Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree46Likes

Gamescom 2014 Zusammenfassung

Diskutiere Gamescom 2014 Zusammenfassung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; vielen dank exo!...


  1. #21
    lucavio
    vielen dank exo!

  2. Anzeige
    Hallo exo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    super Sache

  4. #23
    Don R Wedder
    @exo

    Wieso hast du bei der Sony-Zusammenfassung die Spiele mit einbezogen, die vor der PK gezeigt wurden? Das haut ja mal gar nicht hin und verfälscht das Bild.

  5. #24
    fun7w0
    Hey Exo. Danke für die tolle Zusammenfassung! Super Arbeit!

  6. #25
    Psyces
    Hellblade ist nur "First on PS".
    Und was hat es mit DayZ auf sich?

  7. #26
    exo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    @exo

    Wieso hast du bei der Sony-Zusammenfassung die Spiele mit einbezogen, die vor der PK gezeigt wurden? Das haut ja mal gar nicht hin und verfälscht das Bild.
    Die Spiele haben doch auch zur PK gehört, sozusagen als Eröffnung der PK. Bei der MS PK habe ich die Spiele die ganz am Anfang gezeigt wurden auch gelistet.

  8. #27
    exo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Hellblade ist nur "First on PS".
    Und was hat es mit DayZ auf sich?
    Hmm bei Hellblade bin ich mir nicht sicher ob es "First on" oder "Only on" ist. Ich such mal nach Infos und ändere es gegebenenfalls. DayZ erscheint in einer überarbeiteten Version für die PS4 (und vermutlich auch für die XBOX), einen Trailer gab es dazu aber nicht zu sehen.

  9. #28
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Hellblade ist nur "First on PS".
    Und was hat es mit DayZ auf sich?
    Hoffe das sie wie versprochen erst mal die Pc Verison fertig machen, hab selten so ne schlechte Performance in nem Spiel erlebt.

    Hat der eigentlich was erzählt von Crossplattforming auf PS4 und Pc ??

  10. #29
    exo
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Hat der eigentlich was erzählt von Crossplattforming auf PS4 und Pc ??
    Ich habe zu dem Thema nichts mitbekommen.

  11. #30
    Subject Micro
    DayZ kommt bestimmt auf Xbox. Er sagte etwas von "other PlatformS " (Mehrzahl : PC und Xbox)

    Außerdem nahm er das Wort exklusiv nicht in den Mund ( glaube ich).

    Am Ende sagt er etwas mit 3 Jahren... meint er damit den Release ?

  12. #31
    Psyces
    Langsam wachen die ersten Gaming Seiten auf (natürlich keine Deutsche Seiten ), und sagen, dass MS die Runde gerockt hat

    Hier zwei Berichte zur Sony PK und MS PK von gamingbolt:

    Sony Gamescom Presentation Review: Underwhelming « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

    Microsoft Gamescom Presentation Review: All Guns Blazing « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  13. #32
    chief attila
    As it turns out, all of these were excuses. Sony has absolutely nothing to show. It’s all fluff, all hype. It’s a $400 high end premium console, billed as the most powerful console in the world, being used to… play indie games. While, indie games are great, but an eleven year old laptop could (and does) run them, so why am I supposed to care that they are coming on the $400 console or the $250 handheld that I bought on the promise of untold power, and games that utilize this power?
    gamingbolt fahrt drüber

  14. #33
    pcuser444
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Laut Entwickler zu 100% exklusiv.
    ist wahrscheinlich nur Zeitexklusiv wie man aus den neogaf foren entnehmen kann

  15. #34
    DarkVamp
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    ist wahrscheinlich nur Zeitexklusiv wie man aus den neogaf foren entnehmen kann
    Wenns ein Jahr später woanders kommt interessierst auch keinen mehr...

  16. #35
    Gurkensepp
    Also wenn man sich so manche Spiele anschaut, z. B. dieses screamride, dann wird das ganz schön was zerstört. Ob wir da nicht schon die power der cloud zu sehen bekommen?

  17. #36
    Melarie
    War es das nun eigentlich mit der Gamescom? Ich meine.. Kommt da noch irgendwas, neue Infos, usw? Neue Trailer, neue Ankündigungen?

    Oder kommen die nächsten Tage nur Wiederholungen von dem, was wir nun schon gesehen haben, keine neuen Infos und so?

  18. #37
    exo
    Morgen früh ist noch die PK von EA. PKs wird es danach nicht mehr geben aber wir können schon noch mit diversen Neuigkeiten rechnen, sind ja genug Publisher vor Ort.

  19. #38
    Blaubarschboy
    Laut the Verge spielen bei DayZ die PCler mit den PS4lern zusammen - ob es für andere Konsolen kommt habe ich nichts gehört.
    Habe mir beide PKs angesehen und mir fehlte auch die "große Überraschung" von MS.
    Achja - nach dem Event wurde etwas zu den nächsten Updates gesagt: DLNA Support kommt demnächst und eine App, dass man Filme / Musik mit einem USB-Stick nutzen kann, es werden unzählige Formate unterstützt etc. und das Freunde Hub Zeug wurde noch mal erwähnt.
    Sony hatte fast die erste Hälfte nur Indie Zeugs zum zeigen und dann halt Spiele die für beide Konsolen kommen - mit exclusives konnten die nicht glänzen nur mit "first on" oder "time exclusives".

    Ich hatte eigentlich gedacht MS kündigt einen größeren Schritt an (Cloud Nutzung, Preissenkung, komplett neues Franchise, VR Technik oder IRGENDWAS neues) aber die größte Überraschung war Tomb Raider als Exklusiv-Titel, dafür wird MS aber ganz schön gebasht von allen nicht Xbox-Besitzern. Aber ich denke sie machen es genau richtig mit ihrer aggressiven Exklusiv-Titel-Taktik, denn die Spieler wollen Spiele und wenn es die eben nur auf einer Konsole gibt ändert auch die Hardware nichts mehr dran.

    Kinect hat man aber wohl erstmal nach hinten in den Schrank gestellt bei MS - alle neuen Bundles beinhalten KEIN Kinect. Damit dürfte es in Zukunft sehr viele Xbox One Nutzer ohne Kinect geben, was das Teil sehr unattraktiv für Entwickler macht, ich hoffe Sie haben die Technik noch nicht aufgegeben - ich nutze das täglich (navigieren bei Filmen, zu Apps und Spielen eben - für mich ist das eine super Einsatzmöglichkeit, auch wenn ich gerne mal ein gutes Spiel mit Kinect sehen würde)

  20. #39
    Gurkensepp
    Grade bei ntv gelesen: Sony brennt wahres Feuerwerk der Spiele ab. Die Wahnvorstellungen von manchen fanboyreportern müssten eigentlich ärztlich behandelt werden...

  21. #40
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Grade bei ntv gelesen: Sony brennt wahres Feuerwerk der Spiele ab. Die Wahnvorstellungen von manchen fanboyreportern müssten eigentlich ärztlich behandelt werden...
    Ich habe nichts anderes erwartet. War doch zur e3 das gleiche Spiel.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gamescom 2014 - Fachbesucher: Hallo Boxler, Ich habe Karten für den 13.08.2014...für meinen 15 jährigen Sohn auch..mit Namen. Heute habe ich gehört von einer Hotline Dame,...



  2. gamescom 2014 - gamescom TV Folge 1: Um auf die Gamescom 2014 einzustimmen, holt sich Moderatorin Annica Hansen Verstärkung und besucht zusammen mit Piet Smiet und Brammen die noch...



  3. Halo: Zusammenfassung der Geschichte: Hier wird ein Thread erstellt, wo kurze Zusammenfassungen der Story und Hintergrundgeschichte von Halo eingefügt werden. Rund um die Entstehung...



  4. Gamescom 2014: Hey Leute, ich wollte mal fragen, wer da eig hin geht? Falls jemand weiter anreist, wo ihr unterkommt usw..? Btw hab mir gerade ein Flug...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gamescom 2014 zusammenfassung

http:www.xboxone-forum.netshowthread.phpt=12215

gamescom 2014 sony zusammenfassung