Games with Gold hat begonnen.

Diskutiere Games with Gold hat begonnen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Für das Games with Gold Programm auf der ONE wird wird meines Wissens nach, im Gegensatz zur 360, sowohl fürs Laden als auch fürs Spielen der...
Ironhide

Ironhide

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Ich habe gehört sobald Gold unterbrochen wurde ist es weg.
Für das Games with Gold Programm auf der ONE wird wird meines Wissens nach, im Gegensatz zur 360, sowohl fürs Laden als auch fürs Spielen der Games eine aktive Gold-Mitgliedschaft benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Es gehen News rum, dass die Spiele offline nicht funktionieren:
Xbox One Games with Gold offline unzockbar - AreaGames.de

Dem ist NICHT so, ich habe es selber gestestet:
- Netzwerkkabel abgemacht
- WLAN-Netz aus
- Konsole offline
- Max: Curse of Brotherhood gestartet
- kann anfangen zu spielen
 
Lordmusic

Lordmusic

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Hi. Frage... hoffe das passt da dazu...

Wenn ich mir eine externe kauf und die ganzen gratis spiele da drauf ziehe und die externe dann kaputt geht.... kann ich sie dann nochmal gratis beziehen?

Oder kann man sie nur gratis laden in dem zeitraum wo sie angeboten werden?

Überleg nämlich ob icb mir eine backup hdd kaufe...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Ironhide

Ironhide

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Ich würde fast sagen, dass du die Spiele nur gratis in dem Monat laden kannst, in welchem sie den Games with Gold Status haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber werden die nicht als gekauft gespeichert, unter seinem Account und sobald du einmal gekauft hast, kannst du es ja rein theoretisch immer wieder runterladen. Keine Ahnung inwieweit die aktive Gold Mitgliedschaft das beeinflusst. Aber da man diese Spiele umsonst bekommt, sollte man sich nicht beschweren, wenn die irgendwann wieder weg sind. Ist ja kein Verlust.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Normal schon da der Kauf bestätigt wird
 
Lordmusic

Lordmusic

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Naja stimmt schon aber ich würd mich trotzdem ärgern :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich dachte die Spiele sind Gamertag gebunden ?

Spiel wird installiert. Gold ist weg aber trdz. noch an deinem Acc, und wenn du wieder Gold aktivierst geht es wieder, egal wann.
Oder etwa nicht ?
 
Ironhide

Ironhide

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Ich dachte, die Spielelizenz ist sowohl Konsolen als auch Gamertag gebunden. Kann mich da natürlich auch irren. Aber gibt es deswegen nicht auch die Option der Lizenzübertragung? Ich weiß noch das ich das damals bei meiner 360 machen musste. Die erste ging vor die Hunde und auf der Neuen musste die Lizenz wieder übertragen werden.

Aber bei GwG auf der ONE geht es ja zusätzlich noch um die aktive Goldmitgliedschaft.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja bei der x360 waren Spiele Account und Konsolen gebunden. Bei der x1 nur noch Account. Deshalb ist ein Transfer nicht nötigund auch nicht möglich.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Soeben endlich mal MAX angespielt und ich muss sagen das Game gefällt mir richtig gut :) und das kostenlos gut das ich auch manchmal zu Geizig bin ;)
Habe auch einmal die UFC Demo ausprobiert, aber das Game sagt mir überhaupt nicht zu, gleich wieder Deinstalliert.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die Games gehen auch mit den Accounts meiner Kinder, nur ich habe die Goldmitgliedschaft
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja deine kinder können ja auch online spielen.
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Würde ja sagen wie es ist aber seit einer Stunde steht die installation :-(
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die Server sind etwas ausgelastet
 
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
70
Ja dachte ich mir schon. Finds nur "lustig" das es bei allen bei 100% stehen bleibt gg
Wenn ich jetzt Xbox aus sage läd er dann trotzdem weiter runter?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Würde ja sagen wie es ist aber seit einer Stunde steht die installation :-(

Start die Konsole mal neu !
Hatte es auch dauerhaft, ständig blieb die Installation stehen, bei 90% oder 99%, beim Neustart auf der Oberfläche kam dann direkt das es fertig war, hab aber auch mehrmals neugestartet.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Was genau macht man bei HALO Spartan Assault ?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Was genau macht man bei HALO Spartan Assault ?
Irgendwie aus der Vogelperspektive einen Charakter steuern und Gegner killen :D Habs selbst aber noch nicht gespielt^^

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Thema:

Games with Gold hat begonnen.

Games with Gold hat begonnen. - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo spartan assault installation angehalten

    ,

    xbox one max the curse of brotherhood installation angehalten

    ,

    halo spartan assault xbox one Installation angehalten

    ,
    max curse of the brotherhood installation angehalten
    , xbox one halo spartan assault wird angehalten, spartan assault installation angehalten, max and the curse of brotherhood xbox one installation angehalten, halo spartan assault xbox geht nicht zu installieren, xbox one installation abgebrochen, spartan assault nicht installieren, xbox one installation angehalten wie weiterführen, xbox one max the curse of brotherhood kann net installieren, crimson dragon xbox one installation abgebrochen, xbox one ohne gold offline spielen, xbox one halo spartan assault installieren geht nicht, games with gold halo spartan assault probleme bei installation, habe gold mit der xbox one aber da steht ich hatte keins, xbon one max the curse nicht installierbar , xbox one games with gold forum, halo Installation angehalten, halo spartan assault installation angehalten xbox one, curse of brotherhood installation angehalten, max the curse of brotherhood installation angehalten, halo spartan xbox one installation ging nicht, x1 installation halo spartan assault angehalten
    Oben