Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree38Likes

Games with Gold April 2015

Diskutiere Games with Gold April 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft hat sich sicher gedacht : Hm .....AC Black Flag wennschon dann aber nur für die 360 , für die XO hat das eh schon ...


  1. #41
    Rubi
    Microsoft hat sich sicher gedacht :
    Hm .....AC Black Flag wennschon dann aber nur für die 360 , für die XO hat das eh schon jeder seitdem die Bundle Keys für teilweise 6-7 € verscherbelt werden
    Child of Light ist sicher ein guter DEal für XO , gab schon weitaus miesere !

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sunyracer
    Meckert doch nicht immer über alles rum. Man könnte fast denken, dass sich einige die Konsole gekauft haben und nun erwarten die Spiele geschenkt zu bekommen. Finde GWG ganz nett auch wenn nicht immer was passendes für mich dabei ist. Hab aber auch ohne dies genug Spiele.

  4. #43
    PsyDee13
    Child of Light ist ein super süßes Spiel! Tolle Grafik und Story. Habe aber leider schon gekauft und durch gespielt.

  5. #44
    SamFlynn
    child of light werd ich mir mal geben. wäre erst mein drittes kostenloses, welches ich mir ziehe. mir haben die anderen games nicht zugesagt. aber deswegen bin ich ja nicht sauer oder so. man bekommt spiele für lau und wenn für einen nichts/kaum brauchbares dabei ist(so wie für mich), dann hat man halt einfach pech gehabt. so einfach ist das.

  6. #45
    fufighter
    Ich find die Auswahl eigentlich ganz ok hab zwar Child of Light schon aber ein Billiard Spiel auf der One ist schon mal nicht schlecht.

    Und GoW Judgement kann mir vielleicht die Wartezeit auf das neue Gears of War verkürzen hatte damals mein Judgement bei Gamestop abgegeben ^^

  7. #46
    Yugi2007
    Ich freu mich das Child of Light dabei ist, warte schon sehnsüchtigst drauf.

  8. #47
    Cryptho
    So ein Mist, dass mein Bruder die 360 in seinem Internat hat, hätte gerne GoW Judgement gezogen (so wie auch viele andere gute 360-GwG-Spiele, die in den letzten Monaten erschienen).

    Hab mir übrigens letztens ein Trailer zu Pool Nation FX gegönnt: Sieht ziemlich cool aus.

  9. #48
    D0itD
    Ok beide Spiele runter geladen. Dann kann ich ja jetzt weiter Destiny spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Games with Gold - März 2015: Artikel lesen



  2. Games with Gold - Februar 2015: Website: Welcome to #IDARB Wer es jetzt schon haben möchte, dieser Person followen und anschreiben, mit Glück bekommt man einen Code:...



  3. Artikel: Games with Gold - Januar 2015: Artikel lesen



  4. Games white Gold April?: weis schon jemand was der April an games white gold bietet?



  5. Games white Gold April?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: