Games with Gold Mai 2015

Diskutiere Games with Gold Mai 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sehe ich nicht so. Gold war zuerst da. Für das Online Gaming mit XBL. Dafür zahle ich seit Jahren. Dann erst kam die zusätzliche Aktion...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wann begreift auch der Letzte dass man diese Spiele nicht geschenkt bekommt? Dafür holt man sich Gold, damit wird geworben! Ich zahle und bekomme dafür was zurück und das ist nicht nur das Online Gaming, sondern auch die beworbenen Gratisspiele!...
Sehe ich nicht so.

Gold war zuerst da. Für das Online Gaming mit XBL.
Dafür zahle ich seit Jahren.

Dann erst kam die zusätzliche Aktion Gratisspiele anzubieten.
Der Preis blieb ja auch der selbe.

Also ich zahle nichts für die Gratisspiele. Darm hält sich auch meine Begeisterung in Grenzen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sprechen fremde stimmen mit dir?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wann begreift auch der Letzte dass man diese Spiele nicht geschenkt bekommt? Dafür holt man sich Gold, damit wird geworben! Ich zahle und bekomme dafür was zurück und das ist nicht nur das Online Gaming, sondern auch die beworbenen Gratisspiele!
Man kann ja über EA sagen was man will, aber die hauen mal eben NHL 15 raus. Von Battlefield, PvZ usw mal ganz zu schweigen.
Die Goldspiele bekomme ich nicht geschenkt, oder würde ich die auch ohne Xbox Live Gold bekommen?
Du schreibst hier was davon da einige es nicht begreifen würden, hast aber selber vorne und hinten keine Ahnung, welch Ironie.

Wie hier schon geschrieben wurde, hat man am Anfang NUR dafür gezahlt das man online spielen konnte. Am Anfang hat man nicht jeden Monat Spiele gratis bekommen.

Gold war nur für die Nutzung der Xbox Live Server gedacht. Später hat man Games for gold eingeführt weil es andere Firmen gab die dies getan haben und natürlich um mehr Leute zur xbox zubekommen.

Aber so nen Schwachsinn von wegen man würde Gold bezahlen um Spiele dafür bekommen .... Kannst ja mal beim Support anrufen und nachfragen [emoji23][emoji23][emoji23]

Aber erstmal andere hinstellen als hätten sie keine Ahnung. Herrlich [emoji106]
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Warum wird dann damit geworben,, wenn es doch so normal ist? Die Spiele sind zum Teil der letzte Mist, aber Kunden wie dir scheinen Sie ja zu reichen :D
Es wird hier immer so getan, als wenn wir jeden Monat zur Überraschung ein Spiel bekommen und MS dankbar sein müssen! Die Games gehören zu dieser kostenpflichtigen Mitgliedschaft dazu und da kann man sich schon mal aufregen, wenn nur Käse dabei ist!

http://www.xbox.com/de-de/live/games-with-gold

es gibt Leute denen interessiert das Online Gelaber nicht, die haben die Mitgliedschaft für diese Games! Wie gesagt, das lob ich mir EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Sehe ich nicht so.

Gold war zuerst da. Für das Online Gaming mit XBL.
Dafür zahle ich seit Jahren.

Dann erst kam die zusätzliche Aktion Gratisspiele anzubieten.
Der Preis blieb ja auch der selbe.

Also ich zahle nichts für die Gratisspiele. Darm hält sich auch meine Begeisterung in Grenzen.
Es geht doch nicht darum was zu erst da war?
Es wird als Leistung bei Live Gold mit angeboten?!

Wenn mein Gold ausläuft, kann ich diese Spiele nicht mehr spielen....
Was muss ich machen um sie spielen zu können? Gold holen -> Service bezahlen

Natürlich ist es individuell ne Ansichtssache warum man sich Gold holt...!
Aber die Games with Gold, gehören mit dazu. Somit bezahlt man sie auch mit. Ist doch logisch^^ Egal ob du sie benutzt, brauchst, oder gar nicht willst.

Leute die jammern, dass einem die Spiele dort nicht passen wird es immer geben.
Es steht nirgends welchen Wert die Spiele haben die bei GwithGold zur Verfügung gestellt werden.

Ich denke es hat was mit der jeweiligen Erwartungshaltung zu tun...
Man kann nicht davon ausgehen supergeile aktuelle Titel zu bekommen, die eh schon so gut verkauft werden.
Ebenfalls möchte ich keine Spiele bekommen, die ich auf auf dem Handy spielen kann....da wäre mit Xbox Zeit zu schade.

Ich finde es gut wies ist. Spiele wie Child of Light bekommen so bei mir ne Chance....!
Schade finde ich, dass Poolnation nochmal drinnen ist.
Wer kauft sich denn sonst sowas wie das Poolnation...^^
 
X

Xonnel07

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
35
Es geht doch nicht darum was zu erst da war?
Es wird als Leistung bei Live Gold mit angeboten?!

Wenn mein Gold ausläuft, kann ich diese Spiele nicht mehr spielen....
Was muss ich machen um sie spielen zu können? Gold holen -> Service bezahlen

Natürlich ist es individuell ne Ansichtssache warum man sich Gold holt...!
Aber die Games with Gold, gehören mit dazu. Somit bezahlt man sie auch mit. Ist doch logisch^^ Egal ob du sie benutzt, brauchst, oder gar nicht willst.

Leute die jammern, dass einem die Spiele dort nicht passen wird es immer geben.
Es steht nirgends welchen Wert die Spiele haben die bei GwithGold zur Verfügung gestellt werden.

Ich denke es hat was mit der jeweiligen Erwartungshaltung zu tun...
Man kann nicht davon ausgehen supergeile aktuelle Titel zu bekommen, die eh schon so gut verkauft werden.
Ebenfalls möchte ich keine Spiele bekommen, die ich auf auf dem Handy spielen kann....da wäre mit Xbox Zeit zu schade.

Ich finde es gut wies ist. Spiele wie Child of Light bekommen so bei mir ne Chance....!
Schade finde ich, dass Poolnation nochmal drinnen ist.
Wer kauft sich denn sonst sowas wie das Poolnation...^^
Danke, du hast zumindest das Prinzip begriffen! Es wird angeboten und ist ein fester Bestandteil dieser Mitgliedschaft, um auch gegenüber Sony konkurrenzfähig zu sein! Es wird hier NICHTS verschenkt, denn MS bekommt Geld dafür. Wieviel im Monat an die Games weggeht ist uninteressant. Sie bekommen Geld dafür!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es geht doch nicht darum was zu erst da war?
Es wird als Leistung bei Live Gold mit angeboten?!...
Versuche mal deine "?" aufzuklären.

Die Leistung für die ich zahle ist XBL / Online / Server.

Die Spiele sind gratis, dafür zahlt man 0.- €. Gratisspiele sind wie Weihnachtsgeld freiwillig und jederzeit widerruflich
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... Es wird hier NICHTS verschenkt, denn MS bekommt Geld dafür. Wieviel im Monat an die Games weggeht ist uninteressant. Sie bekommen Geld dafür!
Die Aktion ist freiwillig und kann jederzeit eingestellt werden, der Preis für XBL würde sich dadurch nicht ändern.

Eine negative Schlagzeile wäre es natürlich, mehr aber nicht
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Naja, auf der One gab es mit Rayman Legends bisher ja wenigstens einen Triple A-Titel. Auf der PS4 wird man immer nur mit Indies abgespeist. Zwar waren Resogun, Outlast und letzten Monat Never Alone nicht schlecht, aber langsam könnte man doch auch mal sowas wie Knack oder Killzone Shadow Fall anbieten. Die sind doch inzwischen auch für unter 20€ zu haben. Muss ja auch nicht jeden Monat sein, aber wenigstens einmal einen Triple A-Titel statt 3 Indiegames. Würde man PS Plus nicht zum online spielen benötigen, würde ich mein Abo auslaufen lassen.
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
quatsch, auf der ps4 gabs vor kurzem noch "Thief"!
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
ok dann hat ein Kollege nur seine PS4 schön reden wollen :D
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
ich hab mich halt über Reyman gefreut, und er wollte es mir mit Thief schlecht reden!
 
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
Rayman ist ein richtig gutes Spiel. Auch Child of Light ist, dafür das es kostenlos war, auch ein richtiger Kracher. Da kann sich Sony gerne ne Scheibe von abschneiden
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
@Kumba:
Fast, bei GWG haut das hin, das kann man natürlich jederzeit stoppen. Das ist aber nicht wie beim Weihnachtsgeld, da geht das nämlich nicht so einfach (betriebliche Übung) :)
 
Thema:

Games with Gold Mai 2015

Games with Gold Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Mai 2022

    Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
  • Games with Gold Mai 2021

    Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
  • Games With Gold Mai 2020

    Games With Gold Mai 2020: Die Games With Gold für den Monat Mai 2020 sind bekannt geworden. V-Rally 4 Verfügbar ab dem 01.05. - 31.05.2020 Sensible World of Soccer...
  • Games with Gold Mai 2018

    Games with Gold Mai 2018: ​XBOX One: Super Mega Baseball 2 - 1. bis 31. Mai Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 16. Mai bis 15. Juni XBOX 360 & XBOX One: Sega Vintage...
  • Games with Gold für Mai

    Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Mai 2022

      Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
    • Games with Gold Mai 2021

      Games with Gold Mai 2021: Die neuen Games with Gold für Mai stehen fest.
    • Games With Gold Mai 2020

      Games With Gold Mai 2020: Die Games With Gold für den Monat Mai 2020 sind bekannt geworden. V-Rally 4 Verfügbar ab dem 01.05. - 31.05.2020 Sensible World of Soccer...
    • Games with Gold Mai 2018

      Games with Gold Mai 2018: ​XBOX One: Super Mega Baseball 2 - 1. bis 31. Mai Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - 16. Mai bis 15. Juni XBOX 360 & XBOX One: Sega Vintage...
    • Games with Gold für Mai

      Games with Gold für Mai: Seit dem 1. Mai könnt ihr euch die neuen Gratis-Games für den Mai holen. Den Anfang macht Giana Sisters: Twisted Dreams. Alle...
    Oben