Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
Like Tree107Likes

eSRAM kommt nahe an PS4 GDDR5 Leistung heran

Diskutiere eSRAM kommt nahe an PS4 GDDR5 Leistung heran im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Und es war komplett dx11. Halo 5 wird komplett oder in Teilen mit dx12 laufen. In der Beta wollten sie nur testen ob es den ...


  1. #41
    Gurkensepp
    Und es war komplett dx11. Halo 5 wird komplett oder in Teilen mit dx12 laufen. In der Beta wollten sie nur testen ob es den Leuten gefällt, das balancing und die Multiplayerverbindungen testen.

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    D0itD
    Oha. Na dann lass ich mich überraschen.

  4. #43
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und es war komplett dx11. Halo 5 wird komplett oder in Teilen mit dx12 laufen. In der Beta wollten sie nur testen ob es den Leuten gefällt, das balancing und die Multiplayerverbindungen testen.
    einfach abwarten

  5. #44
    BASH4Y0U
    343 hat schon auf der 360 ein extrem hübsches Halo gezauber. Um halo 5 mach ich mir keine sorgen, solange die story nicht wieder 5 Stunden geht

  6. #45
    DerErklärBär
    Immer dieser doofe Schwanzvergleich. Mir kommt es auch schon so vor, als würde er andauernd von Sony irgendwie herauf beschworen. Mir ist es egal welche Auflösung oder Hardware die Xbox hat. Ich habe seit der ersten Xbox nur noch Konsolen von Microsoft und bin absolut zufrieden damit! Man Bedenke dass ich in all diesen Jahren nur eine defekte Microsoft Konsole hatte (die erste Xbox 360, die dicke laute :P und da ging der Tausch sehr gut von der Hand).
    Warum achten hier heute alle Leute darauf? Die meisten haben doch sowieso kein fundiertes Fachwissen und sind "Otto-Normal-Verbraucher" die keine Unterschiede merken. Wie wärs wenn alle mal einfach ihre Spiele genießen würden??? Immerhin sind doch Gameplay und Story wesentlich wichtigere Faktoren!
    Man sollte sich lieber mal um diverse Abzock maschen von Publishern kümmern, auch diese ganze Pseudo Fach-Magazine. Hauptsache die Auflösung stimmt, denn man sitzt ja 1 Meter vor einem 120cm TV und sucht mit der Lupe den Unterschied beim zocken :P

  7. #46
    SprigganV8
    Haben sie doch in irgendein Entwicklertagebuch gesagt, dass die Halo 5 Beta auf einen Alpha Build lief. Also im Prinzip war das nicht mal eine richtige Beta.

    Jemand im Forum meinte mal das die Beta auch nur die Verkäufe der MCC anheben sollte und nur aus PR Gründen dazu gepackt wurde. Sehe Ich auch so.

  8. #47
    DerErklärBär
    Ich kann eure Sorgen nicht verstehen. Ich fand noch keines der Halo Spiele schlecht. Ich hab alle hier vor mir stehen und wette darauf dass das nächste auch gut wird. Egal welche Auflösung usw. Und über eine Alpha bzw Beta braucht man sich ja noch keine Sorgen machen... Also zurück lehnen und entspannen. Alles wird gut Jungs

  9. #48
    wolle1982
    Ich bin jetzt mal Korinthenkacker und pinkel mir hoffentlich nicht selbst ans bein

    Aber due Aussage das die ps4 50% mehr kerne hat ist doch richtig. Wenn man als Basis die 12 Gpu Kerne der xbox nimmt.

  10. #49
    DerErklärBär
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal Korinthenkacker und pinkel mir hoffentlich nicht selbst ans bein

    Aber due Aussage das die ps4 50% mehr kerne hat ist doch richtig. Wenn man als Basis die 12 Gpu Kerne der xbox nimmt.
    Ist doch schön für die PS4. Ich hab hier auf meiner One Halo und Forza... nuff said

  11. #50
    errorchief
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal Korinthenkacker und pinkel mir hoffentlich nicht selbst ans bein

    Aber due Aussage das die ps4 50% mehr kerne hat ist doch richtig. Wenn man als Basis die 12 Gpu Kerne der xbox nimmt.
    Das Bein bleibt trocken, keine Angst.

    Zum Glück hat Gurke an keinem Pisatest teilgenommen, sonst wäre Bayern nicht auf dem ersten Platz. ^^

  12. #51
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das Bein bleibt trocken, keine Angst.

    Zum Glück hat Gurke an keinem Pisatest teilgenommen, sonst wäre Bayern nicht auf dem ersten Platz. ^^
    In Bayern rechnet man noch mit Ellen. Da kann schon mal was schief gehen.

  13. #52
    DerErklärBär
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    In Bayern rechnet man noch mit Ellen. Da kann schon mal was schief gehen.
    Ich hoffe ja doch das sich die Bayern irgendwann doch noch zu Österreich bekennen... da gehören sie ja auch hin. Und dann hätten wir einmal ein paar gute Fußballer mehr :P

  14. #53
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal Korinthenkacker und pinkel mir hoffentlich nicht selbst ans bein

    Aber due Aussage das die ps4 50% mehr kerne hat ist doch richtig. Wenn man als Basis die 12 Gpu Kerne der xbox nimmt.


    Wenn man es so rechnet dann ja. Klugscheissender Korinthenkacker :P

    Und schön das sich unsere Linken schön rechts verhalten...

  15. #54
    Der Kanton
    Weiß ehrlich gesagt nicht was der quatsch soll.

    Beide konsolen sind bald 2 jahre(!) auf dem markt und dieser "leistungsunterschied" ist immer noch thema... das sich auch nach wie vor leute an dem thema aufgeilen ist auch nur noch traurig.

    Vor allem, ryse mag zwar nicht besonders gelungen vom gameplay (eine meinung die ich übrigens nicht teile) aber rein optisch sucht es heute noch nach seinesgleichen. Und ausser the order fällt mir da nicht viel ein und man sollte bedenken das ryse über 1 jahr älter ist.

    Will sagen, die box ist stark genug...

  16. #55
    DARK-THREAT
    Vor allem wird dieses Thema nur von Seiten angefeuert, damit sie Klicks/Werbeeinnahmen haben, mehr nicht.

    Hat sich hier jemand interessiert, dass die 360 stärker als die PS3 war? Also mich nicht. Ich griff 2009 zur 360, weil sie schlichtweg (auch mit der Kombi eines Stand-Alone BD-Players) billiger als eine PS3 seinerzeit war und ich den Controller kannte.
    Diese "Leistungsunterschiede" sind so oft nichtssagend und die meisten Leute würden sie nie sehen, wenn es keine Leistungsanalysen von DF geben würde. In der letzten Gen war die Seite kaum besucht und erst mit dem Umschwung, dass 10-20% der Multiplatts auf der PS4 etwas besser laufen, ist die Seite so erfolgreich...

  17. #56
    Dino
    Die 360 war nicht stärker als die PS3, im Gegenteil

  18. #57
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Die 360 war nicht stärker als die PS3, im Gegenteil
    Also die Graphikeinheit war 30% stärker, die CPU war nur schwächer als der Cell.

  19. #58
    Xenobyte
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also die Graphikeinheit war 30% stärker, die CPU war nur schwächer als der Cell.
    Dafür konnte der Cell schon damals die GPU entlasten sowie es bei den jetzigen Konsolen der Fall ist.
    Ich finde es auch nicht schlimm das die Leute diese Gen mehr darauf achten, eher sogar im Gegenteil , sonst könnte man auch gleich zu Nintendo greifen.
    Und so desinteressiert sind die Leute anscheinbar auch auf dieser Seite dem Thema nicht , warum sind immer diese Threads sonst ganz oben zu finden ?
    Man sollte sich einfach mal an die eigene Nase fassen.

  20. #59
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Dafür konnte der Cell schon damals die GPU entlasten sowie es bei den jetzigen Konsolen der Fall ist.
    Ich finde es auch nicht schlimm das die Leute diese Gen mehr darauf achten, eher sogar im Gegenteil , sonst könnte man auch gleich zu Nintendo greifen.
    Und so desinteressiert sind die Leute anscheinbar auch auf dieser Seite dem Thema nicht , warum sind immer diese Threads sonst ganz oben zu finden ?
    Man sollte sich einfach mal an die eigene Nase fassen.
    ich sage mal ganz frech, das den meisten usern hier im forum 1080p am arsch vorbei geht. wenn man 1080p bekommt, ok wird genommen. aber meiner meinung nach, sind fast alle mit 900p zufrieden.

  21. #60
    DeinTeddybaer
    Solange man sich immer die1080p unter die Nase reiben lassen muss, bleibt das auch so.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Awakens - Nahe der erste Teaser/Trailer ist: Lange wurde gemunkelt, spekuliert und ins Leere geschossen. Aber nun sind sie endlich da: Die Termine zur Premiere des ersten Trailers zu Star Wars:...



  2. PS4 - Wurde erst nach dem letzten Meeting mit 8GB GDDR5 ausgerüstet: Der japanische Elektronikkonzern Sony plante die Playstation 4 aus Gründen der Wirtschaftlichkeit ursprünglich mit einem 4.096 MiB großen ...



  3. Xbox One Esram wirklich zu klein ?!: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum deswegen bitte ich es zu entschuldigen falls der von mir gewählte Bereich evtl. der falsche für dieses Thema...



  4. Xbox One eSRAM: Hier gießt mal wieder jemand Öl ins Feuer, damit´s nicht langweilig wird :rolleyes:Xbox One eSRAM: Angeblich "hinderlicher, flaschenhalsartiger...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wieso hat die xbox one kein gddr5

ps4 leistung

was ist besser gdd5 oder esram