Gamerdurchschnittsalter liegt bei 35 Jahren

Diskutiere Gamerdurchschnittsalter liegt bei 35 Jahren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich auch ,1968 geboren und kein bissel leise
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Ich auch ,1968 geboren und kein bissel leise
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Der Durchschnitt wird in Wirklichkeit so bei 20-25 liegen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kommt auch daher, dass eine 43 jährige Mutti, die 10 Minuten/Tag Farmville auf ihrem Smartphone zockt, sich auch evtl Gamer nannte, wie ihr 15 jähriger Sohn, der 10 Stunden/Tag CoD suchtet.

Ältere Semester zocken auch, aber meist nicht so exzessiv und die gleichen Spiele.
 
Thema:

Gamerdurchschnittsalter liegt bei 35 Jahren

Gamerdurchschnittsalter liegt bei 35 Jahren - Ähnliche Themen

  • The Catch - Carp and Coarse im Game Pass PC In der Ruhe liegt die Kraft

    The Catch - Carp and Coarse im Game Pass PC In der Ruhe liegt die Kraft: Hi Leute, was haltet ihr vom The Catch ? Ist für mich das erste mal dass ich eine Angel Simulation ausprobiert habe. Ist auf den ersten Blick...
  • Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?

    Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?: Ich habe mit Red Dead Redemption 2 begonnen. Nachdem ich lange durch den Schnee gestiefelt bin, hat sich die Xbox automatisch ausgeloggt. Der...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

    Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben

    Ich glaube meine Xbox liegt im Sterben: Gestern dachte ich mein Fernseher hätte den Geist aufgegeben. Nun wollte ich heute am Monitor Xbox zocken, doch nun bekomme ich dort nur noch...
  • Spencer: "Fokus liegt auf aktive Xbox User"

    Spencer: "Fokus liegt auf aktive Xbox User": Phil Spencer über VKZ und aktive User via gamefront:
  • Ähnliche Themen

    Oben