Gamercards für Foren - Xbox One

Diskutiere Gamercards für Foren - Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, warum wird bei sämtlichen Gamertag-Seiten immer mein altes 360 Profil (z.B. Fifa09) angezeigt und nicht das neue der ONE?
melp610

melp610

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
melp610
Hallo,

warum wird bei sämtlichen Gamertag-Seiten immer mein altes 360 Profil (z.B. Fifa09) angezeigt und nicht das neue der ONE?
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Muss man für die Gamertags sein XBL-Passwort bei den Seiten hinterlegen oder wird man zur einmaligen Authentifizierung zur Xbox-Seite weitergeleitet?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Hab den BB-Code in die Signatur gesetzt und unter Vorschau sehe ich auch meine Gamercard, nur wird sie unter meinen Beiträgen nicht angezeigt. Wie lange dauert es, bis die Signaturen aktualisiert werden? Oder kann man seine eigenen Signaturen grundsätzlich nicht sehen?

Edit: Ich sehe, es hat sich erledigt. Die Signatur erscheint erst im nächsten Beitrag. Alle früheren Beiträge scheinen ohne Signatur zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

swissjunkie88

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
swissjunkie88
Bei mir wurde nur die Hälfte angezeigt :) Irgendwie scheint das ganze noch recht Buggy zu sein...
 
Thema:

Gamercards für Foren - Xbox One

Gamercards für Foren - Xbox One - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gamercard Signatur Problem

    Gamercard Signatur Problem: Hallo, möchte mir gerne eine Gamercard für die Signatur erstellen. Auf sämtlichen Seiten die diese Generatoren anbieten wird jedesmal mein altes...
  • Xbox live Gamercard erstellen wie?

    Xbox live Gamercard erstellen wie?: Hallo liebe forenmitglieder,wie erstelle ich eine eigene Gamercard? Mfg: Marc B
  • Xbox Gamercard

    Xbox Gamercard: Ich hab zwar schon eine Gamercard. Die ich in einem anderen Forum in meiner Signatur verwende. Nur werden hier mir nur die letzten Xbox 360 Games...
  • Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.

    Marktplatz, Shoutbox und Gamercard fürs Profil.: Markplatz (mit Persoscan only für 18ner Identifizierung und eventuelle betrügerein) Shoutbox Gamercard fürs Profil
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gamercard

    ,

    xbox one zuletzt gespielte spieler

    ,

    gamercard generator xbox one

    ,
    xboxone gamercards
    , xbox one gamercard für foren, xbox one gamercard generator, Xbox One gamercards , zuletzt gespielte spieler auf xboxone
    Oben