Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree38Likes

Games with Gold April 2015

Diskutiere Games with Gold April 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SprigganV8 Ja echt ne Frechheit, dass man die Spiele kostenlos zum zocken bereitgestellt bekommt...... was erlaubt sich da MS. Und dann soll Ich ...


  1. #21
    SamFlynn
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Ja echt ne Frechheit, dass man die Spiele kostenlos zum zocken bereitgestellt bekommt...... was erlaubt sich da MS.
    Und dann soll Ich dafür auch dankbar sein dafür................

    Ey ne manche Leute echt........
    so ist die heutige geselldschaft, leider. bekommen dinge für lau und meckern dann auch noch. hab auch keinen plan, was da bei manchen abläuft. ich kann mich da nur verwundert am kopf kratzen.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Pool Nation hab ich fürn zehner bei release gekauft, macht Spaß aber Coop ists doof.
    CoL nehm ich gerne. Sind doch ok die Spiele, weis nicht was ihr habt.
    IDARB war der bisherige Tiefpunkt und der wird schwer zu "toppen" sein
    Nein, du hast Pure Pool gekauft. :P

    Pool Nation FX ist ein neues Spiel.

  4. #23
    Marulez
    Beides brauchbare games

  5. #24
    l 3xcision l
    Für mich ist nichts dabei also Ich rede jetzt von denn One Spielen.
    Aber für die 360 WOW Black Flag richtig fett, habe es zwar am Realese früher geholt aber fett.

    Und Leute wer meckert, hat Pech die sind immerhin Kostenlos und außerdem kommt Forza 2 Fast of the Furios Kostenlos bis zum 10.4 und dann ist KEIN Add On sondern ein eigenes Spiel.

    Und das ist schon geil

  6. #25
    Khazmadu
    Wann hören die entlich mal auf das ganze GwG Budget für 360 Spiele zu verschleudern. Die sollen entlich mal richtige Spiele für die one bringen. Seit dem Release gab es nur rayman und Worms. Alles andere wäre arcade Games.

  7. #26
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Wann hören die entlich mal auf das ganze GwG Budget für 360 Spiele zu verschleudern. Die sollen entlich mal richtige Spiele für die one bringen. Seit dem Release gab es nur rayman und Worms. Alles andere wäre arcade Games.
    Worms *hust* Müll
    Der musste sein

    Max war gut und Halo war gut
    und Halo hatte Ich schon also das einzige was Ich bis jetzt von denn GWG auf der One Runtergeladen habe war Max.

    Außerdem müssen es die Entwickler doch mitmachen, und auf die 360 gibt es mehr Spiele da die länger auf denn Markt ist und Spiele wie z.b. Halo die mal Kostenlos waren sind ja immer noch geil nur der Preis sinkt und deswegen Können die mehr gute auf die 360 anbieten also wie auf der One.

    oder erwartest du das die Halo TMCC, GTA V bringen?

    Natürlich gibt es auch noch geile kleine Spiele wie The Walking Dead, aber glaube Ich nicht das es ganz Billig ist für MS die Entwickler dafür zu bezahlen die Spiele Kostenlos zu bringen.

  8. #27
    idude
    Ich freu mich. Child of Light wollt ich sowieso mal holen. 15€ geschenkt find ich klasse.
    Dann noch für die 360 Army of Two, aber es gibt auch Leute die sind mit nix zufrieden, kann man nix machen.

  9. #28
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Wann hören die entlich mal auf das ganze GwG Budget für 360 Spiele zu verschleudern. Die sollen entlich mal richtige Spiele für die one bringen. Seit dem Release gab es nur rayman und Worms. Alles andere wäre arcade Games.
    Dafür das die Games umsonst sind, jammerst du ja ganz schön rum

  10. #29
    FipS
    Bei der 360 werden ja auch keine Vollpreis Titel verschleudert, Black Flag kostet nicht mehr als ein Child of Light.
    Man sollte das auch ein wenig in Relation sehen.

  11. #30
    TTC_Baxter
    Ich sags schon seid Ewigkeiten - GwG Einstellen und Geld sinnvoller nutzen!
    Aber nein MS muss ja mit Gewalt Shovel Ware verschenken und sich feiern lassen.
    Meine Meinung.

  12. #31
    LeeDainton
    Ich freu mich über alles was es umsonst gibt
    Das mit Forza habe ich gar nicht bemerkt, eben mal schnell runtergeladen

  13. #32
    chief attila
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Ich sags schon seid Ewigkeiten - GwG Einstellen und Geld sinnvoller nutzen!
    Aber nein MS muss ja mit Gewalt Shovel Ware verschenken und sich feiern lassen.
    Meine Meinung.
    an der kohle scheiterts nicht bei microsoft

  14. #33
    Boarder76
    Wenn MS gwg einstellen würde, dann wäre es nur ein weiteres Kaufargument für die PlayStation. Und das gabe einen shitstorm. Seid mal zufrieden. Nächstes Jahr gibt des genug Material für gwg. Aber max, rayman, und dieses schwarz und weiss- jumpnrun waren doch schon mal ein sehr guter Anfang.

  15. #34
    Erasox
    Child of Light da freu ich mich und mein Vater sehr. ^.^

    und auf der 360 nehm ich alles ausser black flag mit. Habs ja schon

    Es ist kostenlos GwG. Man muss es nicht in Anspruch nehmen. Bin froh das es sowas überhaupt gibt.

  16. #35
    KamiKateR 1990
    Für mich waren folgende Spiele absolut gut als GWG:
    Rayman Legends (habs damals für 40 € gekauft und hätte sogar 70 dafür bezahlt!)
    Limbo (Hammer Game, ich knabber immernoch an den 1000GS! )
    Max and the Curse of Brotherhood (einfach total gutes Game)

    Und jetzt eben Child of Lights (Da hab ich auch schon die 1000GS, fand das Spiel klasse, weils echt auf ne schöne Art und Weise die Geschichte erzählt).

    Und wer jetzt die 360 Games mit den One Games vergleicht: Ja AC4 ist "relativ neu" und nen AAA-Titel, ABER! (und das ist nen großes Aber!) nur weil IHR die gleichen Preise für AC4 auf der 360 im Vergleich zu Child of Light auf der One zahlt, muss das für Microsoft bei Ubisoft noch lange nicht der Fall sein! Die werden da wahrscheinlich für jede Lizenz die da tatsächlich in Anspruch genommen wird nen halben oder ganzen Euro an Ubisoft abdrücken und gut ist. Einfach weils Lastgen ist und über nen Jahr alt. Auf der One gibts aber noch aktuelle Bundles die AC4 mitbeinhalten, da wäre das gleichzeitig nen Kaufargument GEGEN ein solches Bundle! Weil was soll man schon mit 2 mal AC4?

    hatte jetzt nur ehrlich gesagt erwartet, dass die Xbox One 4! Spiele bekommt, weil eben Doppelt soviele! Darüber bin ich jetzt etwas enttäuscht.

  17. #36
    TTC_Baxter
    Nur mal 1 gutes Game is das zuviel verlangt?
    Hauptsache man kann mal sagen es kommt nicht nur Indie....

    Es ist echt traurig.
    GwG ist wie zur Arche zu gehn- is zwar noch gut aber nicht das beste! XD


    Bei der 360 allerdings Top kann man nix gegen sagen.

  18. #37
    DARK-THREAT
    16 Downloadgames und 2 Retailgames sind doch bisher ordentlich.

    Und bei den Downloadgames waren echt gute Titel dabei, die sich sehen lassen können, wie eben D4: Dark Dreams Don't Die, Max 2 oder jetzt Child of Light.

    Ja, wir XBOXler haben in GwG zwar weniger Games als zB die PS4. Aber habt ihr euch die Games da mal in der letzten Zeit angeschaut? Da hast du keine 80/85-er Titel mehr, sondern nur noch 70/75-er.

  19. #38
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    16 Downloadgames und 2 Retailgames sind doch bisher ordentlich.

    Und bei den Downloadgames waren echt gute Titel dabei, die sich sehen lassen können, wie eben D4: Dark Dreams Don't Die, Max 2 oder jetzt Child of Light.

    Ja, wir XBOXler haben in GwG zwar weniger Games als zB die PS4. Aber habt ihr euch die Games da mal in der letzten Zeit angeschaut? Da hast du keine 80/85-er Titel mehr, sondern nur noch 70/75-er.
    #IDARB find ich allerdings auch eher nen schlechten Witz...meine Kollegen feiern das Game zwar aber ich find das so erbärmlich einfach das Spiel, dass ich das ehrlich gesagt nicht mal wirklich als Spiel ansehe. Da sind sogar die Minigames aus GTA San Andreas komplexer.

  20. #39
    DARK-THREAT
    IDARB hat eine Metabewertung von 79. Also zB "besser" als über 2/3 aller verfügbaren Spiele.

  21. #40
    Archie Medes
    Cool, dann nehm ich das mit THX

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Games with Gold - März 2015: Artikel lesen



  2. Games with Gold - Februar 2015: Website: Welcome to #IDARB Wer es jetzt schon haben möchte, dieser Person followen und anschreiben, mit Glück bekommt man einen Code:...



  3. Artikel: Games with Gold - Januar 2015: Artikel lesen



  4. Games white Gold April?: weis schon jemand was der April an games white gold bietet?



  5. Games white Gold April?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: