Was für Konsolen bespielt ihr noch?

Diskutiere Was für Konsolen bespielt ihr noch? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox 360 Die alte Xbox gamecube Playstation 2, HDR Schlacht Um Mittelerde 2 auf Laptop
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Xbox 360 Die alte Xbox gamecube Playstation 2, HDR Schlacht Um Mittelerde 2 auf Laptop
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Der Gamecube war bisher meine Lieblingskonsole. Da stimmte eigentlich alles!
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Ich hab meine Ps3/X360 verkauft,dafür hab ich jetzt zu hause die Ps4/Xone stehen:D
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Neben meiner one, manchmal noch meine 360 und meinen gamecube

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Xbox one, xbox 360, PC, playstation 2, PSP, Nintendo DS lite.....

Gesendet von meinem GT-I9505
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Der Gamecube war bisher meine Lieblingskonsole. Da stimmte eigentlich alles!
Für mich war der Gamecube...die mieseste Konsole die ich je hatte :) Geschmackssache halt. Ich habe seit dem Atari 2600, fast alle Konsolen...und die Konsole, die ich wirklich "geliebt" habe....war die Dreamcast von Sega :) Eine tolle Konsole, richtig toll !!! Keine Konsole hat mich je so fasziniert wie die Dreamcast. Alleine diese Speicherkarte mit Display, wo man unterwegs noch ein paar Features freischalten konnte, der Controller war top, die Grafik war atemberaubend...aber leider hatte Sega nicht die Lobby, wie die anderen Firmen. Die Dreamcast, war der damaligen Konsolengeneration schon weit überlegen, hat aber nichts gebracht, leider.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
@ d3lray? Gamecube mies?
Was ist mit Metroid Prime 1 und 2, Zelda TWW, Zelda TP, Mario Sunshine, Residen Evil 4, Pikmin, Smash Bros. :)

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Ich hab neben der Xbox One noch ne PS3 hier rumstehen.
Wollte sie zwar schon n paar mal verkaufen, bring ich aber aufgrund der vielen guten Exklusivtitel irgendwie nicht fertig xD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja The Last of Us und Beyond: Two Souls fand ich schon herausragend, sonst wär die Kiste wohl schon lange weg xD
Hatte selber eine PS3, hab sie für die One weggefeuert :D

Außer The Last of us fand ich eigentlich keinen PS3 Titel spielenswert^^ Also von den Exclusiven. Darksiders 2 war besser als jeder einzelne God of War titel, Tomb Raider fand ich auch besser als Uncharted, Halo find ich definitiv besser als Killzone ..... Und Heavy Rain war mir zu passiv^^

Hätte mir für die PS3 The Witcher 2, Fable oder Halo gewünscht, dann wäre sie auch bei mir geblieben. Aber gab bei der PS3 immer bessere Multititel für mich. Dafür gabs auf der 360 leider viele Titel die ich auf der PS3 nicht genießen konnte :/
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
@ d3lray? Gamecube mies?
Was ist mit Metroid Prime 1 und 2, Zelda TWW, Zelda TP, Mario Sunshine, Residen Evil 4, Pikmin, Smash Bros. :)

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
Ich wollte jetzt kein Glaubenskrieg herbeirufen :) War nur persönlich für mich "die mieseste" Konsole. Aber zu deinen Spielen:

Metroid Prime: War nicht meine Reihe...ich fand die Sidescroller um längen besser und atmosphärischer.

Zelda: Gebe ich dir Recht, gute Spiele, aber nicht überragend.

Mario Sunshine: Gut ja, aber mein Favorit...Mario 64.

Resident Evil 4: Klar, einfach genial das Game, zwar nicht mehr dieses Horror Feeling, aber ein klasse Game.

Pikmin und Smash Bros.: nicht mein Genre.

Ich finde Nintendo an sich klasse, die trauen sich halt immer was mit ihren Konsolen, auch wenn es mal nach hinten losgeht. Die Wii ist absolut Klasse für Party Abende. Der Nintendo 64 war genial, über NES und SNES brauchen wir nicht reden...Klassiker für sich. Der Cube, naja, der Virtual Boy..lol, die Gameboys und neues DS, 3DS...überragend. Die WiiU, leider nicht mehr mein Fall.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@d3lray

Die Wii ist echt eine klasse Konsole, sehe ich genauso, und dank GameCube emulator für mich die beste bis jetzt! GC War nach der PS1 meine erste Konsole (Hatte keine PS2 / Xbox Classic) und GC war genial. Nur die Wii hat das ganze noch getoppt.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Wii
Xbox 360
PS3
PS4
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Gilt mein Samsung s3 auch als Konsole? Ist ja sowas wie z.b. 2ds
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gilt mein Samsung s3 auch als Konsole? Ist ja sowas wie z.b. 2ds
Nein, ein Smartphone ist keine Konsole, sonst würde es ja nicht smartphone heißen sondern Konsole :D

Ach ja und ... ihh Samsung :D Da läufts mir ja kalt den Rücken runter :)
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Hast bestimmt ein iPhone..;-) :rolleyes::cool:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ja aber gibt ja auch handheld Konsolen.. Der unterschied ist nur das man nur drauf zocken kann.. Aber ist die ouya auch ein Smartphone ohne GSM? Zuweil ja beide Android benutzen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ja phone ist das Problem
 
Thema:

Was für Konsolen bespielt ihr noch?

Was für Konsolen bespielt ihr noch? - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022

    Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022: Für Xbox ist es dann auch gleich im Gamepass :)
  • Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen

    Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen: Hier der Announcement Trailer
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SM Spiele

    ,

    Sm-spiele

    ,

    xbox one

    Oben