Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree41Likes

Die Evolution der Xbox One

Diskutiere Die Evolution der Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Ist doch gut, wenn die sich das für die E3 aufheben. Gibts eigentlich mitterweile nen näheres Datum wann Quantum Break rauskommt??...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, wenn die sich das für die E3 aufheben.
    Gibts eigentlich mitterweile nen näheres Datum wann Quantum Break rauskommt??

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    pcuser444
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich mitterweile nen näheres Datum wann Quantum Break rauskommt??
    Leider nein :(

  4. #23
    Osch666
    Ich muss schon sagen, so wie die One sich seit November 2013 verändert hat ist schon bemerkenswert!
    Bei der 360 waren die nicht annähernd so schnell was Kundenwünsche anging. Kann auch daran liegen das, dass System einfach runder lief
    Das ist für mich schon einer der Highlights...

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich mitterweile nen näheres Datum wann Quantum Break rauskommt??
    Nein, aber ich denke auf der E3 wird weiteres Gameplay gezeigt, vielleicht sogar ein Trailer auf die Serie und das Daum enthüllt. Wenn es keine Komplikationen gab, gehe ich aber von Ende 2015/ Anfang 2016, angefangen im September aus.

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, so wie die One sich seit November 2013 verändert hat ist schon bemerkenswert!
    Bei der 360 waren die nicht annähernd so schnell was Kundenwünsche anging. Kann auch daran liegen das, dass System einfach runder lief
    Das ist für mich schon einer der Highlights...
    Das System lief aber auch erst nach ein paar Jahren rund und wurde ständig verbessert, wenn auch ohne Kundenwünsche.

  7. #26
    Holvgar
    die verschieben QB weil sie hololens mit reinpacken.

  8. #27
    Boarder76
    Seid doch froh, das QB nicht so gehyoped wird. Nicht so wie andere und sich dann als Schrott darstellen und man schimpft.

  9. #28
    Typhoon007
    Es gibt da nur eine einzige Ausnahme was Hype angeht und das ist GTA5.

  10. #29
    MetallKeyal
    Was ich an GTA immer schade finde ist die Vertonung stur auf Englisch. Nennt mich altmodisch aber ich spiele am liebsten in meiner Muttersprache. Untertitel lesen und Grafik-Aktion verfolgen ist suboptimal. Dabei hätte Rockstar mehr als genug Kohle dafür. Ubisoft bekommt das ja auch hin.

    Klasse Spiel. Einzieger Kritikpunkt

  11. #30
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von MetallKeyal Beitrag anzeigen
    Was ich an GTA immer schade finde ist die Vertonung stur auf Englisch. Nennt mich altmodisch aber ich spiele am liebsten in meiner Muttersprache. Untertitel lesen und Grafik-Aktion verfolgen ist suboptimal. Dabei hätte Rockstar mehr als genug Kohle dafür. Ubisoft bekommt das ja auch hin.

    Klasse Spiel. Einzieger Kritikpunkt
    Die Sache mit der Sprache ist bei gta halt so, da es nem Haufen verschiedener Akzente und Slangs gibt. Das würde man niemals ins deutsche bekommen, oder zumindest so, dass es ansatzweise so rüber kommt wie im englischen.

  12. #31
    pcuser444
    Zitat Zitat von MetallKeyal Beitrag anzeigen
    Was ich an GTA immer schade finde ist die Vertonung stur auf Englisch. Nennt mich altmodisch aber ich spiele am liebsten in meiner Muttersprache. Untertitel lesen und Grafik-Aktion verfolgen ist suboptimal. Dabei hätte Rockstar mehr als genug Kohle dafür. Ubisoft bekommt das ja auch hin.

    Klasse Spiel. Einzieger Kritikpunkt
    Seh ich nicht so, die Übersetzung würde niemals den Witz des Originals rüberbrignen können.

  13. #32
    Marulez
    Ohja nervt das ,wenn man die Story verfolgen will erstmal Parken muss

  14. #33
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Seid doch froh, das QB nicht so gehyoped wird. Nicht so wie andere und sich dann als Schrott darstellen und man schimpft.
    So wie Halo 5 ?

    "Halo 5 wird groß. Es sollte eines der größten Entertainment-Releases in diesem Jahr werden, wenn wir unseren Job richtig gemacht haben," so Greenberg. "Das Spiel ist einfach super-innovativ. Ich denke, es ist der Titel von dem 343 träumte ihn zu machen und sie sorgen für Innovationen, die uns den Atem rauben", führt der Marketing-Director fort.

  15. #34
    chief attila
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der Sprache ist bei gta halt so, da es nem Haufen verschiedener Akzente und Slangs gibt. Das würde man niemals ins deutsche bekommen, oder zumindest so, dass es ansatzweise so rüber kommt wie im englischen.
    dann sollens eine Österreich Edition bringen..das geht dann fix..

  16. #35
    Gurkensepp
    Jörg Haider spricht Trevor

  17. #36
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jörg Haider spricht Trevor
    ist der nicht tot?

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    ist der nicht tot?
    Naja Trevor ist bei mir auch tot...also passts.

  19. #38
    Gurkensepp
    Ja stimmt, da häder is scho tod.

  20. #39
    pcuser444
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    So wie Halo 5 ?
    Die hypen das Spiel ja selbst so hart Da dürfen Sie sich nicht wudnern wenn die Kunden enttäuscht werden

  21. #40
    Gurkensepp
    Naja so krass finde ich das nicht. Da gibts viel schlimmere.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA V - The Evolution 1997 - 2014: In diesem Community-Video wird euch die Evolution der Reihe, beginnend vom ersten Ableger 1997 bis zum Remaster von GTA V, nochmals vor Augen...



  2. The Order: 1886 - The Evolution of the Half-Breeds: https://www.youtube.com/watch?v=pYmStxbEV-M



  3. Ha'X Evolution Cod Ghost Clan: Guten Tag, wir der Clan Ha'X Evolution (iHax) suchen noch Mitglieder. Wir sind momentan noch ein recht kleiner Clan und suche daher Mitglieder....



  4. XBox One - Die Evolution der Xbox Controller: Hier ist eine Animation, die die Evolution der Xbox Controller von Xbox bis Xbox One zeigt. http://i.imgur.com/lxuosET.gif


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: