Games with Gold hat begonnen.

Diskutiere Games with Gold hat begonnen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Beide Spiele sind echt geil... Lohnt sich auf jeden Fall :D
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wieso geht es bei manchen, und bei manchen nicht ??

Und könnt ihr noch alle auf Spiele und Apps drauf ? Konsole ist aktuell ( Kein Beta ).
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Meine Konsole ist aktuell, nix Beta. Max hat se runtergeladen, jetzt steht aber dort dass ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist. Lässt sich nicht öfgnen
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Bei Halo wird die Installation bei 100 % angehalten, hat einer ne Idee was man da machen kann?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Live ist denke ich einfach etwas überlastet alles sehr verzögert.
Abwarten Tee Trinken wenn es nicht geht....
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Konnte beide laden, jedoch nur bis 100% und dann gibts eine Fehlermeldung.

Und ja, auch bei mir spinnt seitdem die Spiele und App Kachel...dauert ewig bis es sich öffnet oder stürzt ab.

Habe keine Beta und auch kein Update bekommen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Konnte beide laden, jedoch nur bis 100% und dann gibts eine Fehlermeldung.

Und ja, auch bei mir spinnt seitdem die Spiele und App Kachel...dauert ewig bis es sich öffnet oder stürzt ab.

Habe keine Beta und auch kein Update bekommen.
Ahh gut, dachte bin der einzige, da wart ich einfach bis morgen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht ja Mega schnell. Nach 10 min 41% bei max.
ich lass die beiden games im ausgeschalteten Zustand runterladen und installieren.

gute Nacht
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Merci, direkt mal laden.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Mit DSL Lite wird das ein Spaß x)

Wie groß sind die Spiele?
Kann man beide laden?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Mit DSL Lite wird das ein Spaß x)

Wie groß sind die Spiele?
Kann man beide laden?
Ja, man kann beide laden.
Max hat fast 3 GB, Halo ca 2,5 GB.

Ich lade sie auch mit den max 384 kbit/s... und hab noch mein FM5- und Ryse-Update. :D
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Lohnt sich der Download? Wie sind die Spiele so? Max isn Adventure oder?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
halo spartan assault ist ein shooter von oben so kannst du dir das vorstellen, ich find se beide gut
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
So Commandos mäßig oder? Falls du das kennst vom PC noch evtl. :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
jup.. klick n. point[emoji18].
und max ist n Horror adventure!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
ist natürlich kein klick n point[emoji23], aus der Sicht und spielerisch wie diablo musst dir vorstellen.. nur halt halo style.. . und max ist n normales adventure [emoji23]...

Aber warum kann man das jetzt nicht installieren.. [emoji46][emoji35]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Wenn man gesharedes Gold hat, funktioniert dann auch GamesWithGold?
weiss das zufällig einer?
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Endlich, jetzt werde ich wie ein Messi, jedes Gratis Spiel saugen!:cool:

Was ich habe das habe ich, genug externe Festplatten habe ich!:D
 
N

Nataly1505

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Heruntergeladen hat er ja, aber danach kommt bei mir " Installation angehalten "

komische Sache :(
 
Thema:

Games with Gold hat begonnen.

Games with Gold hat begonnen. - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo spartan assault installation angehalten

    ,

    xbox one max the curse of brotherhood installation angehalten

    ,

    halo spartan assault xbox one Installation angehalten

    ,
    max curse of the brotherhood installation angehalten
    , xbox one halo spartan assault wird angehalten, spartan assault installation angehalten, max and the curse of brotherhood xbox one installation angehalten, halo spartan assault xbox geht nicht zu installieren, xbox one installation abgebrochen, spartan assault nicht installieren, xbox one installation angehalten wie weiterführen, xbox one max the curse of brotherhood kann net installieren, crimson dragon xbox one installation abgebrochen, xbox one ohne gold offline spielen, xbox one halo spartan assault installieren geht nicht, games with gold halo spartan assault probleme bei installation, habe gold mit der xbox one aber da steht ich hatte keins, xbon one max the curse nicht installierbar , xbox one games with gold forum, halo Installation angehalten, halo spartan assault installation angehalten xbox one, curse of brotherhood installation angehalten, max the curse of brotherhood installation angehalten, halo spartan xbox one installation ging nicht, x1 installation halo spartan assault angehalten
    Oben