Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen

Diskutiere Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja eigentlich solltest du dich nicht beschweren. In dem Fall hat es den richtigen, also dich getroffen.
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Wer weiß wie es auf der 360 ging wird es auf der One auch noch können ohne diese Heimkonsolen Einstellung. Sonst wären wir ja jetzt beim online Zwang.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nochmal Glück gehabt. :)
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Scheint wohl nur für die Accounts zu gelten, die verkauft werden oder durch die ganze Spielebibliotheken verkauft/vermietet werden.
check mal deine pn wegen halo oder hast kein interesse mehr?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir und meinem Bruder geht es noch.
Leben im selben Haus,also Internet ect alles gleich.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Also war es heiße Luft?
 
Thema:

Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen

Game-Sharing Lücke geschlossen, kein Zugriff auf fremde Heimkonsolen - Ähnliche Themen

  • Game Sharing Partner

    Game Sharing Partner: Moin ich bin 22 und suche einen Aktiven Sharing Partner. Ich habe knapp 450 spiele die ich zur Verfügung stellen kann und würde mich freuen wenn...
  • game sharing partner gesucht

    game sharing partner gesucht: Hat wer lust permanent game sharing partner zu werden?
  • game sharing partner gesucht

    game sharing partner gesucht: Hat wer lust permanent game sharing zu werden?
  • Game Sharing

    Game Sharing: Hallo Leute, überlege wieder eine Xbox zu holen habe aber noch paar Fragen davor. Geht immer noch das Sharing? Also z.B. wenn ich ein Spiel...
  • game sharing

    game sharing: Hallo Leute wollte euch mal fragen kann man auch spiele sharen auch wenn die konsole als Heimkonsole eingestellt ist ?
  • Ähnliche Themen

    • Game Sharing Partner

      Game Sharing Partner: Moin ich bin 22 und suche einen Aktiven Sharing Partner. Ich habe knapp 450 spiele die ich zur Verfügung stellen kann und würde mich freuen wenn...
    • game sharing partner gesucht

      game sharing partner gesucht: Hat wer lust permanent game sharing partner zu werden?
    • game sharing partner gesucht

      game sharing partner gesucht: Hat wer lust permanent game sharing zu werden?
    • Game Sharing

      Game Sharing: Hallo Leute, überlege wieder eine Xbox zu holen habe aber noch paar Fragen davor. Geht immer noch das Sharing? Also z.B. wenn ich ein Spiel...
    • game sharing

      game sharing: Hallo Leute wollte euch mal fragen kann man auch spiele sharen auch wenn die konsole als Heimkonsole eingestellt ist ?

    Sucheingaben

    Xbox one Account sharing gleichzeitig spielen

    ,

    xbox one game sharing

    ,

    xbox game sharing

    ,
    share xbox one account gebannt
    , xbox one family sharing gleichzeitig spielen, xbox one game sharing gleichzeitig spielen, sharing partner xbox one, xbox one heimkonsole löschen, game sharing xbox one gebannt, Xbox one heimkonsole kein zugriff, for honor gesperrt SHARE, xbox one game sharing erwischt, gears of war 4 season pass heimkonsole, xbox one konsole gesperrt, ea access game share, wie lösche ich mein sharepartner bei xbox one, xbox one sharing Lücke geschlossen, ps4 share partner gesucht, xbox one account gesperrt game sharing, xbox one gamesharing, https://www.xbox-passion.de/threads/game-sharing-luecke-geschlossen-kein-zugriff-auf-fremde-heimkonsolen.20084/
    Oben