Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111
Like Tree5Likes

Games with Gold - Januar 2016

Diskutiere Games with Gold - Januar 2016 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von columbo1979 ok, und wenn ich es mal lösche, muss ich wieder auf österreich gehen um es erneut installieren zu können? Das weiß ich ...


  1. #61
    TheRock1401
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    ok, und wenn ich es mal lösche, muss ich wieder auf österreich gehen um es erneut installieren zu können?
    Das weiß ich nicht? Kann auch sein, dass es dir unter meine Spiele meine Apps rechts direkt angezeigt wird

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    x Eviga x
    Killer Instinct und Dirt direkt gezogen. Sehr schön. Wenn jetzt DE noch nen Ersatz bekommt wäre das ja ultra.

    Sony mal wieder gepwned.

  4. #63
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Killer Instinct und Dirt direkt gezogen. Sehr schön. Wenn jetzt DE noch nen Ersatz bekommt wäre das ja ultra.

    Sony mal wieder gepwned.
    Bei mir das gleiche

  5. #64
    SamFlynn
    @columbo1979

    ist so wie TheRock beschrieben hat. wenn ein digitales spiel gelöscht wurde, dann steht es unter apps->meine spiele(dann ganz rechts). dort steht es dann zum erneuten download bereit. aber ob du da die region wieder ändern musst, kann ich dir nicht sagen, da ich meine region nie ändere.

  6. #65
    M4ce1
    Ja musst ändern. Hab damals dead Rising im US Store geladen und kanns auch nur von da erneut laden, wenn ich es lösche

  7. #66
    TheRock1401
    gerade ki angespielt werde zu alt für Beat m ups
    Boah ist das schnell

  8. #67
    Zeromancer
    Sehe ich das richtig dass man bei dirt showdown diesmal nicht auch den vip online pass gratis kriegt und somit nicht online gamen kann? bei dirt 3 war dieser bei dem gold monat auch gratis.

    im xbox 360 menü wo man sich die one gold spiele reservieren kann steht übrigens killer instinct staffel 2 ultimate das hat hier noch keiner angemerkt. eigentlich ist aber staffel 1 ultimate das gold spiel. falls s2 ultimate keine indizierten inhalte hat kriegt dtl vielleicht das. macht sinn

  9. #68
    Archie Medes
    Bei Dirt muss man bei Null wieder anfangen. Wie blöd ist das den !? Name:  hasen-smilies-0094.gif
Hits: 164
Größe:  816 Bytes

  10. #69
    bigdani
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Bei Dirt muss man bei Null wieder anfangen. Wie blöd ist das den !? Name:  hasen-smilies-0094.gif
Hits: 164
Größe:  816 Bytes
    Hast du dein Savegame von der xbox 360 in die Cloud kopiert? Damit die One drauf zugreifen kann?

  11. #70
    SamFlynn
    mal ne frage. wie groß ist den killer instinct? bei mir wurden nur 7,51MB angezeigt. das kann doch niemals hinkommen.

  12. #71
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mal ne frage. wie groß ist den killer instinct? bei mir wurden nur 7,51MB angezeigt. das kann doch niemals hinkommen.
    Das ist nur dieses Ultra Edition addon
    Ich habe vorher separat das normale Killer Instinkt im at Store geladen, dass hat mehr als 20gb genaue Zahl weiß ich nicht mehr während des Ladevorgangs habe ich wie gesagt das ultra Edition addon geladen

  13. #72
    SamFlynn
    also bei mir wurden jetzt die 7,51MB gezogen und die xone hat sofort danach angefangen, noch etwas von killer instinct zu saugen. das wird dann wohl das normale killer instinct sein.

  14. #73
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also bei mir wurden jetzt die 7,51MB gezogen und die xone hat sofort danach angefangen, noch etwas von killer instinct zu saugen. das wird dann wohl das normale killer instinct sein.
    Hmmm......bei mir steht auch überall Staffel 2 im Menü und sonst überall selbst beim spielstart

  15. #74
    SamFlynn
    ich habe momentan kein handy. kein witz und mach mal schnell deine handynummer raus. sonst kann jeder jockel deine nummer aufschreiben.

  16. #75
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich habe momentan kein handy. kein witz und mach mal schnell deine handynummer raus. sonst kann jeder jockel deine nummer aufschreiben.
    Wie geil da hat sich mein Decks iPad verselbstständigt haha danke dir
    Wäre aber nur das zweit Handy gewesen auch egal danke nochmal

    Edit: Fehler gefunden, meine Tochter hat auf die kopieren Taste gedrückt

  17. #76
    SamFlynn
    ja, die lieben kinder.

  18. #77
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja, die lieben kinder.
    Jo da sagte was nur blödsinn im Kopf
    Hatte die auf dem Schoß und hier geschrieben mitten drin muss die wohl auf die einfügen Taste gedrückt haben als ic einen Moment mit meinem Sohn dran war und hab dann abgeschickt

  19. #78
    Zeromancer
    Bei mir hat die One auch selbstständig das Hauptspiel Killer Instinct geladen (über 20 GB) nachdem ich das ultra edition add on geladen habe. Laut Details müsste das aber das Season 1 Add On sein.

  20. #79
    Archie Medes
    Nö hab ich nicht. Es zeigt mir nur an das keiner existiert. hm...........

  21. #80
    Yugi2007
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hmmm......bei mir steht auch überall Staffel 2 im Menü und sonst überall selbst beim spielstart
    DAs ist auch völlig normal so da Killer Instinct bereits in der Season 2 ist, um aber die Season 2 inhalte zu bekommen (Kämpfer) muss man das Add On für Season 2 (19,99€) erwerben.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016: Ende Juli gab der Rennspielentwickler Milestone bekannt, dass die Rennspielsimulation Sébastien Loeb Rally Evo nicht wie geplant im Oktober 2015...



  2. Games with Gold: Wollte vorhin schauen welche Games with Gold es bei der 360 gibt. Nur was muss ich da feststellen, für die 360 gibt es keine. Wurde das jetzt...



  3. Games with Gold im Januar!: Start the New Year Off with Some Sweet (Free!) Games with Gold XBO: D4: Dark Dreams Don’t Die (Jan 1st - 31st) 360: MX vs. ATV Alive (Jan...



  4. Artikel: Games with Gold - Januar 2015: Artikel lesen



  5. Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014: Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gwg januar 2016 xbox