Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree16Likes

Games with Gold - Titel für März geleaked?

Diskutiere Games with Gold - Titel für März geleaked? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ATREUSz Gab es idarb nicht schon? Alle Spiele gibt es 2 Monate. Im April wirds dann Rayman und ein neues sein. Außer es ...


  1. #21
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Gab es idarb nicht schon?
    Alle Spiele gibt es 2 Monate.
    Im April wirds dann Rayman und ein neues sein. Außer es kommt die Aktion wie oben beschrieben

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Rayman Legends, geil das wird auf jedenfal geladen wenn es im März kommen sollte....freut mich.

  4. #23
    larsoh
    Ach du kacke, warum meine 360er verkauft aber hab beide Spiele gehabt, sind top!

  5. #24
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
    Alle Spiele gibt es 2 Monate.
    D4: Dark Dreams Don't Die gab es nur im Januar.

  6. #25
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    D4: Dark Dreams Don't Die gab es nur im Januar.
    Echt? Na dann hab ich wohl doch unrecht ;-)... aber meistens war es jetzt schon so.
    Da ichs eh schon hab darf es auch gern nur 1 Monat drin sein und dann schon was neues.

  7. #26
    MisterMoeter
    Über majornelson.com ist es jetzt offiziell. Das Gerücht hat sich bestätigt. Coole Sache.

  8. #27
    l 3xcision l
    Hier auch nochmal der Link Blog - Xbox Live's Major Nelson

  9. #28
    PanicMaker
    Richtig Stark von Microsoft.

  10. #29
    pabo
    Endlich mal ein richtig cooles Game für die One dabei

  11. #30
    Sosu
    Sehr schön. Sowohl Rayman, als auch Biostock Infinite habe ich noch nicht.

  12. #31
    hardmika
    Seht ihr, so ändert sich das, für jeden ch ist diesmal nix dabeida ich Rayman schon habe^^

  13. #32
    KamiKateR 1990
    Hab gestern übrigens mal Limbo durchgezockt..is nen ziemlich cooles game

  14. #33
    Liquid B
    Ok, sie stehen fest!!! MS hat es über twitter bestätigt.

    Games with Gold - Xbox One - 01. bis 31. März 2015
    • Rayman Legends

    Games with Gold - Xbox 360 - 01. bis 15. März 2015
    • Tomb Raider

    Games with Gold - Xbox 360 - 16. bis 28. März 2015
    • BioShock Infinite


    Raymaaaaaan yeah!!!

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Komisch, entweder die Spiele sind kacke oder man hat sie schon

  16. #35
    Osch666
    Nun ja! Ist Geschmackssache mit den Spielen aber GwG umfast ja doch mehr, so sind ja öfters gute Angebote drin...

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Also für mich ist Rayman bisher das einzig wirklich gute Spiel bei GWG. Und die besonderen Rabatte zählen ja nicht zu GWG. Was du meinst sind Deals with Gold

  18. #37
    kyyy1337
    Geile Nummer

  19. #38
    Ansaar
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Hatte es mir letztens für 19,99 im Saturn gekauft und dann gesehen, dass es auf der Eintauschliste bei Gamestop stand, hab es dann sofort mit einem anderen Spiel für Witcher eingelöst, war anscheinend die richtige Entscheidung.

    Wird außerdem auch Zeit, dass es von Indie zu "richtigen" Spielen geht, die PS4 Mitglieder bekommen im März Thief.
    Auch, wenn es vielleicht in den Tests nicht so rosig abgeschnitten hat, ist es trotzdem ein AAA Spiel und ich beneide die PS Spieler ein wenig deswegen, Thief hätte ich auch gerne für lau gespielt.

    Wirklich? Thief im ps+? Hatte nicht Sony immer gesagt es kommen keine Games mit einem Metascore von unter 75? Typisch Sony! Unseriöser Saftladen! Topgames im plus Abo ja nee is kla! Gefaketes plus Abo, Gefaketes 1080p mit Balken, Gefakete releaselisten die mit unzähligen indies aufgebläht werden. Bei Sony ist mehr Schein als Sein durch alle Bereiche und auch bei der Technik. Bin froh das ich die PS4 verscherbelt habe. Neidisch bin ich da auf nichts. Nachdem ganzen 4 The Players geblubber hab ich über ein Jahr gewartet bis nun doch mal Rayman im ps+ erscheint nix bis heute nicht wo kommt es im xbox live. Noch Fragen?

  20. #39
    Archie Medes
    Rayman kann ich jedem nur ans Herz legen. Hab ich mir damals zum release gekauft und ewig gespielt. Ich mag den Knylch einfach. Super Game !
    Und im April 2 Spiele ist ne feine Sache. Thumbs up MS

  21. #40
    Yugi2007
    Rayman ist einfach super, habs mir heute geladen und bin begeistert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold im Feb.: XBOX ONE: #IDARB https://www.youtube.com/watch?v=jMbY24Fj7So XBOX 360: bis 15. Februar Brothers: A Tale of Two Sons, danach Sniper Elite V2.



  2. Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014: Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und...



  3. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen



  4. Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März



  5. Artikel: Games-on-Demand-Titel bis zu 85 Prozent günstiger: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: