Games With Gold September 2014

Diskutiere Games With Gold September 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; "Ist ja jedes Wochenende down der Scheiss" Bitte nicht mit PSN verwechseln. Tut mir Leid, wenn es für dich nicht funktioniert, aber ich hatte...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Ist ja jedes Wochenende down der Scheiss"
Bitte nicht mit PSN verwechseln. Tut mir Leid, wenn es für dich nicht funktioniert, aber ich hatte keinerlei Probleme.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ja du Spassvogel. Wenn Gold nicht zum zocken benötigt würde bräuchte ich das auch nicht. Aber wenn ich mit sowas werbe dann erwarte ich wenigstens einmal was anständiges. Ausserdem, so wie Live im Moment läuft sollte man da gar nix bezahlen. Ist ja jedes Wochenende down der Scheiss. Und übertreib mal nicht so. Keiner erwartet Vollpreistitel. Aber was gescheites. So, jetzt kannste erhaben weiter über allem schweben.
Oh, da fühlt sich aber jemand gleich Persönlich angegriffen :D.
Ich habe ja extra dazu geschrieben, dass manche hier so machen, als wenn sie nur Xbox Live Gold für die Spiele holen würden.
Und die hab ich angesprochen. :D

Außerdem war es von Anfang an klar, als MS GwG im Juni angekündigt hat, dass erstmal nur so billig mist Angeboten wird (kann man sich ja denken). Aber anscheinend was dies dämlich von MS, und sie hatten eher bis E3 2015 warten sollen, für GwG.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
@teddy

Ja weil du keine Ahnung hast. Ist mir hier schon mehrfach aufgefallen. Schau mal im Xbox Live Down Thread und schau mal wie oft da Probleme sind. Und dann reden wir weiter. Wenndu keine Probleme hattest hast du schlicht und einfach Glück gehabt.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thread ist wieder offen.
Gesittet bleiben Ladys!
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Man bekommt wirklich nur noch im mom Rotz, aber ok ist ja auch nicht so eine große auswahl
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Xbox Live Gold war schon immer nur der Betrag fürs zocken und für ein paar online Features mehr nicht.
Ihr zahlt nicht für Games with Gold, das ist einfach nur ein kleines Danke von Microsoft (die etonung liegt hier ganz klar auf "klein"). Viele verwechseln es immer noch mit Ps+, da zahlt ihr monatlich nur für gratis Spiele.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xbox Live Gold war schon immer nur der Betrag fürs zocken und für ein paar online Features mehr nicht.
Ihr zahlt nicht für Games with Gold, das ist einfach nur ein kleines Danke von Microsoft (die etonung liegt hier ganz klar auf "klein"). Viele verwechseln es immer noch mit Ps+, da zahlt ihr monatlich nur für gratis Spiele.
Genau! Also macht hier nicht so eine Panik :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich weiss sowieso nicht wo euer Problem liegt Leute. Wenn ihr euch über diesen DRECK freut den ihr auch noch Games nennt dann ist es ja ok, aber heult nicht rum nur weil andere das anders sehen.

Da labert der eine von " Kultur" der nächste von den armen Entwicklern.

Denen geht es genau so ums Geld wie Schorsch wenn er malochen geht, oder macht ihr das nur für die Endkonsumenten?

Lächerliches Argument.

Mir gehen diese Gold Games am Arsch vorbei weil sie allesamt Schrott sind, die Fistel am Arsch der Spieleindustrie. Und da hier ja ach so viele Leute sind die sich da noch drüber freuen wird es auch so weitergehen. Ganz einfach.
Is selber n Snikers ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Videospielkultur?

Also das selbe bis zum erbrechen immer wieder in neuer Verpackung mit anderem Namen?
So wie es seit Jahren geht? Und dafür soll ich dann dankbar sein?
Für dieses Übermaß an Innovation?
Dafür die Games aber noch teurer machen?

Videospielkultur gibts seit Jahren nicht mehr.
Dem Beitrag fehlt es an Substanz. Von Dir erwarte ich da einfach mehr guter Axxel ..;)
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Das hier über Gratis Spiele gemotzt wird ist echt...
Ladet es euch nicht. Punkt. Crimson Dragon und das andere GwG Spiel von letzten Monat (hab jetzt den Namen vergessen) waren auch nicht mein Fall, aber deswegen bezeichne ich diese nicht als Schrott oder Müll oder Schei*e. Da haben schließlich auch Menschen dran gearbeitet. Und wenn man die auch noch in den Ar**h geschoben bekommt um es ganz deutlich auszudrücken, meckern welche trotzdem das die das nicht mögen. Mit dem Argument das man dafür das Abo zahlt, was nicht stimmt. Sowas kann ich ja echt leiden...
Objektivität fehlt wohl einigen Leuten. Etwas als Schei*e zu bezeichnen ist schon mal ein falscher Anfang.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
leute beendet doch mal das thema. jeder hat seines gesagt und es kommt eh zu keiner "einigung".
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wohne in einem Dorf, da stinkt manchmal die Luft! Die Scheiße können sie behalten!!! :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
genau. Da hat Gott......... ich meine der Boarder schon recht. und ausserdem, ich bin kein Schleimer.

Boarder dein Bad ist eingelassen......

Gesendet vom Melmac.
 
Thema:

Games With Gold September 2014

Games With Gold September 2014 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: September 2021

    Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
  • Games with Gold September 2020

    Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
  • Games with Gold September 2019

    Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold im September

    Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
  • Games with Gold September stehen fest!

    Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: September 2021

      Games with Gold: September 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den September bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Warhammer: Chaosbane...
    • Games with Gold September 2020

      Games with Gold September 2020: Die Games with Gold für den September: - The Division - The Book of Unwriten Tales 2 - de Blob 2 - Armed and Dangerous...
    • Games with Gold September 2019

      Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
    • Games with Gold im September

      Games with Gold im September: Games with Gold im September - Übersicht Prison Architect Xbox One - 1. bis 30. September Livelock Xbox One - 16. September bis 15. Oktober Lego...
    • Games with Gold September stehen fest!

      Games with Gold September stehen fest!: Die Games with Gold für den September stehen fest. Forza Motorsport 5 könnt ihr euch kostenlos herunterladen. Games with Gold September 2017 –...

    Sucheingaben

    wann erscheinen die kostelonsen gold games für September

    Oben