Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174
Like Tree37Likes

Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!

Diskutiere Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; kommt auch drauf an ob 3,5 oder 2,5 zoll. Wobei ich ne usb 3.0 2,5 zoll beforzugen würde ,da kein externes Netzteil benötigt wird...


  1. #41
    pabo
    kommt auch drauf an ob 3,5 oder 2,5 zoll. Wobei ich ne usb 3.0 2,5 zoll beforzugen würde ,da kein externes Netzteil benötigt wird

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    astonmarkus
    Die Größe wäre mir egal....
    Interessant wäre nur bis zu welcher Speicherkapazität meine Wunschfestplatte erhältlich ist und wie viel die kostet....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  4. #43
    pabo
    Mir gings bei 2,5 zoll bzw 3,5 zoll um den Preis . Unterstützt werden sowieso beide ist ja nicht Bauform abhängig.
    Könnt mir vorstellen ,dass sie 1 bis 2 Tb unterstützen mehr glaub ich eher nicht .

  5. #44
    Khazmadu
    Wenn sie 1 und 2TB unterstützen werden sie auch 3 und 4TB unterstützen. Erst über 4TB wird es kritisch da ab dieser Grenze der Speicher anders Adressiert werden muss.

    Ich bin da aber aktuell noch zuversichtlich denn auf dem PC gehen schon ab Win Vista Platten mit mehr als 4TB.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  6. #45
    Predator X
    Mit solchen Sachen kurbelt MS natürlich ganz schön dem Umsatz von Festplatten an - ob das so geplant war? ;D

  7. #46
    Nemesis
    Mir ist egal ob ssd oder hdd ,hauptsache ich kann nen externen Festplattenspeicher nutzen,weil es eng wird!

  8. #47
    xblinGex
    Jetzt kommt im Mai die Unterstüztung immer noch nicht.. das ist echt zum kotzen. Langsam wird es extrem eng!!!

  9. #48
    DarkVamp
    Wer sagt das? Jede Beta geht durch 4 oder mehr Updates. Könnte noch kommen.

  10. #49
    mikewoofer
    Ich hoffe auch das da jetzt endlich mal was kommt + DivX und Avi Unterstützung 😡

  11. #50
    Khazmadu
    Das ist echt unverschämt mir reicht schon seit Ende letztem Jahr der Speicher nicht. Ständig Spiele ich einfach Spiele nicht mehr weil ich keinen bock habe die neu zu installieren und nicht wüsste was ich löschen soll.
    Aber da hat man als Kunde hält einfach den kürzeren gezogen. Ich hatte auch schon beim Support gefragt ob ich die Festplatte selbst auswechseln kann aber selbst das ist nicht erlaubt und dafür können Xbox und Account gebannt werden.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  12. #51
    Psyces
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das ist echt unverschämt mir reicht schon seit Ende letztem Jahr der Speicher nicht. Ständig Spiele ich einfach Spiele nicht mehr weil ich keinen bock habe die neu zu installieren und nicht wüsste was ich löschen soll.
    Aber da hat man als Kunde hält einfach den kürzeren gezogen. Ich hatte auch schon beim Support gefragt ob ich die Festplatte selbst auswechseln kann aber selbst das ist nicht erlaubt und dafür können Xbox und Account gebannt werden.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Man wusste ja, dass die Xbox One anfangs keine externen Festplatten unterstützen wird, und der Support dafür erst irgendwann 2014 folgt (ich denke das Juni oder Juli Update wird es sein), dennoch kein ich dein Unmut verstehen.
    Aber das man gebannt wird, wenn man die Festplatte austauscht, ist mir neu, dass man die Garantie verliert wird, aber gebannt... Letztendlich darf ich doch in die Xbox einbauen was ich will, ich darf mich halt nur nicht beschweren, wenn am ende was nicht mehr Funktioniert.

  13. #52
    Khazmadu
    Nein sämtliche Hardware Modifikationen können zum Bann von Konsole und Account führen. Das ist eigentlich auch sinnvoll um Cheater und modder zu bannen war ja auf der 360 auch nicht anders.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  14. #53
    Khazmadu
    Vielleicht arbeitet MS ja noch an eigenen total überteuerten USB platten die vor dem Update erscheinen sollen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  15. #54
    Psyces
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeitet MS ja noch an eigenen total überteuerten USB platten die vor dem Update erscheinen sollen.
    Soweit ich das noch richtig in Erinnerung hab, wurde von Microsoft gesagt, dass sie vor haben, ein weites Spektrum an Festplatten zu unterstützen.

    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Nein sämtliche Hardware Modifikationen können zum Bann von Konsole und Account führen. Das ist eigentlich auch sinnvoll um Cheater und modder zu bannen war ja auf der 360 auch nicht anders.

    Krass, das wusste ich nicht, da sollte ich meinem Kolleg lieber bescheid geben, der hat nämlich eine SSD eingebaut
    .

  16. #55
    Boarder76
    Es ist vollkommen legal eine andere Festplatte ein zu bauen. Deswegen wird man nicht gesperrt.
    Nur wenn du ein anderes System drauf hast, um gebrannte Spiele zu spielen, dann machen die sowas. Wenn sie es mitbekommen.
    Deswegen gab es ja die Möglichkeit um zu schalten. Also multiplayer original Os, Single Player gemoddet.

  17. #56
    Psyces
    So hat ich das auch in Erinnerung, deswegen war ich ein bisschen verwirrt, über die Aussage, dass man gebannt wird.

  18. #57
    Khazmadu
    Ok dann wende ich mich deshalb nochmal an den Support.
    Wäre nicht das erste mal das die unfug erzählen.

    Allerdings sind da die AGBs doch recht eindeutig:

    1.9. Gibt es Dinge, die mit den Diensten nicht gestattet sind?
    nicht autorisierte Software oder Hardware für den Zugriff auf die Dienste zu nutzen oder ein Zugelassenes Gerät auf nicht autorisierte Weise zu ändern (z. B. durch nicht autorisierte Reparaturen, nicht autorisierte Upgrades oder nicht autorisierte Downloads). Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir das Recht haben, zu dem Zweck, nicht autorisierte Änderungen festzustellen bzw. zur Deaktivierung des modifizierten Gerätes, Daten, Anwendungen oder andere Inhalte an Software oder Hardware zu senden, die Sie zum Zugreifen auf die Dienste nutzen, oder

  19. #58
    Master48
    Sie können definitiv bannen. Aber ob sie das machen nur weil man die Festplatte wechselt bezweifle ich. Gebannt wird man eher durch flashen. Kauf von dubiosen Guthaben . Wenn Mann Spiele weit vor release spielt. Das waren bisher die meistens die Gründe.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  20. #59
    Anilman
    man kann die interne nicht mehr austauschen die haben ja kurz nach release das weggepatcht.

    ja ne ssd würd ich wie bei der ps4 gerne einbauen,aber ich will die garantie nicht verlieren

  21. #60
    Fischbrezel
    4TB statt 500GB würden mir locker bis zur nächsten Generation reichen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fable Legends - Wird 5 bis 10 Jahre unterstützt werden: John Needham, Studioleiter vom Entwickler Lionhead, hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das man das kommende Fable Legends 5 bis 10 Jahre...



  2. Kinect soll mit der Zeit weiter verbessert werden: Mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren hat Microsoft die Markteinführung seiner Next Generation-Konsole erfolgreich über die Bühne gebracht....



  3. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...



  4. Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one festplatte anschließen

intenso externe festplatte xbox one

1 terabyte externe festplatte xbox one

wann werden externe festplatten von der xbox one unterstützt

xbox one festplatten benchmark

kriterien xbox one externe festplatte

xbox one und usb 2.0 festplatte

xbox one externe festplatte

wieviel tb extern kann man an xbox one anschliesen

wieviel tb für xbox one extern

wieviel terrabyte an xbox one

xbox one twitch stört externe festplatte

xbox one festplatte usb film

xbox one festplatte geschwindigkeit

xbox one usb festplatte anschließen

ab wann unterstützt die xbox one eine externe festplatte

festplatte an xbox one anschließen

warum braucht titanfall eine extra festplatte

wann kann ich eine festplatte an der xbox one anschließen

xbox gebannt

externe Festplatte fast voll was nun weiter laufen oder aus

welche externen festplatte xbox one hdd oder ssd

xbox one externe festplatte reserviert