Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
Like Tree19Likes

Games with Gold - Juni 2015

Diskutiere Games with Gold - Juni 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xtremer cool, Pool Nation 3 Monate in Folge... dürfte neuer Rekord sein. Max und Crimson Dragon waren auch Rekordhalter damals Naja aber so ...


  1. #21
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    cool, Pool Nation 3 Monate in Folge... dürfte neuer Rekord sein.
    Max und Crimson Dragon waren auch Rekordhalter damals
    Naja aber so langsam kann man auch mal ein paarTitel nehmen außerhalb der Indie Riege. Ein Zoo Tycoon oder Ryse wäre für die die von der Afangsära nicht viel mitbekommen haben doch sicher ganz nett. besser als immer dasselbe in Folge zu nehmen. Aber über Massive Chalice freue ich mich. Sieht nach einer kleinen Perle aus die genau mein ding sein könnte.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ATeC
    Hätte auch nichts gegen ne anständige Serie anstatt nem Film aber immer diese Spiele die für die one erscheinen und gleich gwg werden könnten sich Microsoft echt sparen Gabs jetzt zu oft oder wieso nicht thief für die one :/ für 360 geht doch auch

  4. #23
    Khazmadu
    Die sollten einfach nur 1 Spiel pro Monat für die one bringen. Nichts für die 360. Das kann doch echt nicht sein das die xbox one Spieler die Games der 360 Spieler finanzieren und wir selbst bekommen nur kleine Mini Spiele.

  5. #24
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Zur Abwechslung mal ein Film kostenlos schauen, statt drei Monate am Stück ein und das selbe Spiel anzubieten.
    Ab und zu macht MS Film Wochenenden wo es auch einen das WE dann kostenlos zu sehen gibt.

  6. #25
    lazyfriday
    Oh mann, MS hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut um uns glücklich
    zu machen. Die würden sich eher einen Finger abschneiden, ehe da mal
    ein Thief oder so angeboten wird.

  7. #26
    Sh0x
    Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt für Tomb Raider DE gewesen. Das Spiel ist steinalt und man hätte die Leute wieder auf den Geschmack bringen können oder neue One Besitzer das noch nachholen lassen können. Perfekte Vorbereitung für Rise of the Tomb Raider. Ich würde das Game sogar nochmal spielen, da ich meine Disk schon verkauft hab.

  8. #27
    blicc0815
    Auch wenn ich mich immer wieder freue das es überhaupt was gibt aber Poolnation sollte dann mittlerweile ja jeder haben der es möchte -_-

  9. #28
    Commander Axxel McCool
    Wo bleiben denn die Stimmen der " Alles OK- Finder"?

    Normalerweise müssten doch hier schon wieder die Kommentare stehen ala :" Seid doch froh das ihr überhaupt was bekommt".

    Mittlerweile müsste auch dem dümmsten aufgefallen sein was für ne Masche da abgezogen wird.
    Dick bewerben und nur Scheisse abliefern.

  10. #29
    Eviga
    Krass das es Microsoft schafft das sau schlechte Lineup von Sonys Ps Plus noch zu unterbieten

  11. #30
    Commander Axxel McCool
    Die könnten auch mal langsam die Preise für die alten Titel senken. Rise steht immer noch mit 70 Flocken drin.
    Bekommste bei MM hinterhergeschmissen.
    Wenigstens 20 Euro könnte man ja mal runtergehen.

  12. #31
    Nero1977
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Die könnten auch mal langsam die Preise für die alten Titel senken. Rise steht immer noch mit 70 Flocken drin.
    Bekommste bei MM hinterhergeschmissen.
    Wenigstens 20 Euro könnte man ja mal runtergehen.
    Jup da haste recht.Die Preise der spiele im store aber auch im psn sind unter aller sau!Mal ausgenommen der games für die DwG oder ps+ Rabatt gibt.

  13. #32
    DeinTeddybaer
    GWG kann komplett abgeschafft werden.

  14. #33
    Nero1977
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    GWG kann komplett abgeschafft werden.
    Jup und lieber bessere Rabatte raushaun!

  15. #34
    lazyfriday
    Ich werde gold mal auslaufen lassen, bin Solospieler.
    Ach mist nächste Woche ist ja Morrorwind Online da.
    Glück gehabt MS ich bleibe bei Gold.
    Die 7 € hätten dir bestimmt in den Quartalszahlen gefehlt.

  16. #35
    Shinizzle94
    Warum kann man Thief nicht für die One anbieten und auf der 360 dafür ein anderes Spiel? Das wäre sicher 100 mal besser angekommen.

  17. #36
    Khazmadu
    Wenigstens dauert es nicht mehr lange bis dieser gwg Wahnsinn ein Ende hat. Spätestens ende des Jahres wird der Support für die 360 eingestellt und dann können sie auch richtige spiele für die One bringen statt das Budget für 360 Games zu verballern.

  18. #37
    Qwer
    Pool Nation FX ist der größte Rotz den ich in meinem Leben je gezockt hab.

    Läuft bei mir nicht flüssig, brauchte mehrere Anläufe zum reinkommen und der Online Modus funktioniert bei mir gar nicht. Ah ja und es hat extrem hohe Ladezeiten.

    Hab schon Browser Pool Games am PC gezockt die tausendmal mehr Spass gemacht haben.

  19. #38
    Xonnel07
    Metal Gear Solid: Ground Zeroes führt das PlayStation Plus-Angebot für Juni an - Der deutschsprachige PlayStation Blog

    GwG ist der größte Witz, aber ja, ich bin froh und dankbar dass ich überhaupt was bekomme

    Bin mal eben das aktuelle Fifa zocken, haben die bösen Leute von EA für lau rausgehauen....

  20. #39
    GaMeZoNe008
    ich hab die hoffnung dass sie auf der E3 irgendein großes ding als GwG Spiel ankündigen.

  21. #40
    Freshy
    Die heben die guten Titel auf, bis der Witcher 3 Hype vorbei ist^^
    Nicht das man noch den roten Faden im Spiel verliert....!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold Mai 2015: Games with Gold im Mai 2015: CastleStorm, Mafia 2 und F1 2013 Xbox One: CastleStorm: Definitive Edition Pool Nation FX Xbox 360: Mafia 2 (1....



  2. Games with Gold April 2015: XBOX One: - Pool Nation FX ($9.99 ERP): Available all month on Xbox One - Child of Light ($14.99 ERP): Available all month on Xbox One XBOX 360:...



  3. Artikel: Games with Gold - April 2015: Artikel lesen



  4. Games with Gold - Februar 2015: Website: Welcome to #IDARB Wer es jetzt schon haben möchte, dieser Person followen und anschreiben, mit Glück bekommt man einen Code:...



  5. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox gwg juni

games with gold juni