Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 41 von 41
Like Tree14Likes

facebook kauft oculus

Diskutiere facebook kauft oculus im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von errorchief Find ich schade, wenn es für dich gestorben ist. Okay, das war auch heut morgen mein erster Gedanke. Allerdings hab ich mittlerweile ...


  1. #41
    Tilabert
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Find ich schade, wenn es für dich gestorben ist. Okay, das war auch heut morgen mein erster Gedanke. Allerdings hab ich mittlerweile schon andere Meinungen gelesen, die mich umgestimmt haben.

    Facebook hat ordentlich Kapital, dass die mal eben verschieben können. Whatsapp hat ja nicht wirklich 19 Milliarden in Scheinen gekostet, sondern Anteile.Und ebenso Oculus bekommt durch die knapp 2 Milliarden ziemlich viel Geld für ihre Brille. Was da noch alles zu entwickelt werden könnte, vor allem mit DX 12 ende 2015. Ohne scheiß: Ich bekomm ne Latte.
    Ja logisch das was du meinst macht Sinn un is au gut für die Brille bzw die Technik aber facebook ist mittlerweile mein persönlicher Feind!;-) aber grade kam in den Nachrichten dass Google auch ne Brille macht!;-) die wird der Brüller natürlich!! *facepalm

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. [BF4] Kauft Ihr euch Premium?: Moin, wollte mal wissen ob Ihr euch für BF4 auch das Premiumpaket kauft. Da ich sowohl das Spiel wie auch Premium für den PC günstig aus Mexico...



  2. (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!: Die Oculuft Rift Virtual-Reality Brille ist seit einier Zeit auf dem Markt, aber in Sachen Konsolen konnte das Potenzial dahinter bislang nicht...



  3. PS4 und XO nicht Oculus Rift tauglich: Neues zu Next-Gen und Oculus Quelle. GameOne na das wäre ja echt schade, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut....



  4. Oculus Rift auch für Xbox?: Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben? Diese Brille...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: