Games with Gold April 2015

Diskutiere Games with Gold April 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; so ist die heutige geselldschaft, leider. bekommen dinge für lau und meckern dann auch noch. hab auch keinen plan, was da bei manchen abläuft. ich...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja echt ne Frechheit, dass man die Spiele kostenlos zum zocken bereitgestellt bekommt...... was erlaubt sich da MS.
Und dann soll Ich dafür auch dankbar sein dafür................

Ey ne manche Leute echt........
so ist die heutige geselldschaft, leider. bekommen dinge für lau und meckern dann auch noch. hab auch keinen plan, was da bei manchen abläuft. ich kann mich da nur verwundert am kopf kratzen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Pool Nation hab ich fürn zehner bei release gekauft, macht Spaß aber Coop ists doof.
CoL nehm ich gerne. Sind doch ok die Spiele, weis nicht was ihr habt.
IDARB war der bisherige Tiefpunkt und der wird schwer zu "toppen" sein :D
Nein, du hast Pure Pool gekauft. :p

Pool Nation FX ist ein neues Spiel.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Beides brauchbare games
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Für mich ist nichts dabei also Ich rede jetzt von denn One Spielen.
Aber für die 360 WOW Black Flag richtig fett, habe es zwar am Realese früher geholt aber fett.

Und Leute wer meckert, hat Pech die sind immerhin Kostenlos und außerdem kommt Forza 2 Fast of the Furios Kostenlos bis zum 10.4 und dann ist KEIN Add On sondern ein eigenes Spiel.

Und das ist schon geil
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wann hören die entlich mal auf das ganze GwG Budget für 360 Spiele zu verschleudern. Die sollen entlich mal richtige Spiele für die one bringen. Seit dem Release gab es nur rayman und Worms. Alles andere wäre arcade Games.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wann hören die entlich mal auf das ganze GwG Budget für 360 Spiele zu verschleudern. Die sollen entlich mal richtige Spiele für die one bringen. Seit dem Release gab es nur rayman und Worms. Alles andere wäre arcade Games.
Worms *hust* Müll
Der musste sein ;)

Max war gut und Halo war gut
und Halo hatte Ich schon also das einzige was Ich bis jetzt von denn GWG auf der One Runtergeladen habe war Max.

Außerdem müssen es die Entwickler doch mitmachen, und auf die 360 gibt es mehr Spiele da die länger auf denn Markt ist und Spiele wie z.b. Halo die mal Kostenlos waren sind ja immer noch geil nur der Preis sinkt und deswegen Können die mehr gute auf die 360 anbieten also wie auf der One.

oder erwartest du das die Halo TMCC, GTA V bringen? :D

Natürlich gibt es auch noch geile kleine Spiele wie The Walking Dead, aber glaube Ich nicht das es ganz Billig ist für MS die Entwickler dafür zu bezahlen die Spiele Kostenlos zu bringen.
 
I

idude

Guest
Ich freu mich. Child of Light wollt ich sowieso mal holen. 15€ geschenkt find ich klasse.
Dann noch für die 360 Army of Two, aber es gibt auch Leute die sind mit nix zufrieden, kann man nix machen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wann hören die entlich mal auf das ganze GwG Budget für 360 Spiele zu verschleudern. Die sollen entlich mal richtige Spiele für die one bringen. Seit dem Release gab es nur rayman und Worms. Alles andere wäre arcade Games.
Dafür das die Games umsonst sind, jammerst du ja ganz schön rum :D
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Bei der 360 werden ja auch keine Vollpreis Titel verschleudert, Black Flag kostet nicht mehr als ein Child of Light.
Man sollte das auch ein wenig in Relation sehen.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich sags schon seid Ewigkeiten - GwG Einstellen und Geld sinnvoller nutzen!
Aber nein MS muss ja mit Gewalt Shovel Ware verschenken und sich feiern lassen.
Meine Meinung.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich freu mich über alles was es umsonst gibt :)
Das mit Forza habe ich gar nicht bemerkt, eben mal schnell runtergeladen :)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich sags schon seid Ewigkeiten - GwG Einstellen und Geld sinnvoller nutzen!
Aber nein MS muss ja mit Gewalt Shovel Ware verschenken und sich feiern lassen.
Meine Meinung.
an der kohle scheiterts nicht bei microsoft :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn MS gwg einstellen würde, dann wäre es nur ein weiteres Kaufargument für die PlayStation. Und das gabe einen shitstorm. Seid mal zufrieden. Nächstes Jahr gibt des genug Material für gwg. Aber max, rayman, und dieses schwarz und weiss- jumpnrun waren doch schon mal ein sehr guter Anfang.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Child of Light da freu ich mich und mein Vater sehr. ^.^

und auf der 360 nehm ich alles ausser black flag mit. Habs ja schon :D

Es ist kostenlos GwG. Man muss es nicht in Anspruch nehmen. Bin froh das es sowas überhaupt gibt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Für mich waren folgende Spiele absolut gut als GWG:
Rayman Legends (habs damals für 40 € gekauft und hätte sogar 70 dafür bezahlt!)
Limbo (Hammer Game, ich knabber immernoch an den 1000GS! :D)
Max and the Curse of Brotherhood (einfach total gutes Game)

Und jetzt eben Child of Lights (Da hab ich auch schon die 1000GS, fand das Spiel klasse, weils echt auf ne schöne Art und Weise die Geschichte erzählt).

Und wer jetzt die 360 Games mit den One Games vergleicht: Ja AC4 ist "relativ neu" und nen AAA-Titel, ABER! (und das ist nen großes Aber!) nur weil IHR die gleichen Preise für AC4 auf der 360 im Vergleich zu Child of Light auf der One zahlt, muss das für Microsoft bei Ubisoft noch lange nicht der Fall sein! Die werden da wahrscheinlich für jede Lizenz die da tatsächlich in Anspruch genommen wird nen halben oder ganzen Euro an Ubisoft abdrücken und gut ist. Einfach weils Lastgen ist und über nen Jahr alt. Auf der One gibts aber noch aktuelle Bundles die AC4 mitbeinhalten, da wäre das gleichzeitig nen Kaufargument GEGEN ein solches Bundle! Weil was soll man schon mit 2 mal AC4? :D

hatte jetzt nur ehrlich gesagt erwartet, dass die Xbox One 4! Spiele bekommt, weil eben Doppelt soviele! Darüber bin ich jetzt etwas enttäuscht.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Nur mal 1 gutes Game is das zuviel verlangt?
Hauptsache man kann mal sagen es kommt nicht nur Indie....

Es ist echt traurig.
GwG ist wie zur Arche zu gehn- is zwar noch gut aber nicht das beste! XD


Bei der 360 allerdings Top kann man nix gegen sagen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
16 Downloadgames und 2 Retailgames sind doch bisher ordentlich.

Und bei den Downloadgames waren echt gute Titel dabei, die sich sehen lassen können, wie eben D4: Dark Dreams Don't Die, Max 2 oder jetzt Child of Light.

Ja, wir XBOXler haben in GwG zwar weniger Games als zB die PS4. Aber habt ihr euch die Games da mal in der letzten Zeit angeschaut? Da hast du keine 80/85-er Titel mehr, sondern nur noch 70/75-er.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
16 Downloadgames und 2 Retailgames sind doch bisher ordentlich.

Und bei den Downloadgames waren echt gute Titel dabei, die sich sehen lassen können, wie eben D4: Dark Dreams Don't Die, Max 2 oder jetzt Child of Light.

Ja, wir XBOXler haben in GwG zwar weniger Games als zB die PS4. Aber habt ihr euch die Games da mal in der letzten Zeit angeschaut? Da hast du keine 80/85-er Titel mehr, sondern nur noch 70/75-er.
#IDARB find ich allerdings auch eher nen schlechten Witz...meine Kollegen feiern das Game zwar aber ich find das so erbärmlich einfach das Spiel, dass ich das ehrlich gesagt nicht mal wirklich als Spiel ansehe. :D Da sind sogar die Minigames aus GTA San Andreas komplexer. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
IDARB hat eine Metabewertung von 79. Also zB "besser" als über 2/3 aller verfügbaren Spiele. ;) :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cool, dann nehm ich das mit :D THX :D
 
Thema:

Games with Gold April 2015

Games with Gold April 2015 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: April 2022

    Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
  • Games with Gold: April 2021

    Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

    Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
  • Games with Gold für April 2019

    Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
  • Games with Gold April 18

    Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: April 2022

      Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
    • Games with Gold: April 2021

      Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
    • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

      Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...
    • Games with Gold für April 2019

      Games with Gold für April 2019: Die Games with Gold für den Monat April 2019 wurden bekannt gegeben. - The Technomancer - Outcast: Second Contact - Chost Recon: Advanced...
    • Games with Gold April 18

      Games with Gold April 18: Die neuen Games with Gold wurden bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Oben