallen welche Konsole man sich holt.
So nach der Art,Microsoft hat paar ganz nette Games und Sony feuert ein Spielefeuerwerk ab.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Solche Artikel sind nicht gut für die One.Sony wurde von vielen "Fachmagazinen" schon bei der E3 2014 zum klaren Sieger gemacht.
Jetzt das gleiche wieder.
Wenn solche Artikel von potenzialen Neukunden gelesen wird ist die Entscheidung schnell gefallen welche Konsole man sich holt.
So nach der Art,Microsoft hat paar ganz nette Games und Sony feuert ein Spielefeuerwerk ab.
Ja aber wie exo schon sagte es gibt auch gegenbeispiele die sagen das xbox pk besser war.Und kein gamer egal ob ps4,pc oder xbox wird nen bericht von ntv ernst nehmen.Die werden die pk's nicht mal selbst verfolgt haben.Weils ja nicht so wirklich ihr fachgebiet ist!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jup ntv halt,mehr muss man da garnicht sagen.Games sind da nicht grad ihr spezialgebiet würd ich sagen:D:D

Das stimmt wohl.
Aber Leute die sich nur ne neue Konsole kaufen wollen und sich ansonsten nicht so für Gaming News interessieren lesen eher nur solche Artikel auf den Nachrichtenseiten wie NTV,BILD ect...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja aber wie exo schon sagte es gibt auch gegenbeispiele die sagen das xbox pk besser war.Und kein gamer egal ob ps4,pc oder xbox wird nen bericht von ntv ernst nehmen.Die werden die pk's nicht mal selbst verfolgt haben.Weils ja nicht so wirklich ihr fachgebiet ist!
Jeder nicht verstrahlte Gamer hat sich doch beide PK auf der E3 angesehen und selbst entschieden welche subjektiv besser war. Ich für meinen Teil fand die Sony E3 PK nur peinlich. Mehr nicht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja aber z.b bei der letzten gen da war ich null in foren unterwegs und hab mir nur so am rande für die konsolenspecs informiert.Ich hab mir angegugt was gibts hier und hier für spiele und controller war auch ein entscheidungsgrund,den das werkzeug muss ja gut in der hand liegen:).Und so hab ich mich für xbox entschieden.Und genauso sind glaub ich auch die gelegenheitszocker die meiner meinung nach nen erheblichen grossteil der konsolenkunden ausmacht!
Die gugen wo sind die interresanteren games und danach richtet sich ihre konsolenentscheidung.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jeder nicht verstrahlte Gamer hat sich doch beide PK auf der E3 angesehen und selbst entschieden welche subjektiv besser war. Ich für meinen Teil fand die Sony E3 PK nur peinlich. Mehr nicht.
So sehe ich das auch!
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Die gugen wo sind die interresanteren games und danach richtet sich ihre konsolenentscheidung.
Und da es Super Mario nun mal nur bei Nintendo gibt hat die Wii in der letzten Generation übel abgesahnt.
 
Thema:

Gamescom 2014 Zusammenfassung

Gamescom 2014 Zusammenfassung - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der gamescom 2014

    Xbox 360 Borderlands: The Pre-Sequel - Claptrap auf der gamescom 2014: https://www.youtube.com/watch?v=KKmG2fBoegU
  • NHL 15 - Andy Agostini gamescom 2014 Interview

    NHL 15 - Andy Agostini gamescom 2014 Interview: https://www.youtube.com/watch?v=Pdi1UTK_EXM
  • MGS V: The Phantom Pain - Gamescom 2014 Demo (uncut, full hd)

    MGS V: The Phantom Pain - Gamescom 2014 Demo (uncut, full hd): https://www.youtube.com/watch?v=qW2bCZpgaQ4
  • PS4 Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay

    PS4 Bloodborne - Gamescom 2014 Demo Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=oWId6_Pemck
  • gamescom 2014 - Die Abschlusszahlen

    gamescom 2014 - Die Abschlusszahlen: Dr. Maximilian Schenk, Geschäftsführer des BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware, dem Trägerverband der gamescom: "Die gamescom...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamescom 2014 zusammenfassung

    ,

    http:www.xboxone-forum.netshowthread.phpt=12215

    ,

    gamescom 2014 sony zusammenfassung

    Oben