Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
Like Tree192Likes

Games With Gold September 2014

Diskutiere Games With Gold September 2014 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; "Ist ja jedes Wochenende down der Scheiss" Bitte nicht mit PSN verwechseln. Tut mir Leid, wenn es für dich nicht funktioniert, aber ich hatte keinerlei ...


  1. #81
    DeinTeddybaer
    "Ist ja jedes Wochenende down der Scheiss"
    Bitte nicht mit PSN verwechseln. Tut mir Leid, wenn es für dich nicht funktioniert, aber ich hatte keinerlei Probleme.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Psyces
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja du Spassvogel. Wenn Gold nicht zum zocken benötigt würde bräuchte ich das auch nicht. Aber wenn ich mit sowas werbe dann erwarte ich wenigstens einmal was anständiges. Ausserdem, so wie Live im Moment läuft sollte man da gar nix bezahlen. Ist ja jedes Wochenende down der Scheiss. Und übertreib mal nicht so. Keiner erwartet Vollpreistitel. Aber was gescheites. So, jetzt kannste erhaben weiter über allem schweben.
    Oh, da fühlt sich aber jemand gleich Persönlich angegriffen .
    Ich habe ja extra dazu geschrieben, dass manche hier so machen, als wenn sie nur Xbox Live Gold für die Spiele holen würden.
    Und die hab ich angesprochen.

    Außerdem war es von Anfang an klar, als MS GwG im Juni angekündigt hat, dass erstmal nur so billig mist Angeboten wird (kann man sich ja denken). Aber anscheinend was dies dämlich von MS, und sie hatten eher bis E3 2015 warten sollen, für GwG.

  4. #83
    Commander Axxel McCool
    @teddy

    Ja weil du keine Ahnung hast. Ist mir hier schon mehrfach aufgefallen. Schau mal im Xbox Live Down Thread und schau mal wie oft da Probleme sind. Und dann reden wir weiter. Wenndu keine Probleme hattest hast du schlicht und einfach Glück gehabt.

  5. #84
    Tassilo
    So. Hier ist erstmal dicht bevor es noch eskaliert!

  6. #85
    Tassilo
    Thread ist wieder offen.
    Gesittet bleiben Ladys!

  7. #86
    Boarder76
    Scheiß GWG!
    Ich kündige und kauf mir ein ps+ Abo!
    Da bekomme ich bessere spiele für meine xbox!

  8. #87
    l 3xcision l
    Man bekommt wirklich nur noch im mom Rotz, aber ok ist ja auch nicht so eine große auswahl

  9. #88
    Angel
    Große Titel werden folgen

  10. #89
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Applefan1975 Beitrag anzeigen
    Große Titel werden folgen
    Richtig aber erst bestimmt Anfang 2015 vll ja noch ende diesen Jahres.

  11. #90
    Angel
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Richtig aber erst bestimmt Anfang 2015 vll ja noch ende diesen Jahres.
    Ich weiß noch als ich die PS3 hatte kamen auch die Vollpreistitel.
    Bei der 360 ist es ja auch nicht anders.

  12. #91
    PanicMaker
    Xbox Live Gold war schon immer nur der Betrag fürs zocken und für ein paar online Features mehr nicht.
    Ihr zahlt nicht für Games with Gold, das ist einfach nur ein kleines Danke von Microsoft (die etonung liegt hier ganz klar auf "klein"). Viele verwechseln es immer noch mit Ps+, da zahlt ihr monatlich nur für gratis Spiele.

  13. #92
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Xbox Live Gold war schon immer nur der Betrag fürs zocken und für ein paar online Features mehr nicht.
    Ihr zahlt nicht für Games with Gold, das ist einfach nur ein kleines Danke von Microsoft (die etonung liegt hier ganz klar auf "klein"). Viele verwechseln es immer noch mit Ps+, da zahlt ihr monatlich nur für gratis Spiele.
    Genau! Also macht hier nicht so eine Panik

  14. #93
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich weiss sowieso nicht wo euer Problem liegt Leute. Wenn ihr euch über diesen DRECK freut den ihr auch noch Games nennt dann ist es ja ok, aber heult nicht rum nur weil andere das anders sehen.

    Da labert der eine von " Kultur" der nächste von den armen Entwicklern.

    Denen geht es genau so ums Geld wie Schorsch wenn er malochen geht, oder macht ihr das nur für die Endkonsumenten?

    Lächerliches Argument.

    Mir gehen diese Gold Games am Arsch vorbei weil sie allesamt Schrott sind, die Fistel am Arsch der Spieleindustrie. Und da hier ja ach so viele Leute sind die sich da noch drüber freuen wird es auch so weitergehen. Ganz einfach.
    Is selber n Snikers

  15. #94
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Videospielkultur?

    Also das selbe bis zum erbrechen immer wieder in neuer Verpackung mit anderem Namen?
    So wie es seit Jahren geht? Und dafür soll ich dann dankbar sein?
    Für dieses Übermaß an Innovation?
    Dafür die Games aber noch teurer machen?

    Videospielkultur gibts seit Jahren nicht mehr.
    Dem Beitrag fehlt es an Substanz. Von Dir erwarte ich da einfach mehr guter Axxel ..

  16. #95
    J0ker2404
    Das hier über Gratis Spiele gemotzt wird ist echt...
    Ladet es euch nicht. Punkt. Crimson Dragon und das andere GwG Spiel von letzten Monat (hab jetzt den Namen vergessen) waren auch nicht mein Fall, aber deswegen bezeichne ich diese nicht als Schrott oder Müll oder Schei*e. Da haben schließlich auch Menschen dran gearbeitet. Und wenn man die auch noch in den Ar**h geschoben bekommt um es ganz deutlich auszudrücken, meckern welche trotzdem das die das nicht mögen. Mit dem Argument das man dafür das Abo zahlt, was nicht stimmt. Sowas kann ich ja echt leiden...
    Objektivität fehlt wohl einigen Leuten. Etwas als Schei*e zu bezeichnen ist schon mal ein falscher Anfang.

  17. #96
    SamFlynn
    leute beendet doch mal das thema. jeder hat seines gesagt und es kommt eh zu keiner "einigung".

  18. #97
    Gurkensepp
    Wohne in einem Dorf, da stinkt manchmal die Luft! Die Scheiße können sie behalten!!!

  19. #98
    Boarder76
    Bleibt ruhig, sonst ist wieder zu!

  20. #99
    Commander Axxel McCool
    genau. Da hat Gott......... ich meine der Boarder schon recht. und ausserdem, ich bin kein Schleimer.

    Boarder dein Bad ist eingelassen......

    Gesendet vom Melmac.

  21. #100
    Boarder76
    Pass auf, das der wahre Boss da oben dich dafür nicht in die ewige Verdammnis schickt!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold - August 2014: Auf der Xbox One gibt es im August: Crimson Dragon Strike Suit Zero: Director's Cut Auf der Xbox 360 könnt ihr die folgenden Titel laden:



  2. Zwei neue Bundles, mit zwei Spielen, ab September 2014 verfügbar: Ab heute startet in den restlichen Europäischen Länder, die Pre-Order Phase der Xbox One, darunter sind Länder wie Schweiz, Niederlande, Dänemark und...



  3. E3 und Games with Gold!: Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?! Und wann kommen die Games with Gold Spiele?! ...



  4. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann erscheinen die kostelonsen gold games für September