Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
Like Tree46Likes

Gamescom 2014 Zusammenfassung

Diskutiere Gamescom 2014 Zusammenfassung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Grade bei ntv gelesen: Sony brennt wahres Feuerwerk der Spiele ab. Die Wahnvorstellungen von manchen fanboyreportern müssten eigentlich ärztlich behandelt werden... Das ...


  1. #41
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Grade bei ntv gelesen: Sony brennt wahres Feuerwerk der Spiele ab. Die Wahnvorstellungen von manchen fanboyreportern müssten eigentlich ärztlich behandelt werden...
    Das sind hald Reporter und keine Gamer woher wollen die das schon Wissen ausser er ist ein Sonyanhänger

  2. Anzeige
    Hallo exo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Xetcher
    Habe beide konsolen und meine ps4 staubt ein,bin seit zeiten des gamgears dabei und irgend wie hat mich die pk von sony doch etwas entäuscht ausser 2-3 titel war da nichts,die one ist täglich im betrieb und bei den kommenden games wird sich das auch nicht ändern.Sony wird momentan einfach nur schön geredet.Ist aber nur meine meinung.

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Tomb Raider nur Zeitexklusiv... war ja klar

  5. #44
    Schnappo
    Wo steht das mit Zeitexklusiv?

  6. #45
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Schnappo Beitrag anzeigen
    Wo steht das mit Zeitexklusiv?

    http://www.gamestar.de/spiele/rise-o...7,3058858.html

  7. #46
    Schnappo
    Dankeschön, naja was solls..

  8. #47
    Nero1977
    Ich packs mal hier rein will deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

    Laut diesem bericht sieht es wohl eher so aus als sei Silent hill doch kein ps4 exklusivtitel!

    Silent Hills ist offenbar KEIN PlayStation 4-Exklusivtitel

    Wer die Befürchtung hatte, Silent Hills könnte ein PS4-only-Titel werden, darf Hoffnung schöpfen, dass dem nicht so sein wird.
    Anhaltspunkt dafür ist, dass eine offizielle PlayStation Email bezüglich der Gamescom-Ankündigungen exakt ausgezeichnet hat, welche Titel exklusiv auf PlayStation 4 erscheinen werden und welche nicht - und jetzt ratet mal bei welchem Game kein "exklusiv für" dabei stand?

    Quelle:Silent Hills nicht PS4-exklusiv - AreaGames.de

  9. #48
    exo
    Wäre Silent Hills ein PS4 Exklusivtitel hätte Sony es schon lange gesagt. Ich denke wir können ziemlich sicher davon ausgehen dass es auch für die One kommt.

  10. #49
    Nero1977
    Ja hab da nur mal nachgegoogelt weil ich heut weng querbet durchs netz gezapt bin und paar mal gelesen hab das es exklusiv sein soll.gibt einige die der meinung sind es sei ps4 exklusiv.warum auch immer.

  11. #50
    Iceman8312
    Ich denke die Überschrift zu diesem Artikel reicht schon.
    Sony wird wieder gefeiert.....

    http://mobil.n-tv.de/technik/Microso...e13411306.html

  12. #51
    Gurkensepp
    Hab ich auch gelesen. Die einfach null Ahnung...

  13. #52
    exo
    Gibt aber zum Glück auch eine ganze Menge Berichte die es andersrum sehen. Besonders witzig fand ich diesen hier:

  14. #53
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gelesen. Die einfach null Ahnung...
    Jup ntv halt,mehr muss man da garnicht sagen.Games sind da nicht grad ihr spezialgebiet würd ich sagen

  15. #54
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gelesen. Die einfach null Ahnung...

    Solche Artikel sind nicht gut für die One.Sony wurde von vielen "Fachmagazinen" schon bei der E3 2014 zum klaren Sieger gemacht.
    Jetzt das gleiche wieder.
    Wenn solche Artikel von potenzialen Neukunden gelesen wird ist die Entscheidung schnell gefallen welche Konsole man sich holt.
    So nach der Art,Microsoft hat paar ganz nette Games und Sony feuert ein Spielefeuerwerk ab.

  16. #55
    Nero1977
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Solche Artikel sind nicht gut für die One.Sony wurde von vielen "Fachmagazinen" schon bei der E3 2014 zum klaren Sieger gemacht.
    Jetzt das gleiche wieder.
    Wenn solche Artikel von potenzialen Neukunden gelesen wird ist die Entscheidung schnell gefallen welche Konsole man sich holt.
    So nach der Art,Microsoft hat paar ganz nette Games und Sony feuert ein Spielefeuerwerk ab.
    Ja aber wie exo schon sagte es gibt auch gegenbeispiele die sagen das xbox pk besser war.Und kein gamer egal ob ps4,pc oder xbox wird nen bericht von ntv ernst nehmen.Die werden die pk's nicht mal selbst verfolgt haben.Weils ja nicht so wirklich ihr fachgebiet ist!

  17. #56
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup ntv halt,mehr muss man da garnicht sagen.Games sind da nicht grad ihr spezialgebiet würd ich sagen

    Das stimmt wohl.
    Aber Leute die sich nur ne neue Konsole kaufen wollen und sich ansonsten nicht so für Gaming News interessieren lesen eher nur solche Artikel auf den Nachrichtenseiten wie NTV,BILD ect...

  18. #57
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja aber wie exo schon sagte es gibt auch gegenbeispiele die sagen das xbox pk besser war.Und kein gamer egal ob ps4,pc oder xbox wird nen bericht von ntv ernst nehmen.Die werden die pk's nicht mal selbst verfolgt haben.Weils ja nicht so wirklich ihr fachgebiet ist!
    Jeder nicht verstrahlte Gamer hat sich doch beide PK auf der E3 angesehen und selbst entschieden welche subjektiv besser war. Ich für meinen Teil fand die Sony E3 PK nur peinlich. Mehr nicht.

  19. #58
    Nero1977
    Ja aber z.b bei der letzten gen da war ich null in foren unterwegs und hab mir nur so am rande für die konsolenspecs informiert.Ich hab mir angegugt was gibts hier und hier für spiele und controller war auch ein entscheidungsgrund,den das werkzeug muss ja gut in der hand liegen.Und so hab ich mich für xbox entschieden.Und genauso sind glaub ich auch die gelegenheitszocker die meiner meinung nach nen erheblichen grossteil der konsolenkunden ausmacht!
    Die gugen wo sind die interresanteren games und danach richtet sich ihre konsolenentscheidung.

  20. #59
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Jeder nicht verstrahlte Gamer hat sich doch beide PK auf der E3 angesehen und selbst entschieden welche subjektiv besser war. Ich für meinen Teil fand die Sony E3 PK nur peinlich. Mehr nicht.
    So sehe ich das auch!

  21. #60
    exo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Die gugen wo sind die interresanteren games und danach richtet sich ihre konsolenentscheidung.
    Und da es Super Mario nun mal nur bei Nintendo gibt hat die Wii in der letzten Generation übel abgesahnt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2014 - Fachbesucher: Hallo Boxler, Ich habe Karten für den 13.08.2014...für meinen 15 jährigen Sohn auch..mit Namen. Heute habe ich gehört von einer Hotline Dame,...



  2. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  3. Halo: Zusammenfassung der Geschichte: Hier wird ein Thread erstellt, wo kurze Zusammenfassungen der Story und Hintergrundgeschichte von Halo eingefügt werden. Rund um die Entstehung...



  4. Gamescom 2014: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wer da eig hin geht? Falls jemand weiter anreist, wo ihr unterkommt usw..? Btw hab mir gerade ein Flug...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gamescom 2014 zusammenfassung

http:www.xboxone-forum.netshowthread.phpt=12215

gamescom 2014 sony zusammenfassung