Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 174
Like Tree37Likes

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Diskutiere Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich verstehe nicht wieso ihr soviel platz braucht. ich hab bf4,cod ghost,titanfall,forza,killer instinkt einige apps.und zu jedem spiel die addons(season pass) und hab über 50% ...


  1. #61
    Anilman
    Ich verstehe nicht wieso ihr soviel platz braucht.
    ich hab bf4,cod ghost,titanfall,forza,killer instinkt einige apps.und zu jedem spiel die addons(season pass) und hab über 50% frei.

    zockt ihr immer alle spiele jeden tag oder was macht ihr?

    ich verstehe es bei jemand der ne schlechte inet leitung hat weil er zulange braucht etwas zu laden.

    die xbox ist wie ein zimmer das man putzen muss wenn man es nicht macht wird es voll.xD

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    GaMeZoNe008
    Ich finde es geht nicht nur darum Games darauf zu speichern. Ich kann mir vorstellen dass die Games immer mehr Platz brauchen und in einigen Jahren der Patz auf der One so oder so eng wird.
    Aber ich finde es ebenso wichtig, Musik oder Videos auf externe Festplatten von der One zu speichern, sie von der Externen abzuspielen oder von der Externen Dinge auf die One zu packen.
    Gerade in Spielen wo man Musik editieren kann nicht gerade unwichtig

  4. #63
    DarkVamp

  5. #64
    AkiWTFOo
    Endlich! Ahu!

    Habe fast alle Spiele die es aktuell auf dem Marktplatz gibt, außer Lego und Sportspiele (und ghost) und habe immer noch 45% frei. Verstehe auch nicht wie die Leute die Platten so voll bekommen :/

  6. #65
    DarkVamp
    sehe ich auch so....

  7. #66
    achior
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Endlich! Ahu!

    Habe fast alle Spiele die es aktuell auf dem Marktplatz gibt, außer Lego und Sportspiele (und ghost) und habe immer noch 45% frei. Verstehe auch nicht wie die Leute die Platten so voll bekommen :/
    Sie bekommen garnix voll, sie reden sich nur ohne Grund in Rage....

  8. #67
    achior
    MS kann genau abschätzten wann ne externe platte fällig wird.
    Sie wissen wer welche und vor allem wie viele spiele besitzt.
    Also ruhig Blut, Hauptsache die Funktion kommt.

  9. #68
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    MS kann genau abschätzten wann ne externe platte fällig wird.
    Sie wissen wer welche und vor allem wie viele spiele besitzt.
    Also ruhig Blut, Hauptsache die Funktion kommt.
    Genauso ist es, und nicht anders.

    Die haben sogar gesagt, das MS sich das Recht in der hinterhand behält, Spiele auf einem bestimmten Live Account zu deaktivieren falls es einen Grund geben sollte der dies erfordern würde...das sagt doch eigentlich alles. Die wissen mehr als mancher glaubt. Wenn die sehen, das die Festplatten voll sind, dann kommt der Support. Mit Watch Dogs und Wolfenstein wirds wohl langsam auf die 30% zugehen. Nun kann man auch langsam drüber nachdenken dieses Feature mit einzubinden.

  10. #69
    GaMeZoNe008
    Also wie gesagt, ich wünsche mir auch den Support, aber nicht weil ich so wenig Platz habe, sondern einfach wegen der Medien Daten die ich auch mal auf Xbox One dann abspielen und speichern möchte. Das mit dem Platz wird für mich vlt. erst in 2, 3 Jahren ein Thema sein weil ich noch gut 60% frei habe

  11. #70
    xblinGex
    Habe noch 30% Frei.. Um genau zu sein 100GB ca.. Diesen Monat kommen noch Wolfenstein, Spiderman und Watch Dogs. Alle meine Spiele sind im Store gekauft, ich besitze keine BluRays.. Ich möchte wetten das die 100Gb auf locker 50gb oder weniger schrumpfen wenn die 3 Spiele dazugekommen sind.. Dann ist im Juni der Sack voll, oder sogar schon im Mai wenn ich vllt noch 1-2 Spiele kaufe..

    Es ist definitiv zu wenig.

  12. #71
    jaeger1982
    Wolfenstein soll 47 GB haben
    Watchdogs hat 20 oder 22, weiß es grad nicht mehr genau

  13. #72
    GaMeZoNe008
    Man bedenke dass das alles noch portierte Games sind. Games wie The Devision oder zukünftige große Spiele werden auch mehr schlucken. Das ist ganz normal.
    Jetzt nach externen Festplatten schreien nur des Platzes wegen finde ich etwas übereilt.
    Das wird sicher noch ein weilchen dauern bis es bei der Allgemeinheit so weit ist

  14. #73
    JAG67
    Ich hoffe meine XBOX One kommt diese Woche, habe alles vorbereitet und eine xterne 500 GB Festplatte gekauft für USB 3.0!

  15. #74
    8ullet
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Wolfenstein soll 47 GB haben
    Watchdogs hat 20 oder 22, weiß es grad nicht mehr genau
    47gb?

    Bei mir wirds langsam auch knapp bin bei 70% und in den nächsten wochen kommen noch wolfenstein,watch dogs, murdered soul suspect und sniper elite 3 dazu

  16. #75
    Shibu
    Mich würde mal interessieren, warum ihr die Spiele Digital erwerbt? Preislich sind die ja genau so teuer wie die Disc Versionen, dass Gamesharing so wie es zur Zeit ist, wird soweit ich das verstanden habe auch geändert werden... Wo ist denn dann der Vorteil, ausser das man beim wechseln der Spiele sitzen bleiben kann?

  17. #76
    umsonst
    Ganz ehrlich? Weils mir auf den Sack geht, die Disk rauskramen zu müssen, wenn das Spiel ohnehin komplett auf die HDD installiert werden muss. Natürliche Faulheit oder ein Fall von "Verschollen im Kinderzimmer" - darfst dir raussuchen.

    Dass man jedes Mal die UVP zahlt, find ich allerdings auch nicht OK. Bei Game Code,Game Time Card,Keys & Download,Key Code gibt allerdings Live!-Guthaben für rund 15-20% günstiger. Wenn man so will, hast damit die Ersparnis, die man bei Kauf der Disk hätte, einigermaßen wieder reingeholt.

  18. #77
    Gurkensepp
    Genau man kann sitzen bleiben! Einfach sagen "Xbox gehe zu game xy" ist einfach next gen. Bei 2 Spielen rentiert sichs nicht. Aber wenn manche schon die Festplatte voll haben sind das schon einige Spiele. Keine disc suchen, einfach von game zu game switchen alles einfach auf Abruf im sitzen. Nachteil ist das wir alle sehr fett werden

  19. #78
    umsonst
    Dafür hast ja Kinect Fitness^^

  20. #79
    Master48
    Also ich kaufe auch nur im Store. Durch Guthaben Karten bei ebay habe ich im schnitt 35 Euro für 50 Euro bezahlt. Und dann kommt noch das gamesharing. Also es kommt mich wesentlich billiger als disc kaufen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #80
    Shibu
    Ok, dass kannte ich noch nicht. Habe immer mit KK bezahlt. Auf den Karten steht, dass diese Xbox Live Arcade Games sowie für Zusatzinhalte von Xbox one spielen genutzt werden kann. Vollwertige Spiele (keine Arcade) sind aber dennoch einlösbar wenn ich das richtig verstehe? Und kann man die Guthabenkarten stacken?

    Und gilt das Guthaben auch im US Store, wenn ich die € Karte im DE Store aktiviere? Wird es automatisch umgerechnet?

    Thanks.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden: John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...



  2. Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden: Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht....



  3. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...



  4. Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one festplatte anschließen

intenso externe festplatte xbox one

1 terabyte externe festplatte xbox one

wann werden externe festplatten von der xbox one unterstützt

xbox one festplatten benchmark

kriterien xbox one externe festplatte

xbox one und usb 2.0 festplatte

xbox one externe festplatte

wieviel tb extern kann man an xbox one anschliesen

wieviel tb für xbox one extern

wieviel terrabyte an xbox one

xbox one twitch stört externe festplatte

xbox one festplatte usb film

xbox one festplatte geschwindigkeit

xbox one usb festplatte anschließen

ab wann unterstützt die xbox one eine externe festplatte

festplatte an xbox one anschließen

warum braucht titanfall eine extra festplatte

wann kann ich eine festplatte an der xbox one anschließen

xbox gebannt

externe Festplatte fast voll was nun weiter laufen oder aus

welche externen festplatte xbox one hdd oder ssd

xbox one externe festplatte reserviert