Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
Like Tree37Likes

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Diskutiere Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xblinGex Wolfenstein: The New Order - Systemanforderungen und Speicherbedarf enthüllt Gefunden auf Google Guck mal wieviel Ghosts hat Sind auch um die 40-50.. ...


  1. #121
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xblinGex Beitrag anzeigen
    Wolfenstein: The New Order - Systemanforderungen und Speicherbedarf enthüllt


    Gefunden auf Google

    Guck mal wieviel Ghosts hat Sind auch um die 40-50..
    warst schneller. punkt an dich.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Yugi2007
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Hast du ne quelle für wolfenstein :0 47gb erscheinen mir irgendwie viel zu viel

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Da würd ich aber auch gern eine Quelle zu haben wollen, denn auch mir erscheint 47GB recht viel für Wolfenstein.
    Auf die Externe Platten unterstützung freue ich mich aber auch riesig und hoffe das diese schnellst möglich erscheint, denn meine Platte in der ONE wird langsam aber sicher auch immer voller

  4. #123
    Psyces
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Hast du ne quelle für wolfenstein :0 47gb erscheinen mir irgendwie viel zu viel

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Da id Software Megatexture nutzen (sowas ähnliches wie Tiled Resource), müssen alle Texturen auf die Festplatte gespeichert werden, dies kostet ganz schön viel Speicher

  5. #124
    Yugi2007
    Zitat Zitat von xblinGex Beitrag anzeigen
    Wolfenstein: The New Order - Systemanforderungen und Speicherbedarf enthüllt


    Gefunden auf Google

    Guck mal wieviel Ghosts hat Sind auch um die 40-50..
    WOW ist ja wahnsinn. Das echt viel, bisher das größte an Speicher was ein Game braucht.
    Da muss aber schnell die Externe HDD möglichkeit her, nach der Installation habe ich auch nur noch 150GB frei auf der Platte der ONE.

  6. #125
    xblinGex
    Ist ja auch egal wieviel Wolfenstein oder sonstiges hat.. Fakt ist die Platte wird mit Sicherheit im Mai noch voll werden.. Und für Juli sind paar Spiele angekündigt..Heißt wird knapp

  7. #126
    8ullet
    Zitat Zitat von xblinGex Beitrag anzeigen
    Wolfenstein: The New Order - Systemanforderungen und Speicherbedarf enthüllt


    Gefunden auf Google

    Guck mal wieviel Ghosts hat Sind auch um die 40-50..
    Oha dann ist meine platte fast voll

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  8. #127
    xblinGex
    Ich sag es mal so - ich bin echt dankbar für jede Verbesserung der Konsole, aber wieso kümmert sich Microsoft im Mai erstmal um die Sprachsteuerung und Dinge die eigentlich Sekundär gebraucht werden..? Ich finde die Festplattenunterstützung ist mit eines der wichtigsten Features die die Konsole braucht..

  9. #128
    8ullet
    Ich hab keine 100gb mehr frei :(

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  10. #129
    Psyces
    Zitat Zitat von xblinGex Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so - ich bin echt dankbar für jede Verbesserung der Konsole, aber wieso kümmert sich Microsoft im Mai erstmal um die Sprachsteuerung und Dinge die eigentlich Sekundär gebraucht werden..? Ich finde die Festplattenunterstützung ist mit eines der wichtigsten Features die die Konsole braucht..
    Ich denk mal, sobald sie es zum laufen bekommen, werden sie es veröffentlichen. Das ist nämlich nicht so einfach, wie es sich manche vorstellen. Als erstes müssen die Treiber geschrieben werden, für die ganzen Festplatten-Marken, dann muss es im System integriert werden, damit die Xbox weiß, dass sie darauf speichern kann und der wichtigste Aspekt für Microsoft, die Sicherheit, denn es sollten am besten keine Möglichkeit geben, illiegale Spiele oder Mods oder sogar Viren über die Festplatte auf das System zu übertragen.

  11. #130
    GaMeZoNe008
    Also ich hab ausgemistet und hab jetzt noch gut 220 GB über.
    Selbst wenn jetzt WatchDogs, UFC dazu kommen bin ich noch für September mit Fifa 15 und Destiny gerüstet. Ab dann sollte dann der Support langsam kommen weil der Herbst wird echt picke packe voll und die Games sicher nicht kleiner

  12. #131
    8ullet
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Also ich hab ausgemistet und hab jetzt noch gut 220 GB über.
    Selbst wenn jetzt WatchDogs, UFC dazu kommen bin ich noch für September mit Fifa 15 und Destiny gerüstet. Ab dann sollte dann der Support langsam kommen weil der Herbst wird echt picke packe voll und die Games sicher nicht kleiner
    Ja ich hab auch schon 2 spiele gelöscht und trotzdem hab ich keine 100gb mehr^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #132
    Anilman
    Ich will meine ssd nutzen.keine lust mehr zu warten es muss diesen monat kommen.
    sonst wechsel ich zur ps4

  14. #133
    Khazmadu
    Hat denn die PS4 Support für externe festplatten?

    Hoffentlich werden dannen auch platten mit mehr als 4TB unterstütz sonst rufe ich jeden Tag beim Support an bis das geht.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  15. #134
    Psyces
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hat denn die PS4 Support für externe festplatten?
    Nope, hat sie noch nicht, aber man darf bei der PS4 die Festplatte austauschen, ohne das man die Garantie verliert.

  16. #135
    Khazmadu
    Ok das reicht ja mit ein bisschen basteln kann man sicher auch da ein RAID anschließen

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  17. #136
    Psyces
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ok das reicht ja mit ein bisschen basteln kann man sicher auch da ein RAID anschließen
    Ja, denk ich auch, deswegen kann sich Sony, im Gegensatz zu MS, noch Zeit lassen, bis bei denen der externe Festplatten Support kommt.

  18. #137
    pcuser444

  19. #138
    MisterMoeter
    Nenn deine Quellen Schurke. Anders gefragt wo hast den Screen denn her ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  20. #139
    sLe3pYx
    Photoshop!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #140
    PameL51013
    muss ich dann eine USB 3.0 Festplatte dazu haben? Bestimmt, durch die menge an Daten die da durch gehen...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden: John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...



  2. Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden: Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht....



  3. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...



  4. Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one festplatte anschließen

intenso externe festplatte xbox one

1 terabyte externe festplatte xbox one

wann werden externe festplatten von der xbox one unterstützt

xbox one festplatten benchmark

kriterien xbox one externe festplatte

xbox one und usb 2.0 festplatte

xbox one externe festplatte

wieviel tb extern kann man an xbox one anschliesen

wieviel tb für xbox one extern

wieviel terrabyte an xbox one

xbox one twitch stört externe festplatte

xbox one festplatte usb film

xbox one festplatte geschwindigkeit

xbox one usb festplatte anschließen

ab wann unterstützt die xbox one eine externe festplatte

festplatte an xbox one anschließen

warum braucht titanfall eine extra festplatte

wann kann ich eine festplatte an der xbox one anschließen

xbox gebannt

externe Festplatte fast voll was nun weiter laufen oder aus

welche externen festplatte xbox one hdd oder ssd

xbox one externe festplatte reserviert