Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
Like Tree19Likes

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Diskutiere Dein erstes Xbox One Spiel und warum? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ryse.... Weil es technisch gesehen das einzige Next Gen spiel ist das mich bis jetzt "umgehauen" hat...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Ryse.... Weil es technisch gesehen das einzige Next Gen spiel ist das mich bis jetzt "umgehauen" hat

  2. Anzeige
    Hallo Passor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    piikey79
    FIFA 14 weil es dabei war

  4. #23
    l 3xcision l
    Mein erstes war Fifa weil es bei der Day One dabei war, aber das zähle Ich mal nicht also mein wirklich erstes gekauftes war Forza 5.

  5. #24
    Yasin38
    FIFA 14 wegen Day One und dann Dead Rising 3.

  6. #25
    reLayyy
    Zitat Zitat von fcw11 Beitrag anzeigen
    Tomb Raider & FIFA
    Tomb Raider weil die TR1 DC Version mich schon gefesselt hat und Fifa weils zu zweit sogar noch mehr Spaß macht als alleine.
    Bruder!

  7. #26
    ForesterCarrion92
    Titanfall als bundle und forza 5 als zuckerle

  8. #27
    renegade0107
    Fifa 14 war bei der Day1 dabei, direkt dazugekauft hab ich mir AC4 und dann noch Forza5 als download.
    AC war für mich ein Must Have, hab erst im Sommer davor mit AC 2 begonnen und bis zum Release der One alle AC Teile nachgeholt.

  9. #28
    Fonzy
    Meine ersten waren Ryse, Battlefield 4 und Need for Speed Rivals als Review-Sample ^^
    Die kamen ungefähr 2 Wochen bevor die Xbox überhaupt released wurde

    Das erste was ich selbst kaufte war dann direkt Dead Rising im US-Store

  10. #29
    Boarder76
    Project gotham Racing, weil PGR halt!!!

  11. #30
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Project gotham Racing, weil PGR halt!!!
    hab ich was verpasst??

  12. #31
    Boarder76
    War mein erstes Game für die xbox!
    Oder meinte er die one?
    Ich hatte ja schon die xbox classic.

    Edit: ok, er meinte die one. Habe überlesen.
    dann forza!

  13. #32
    astonmarkus
    Forza 5.....weil ich mir nur 1 Game leisten konnte und Forza 5 als einziges Day One Version Spiel vorhanden war....und ich eines davon haben wollte

  14. #33
    Marulez
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Forza 5.....weil ich mir nur 1 Game leisten konnte und Forza 5 als einziges Day One Version Spiel vorhanden war....und ich eines davon haben wollte
    Ditoooo.
    Danach kam Bf4

  15. #34
    GaMeZoNe008
    Naja Fifa halt, Day One und so

  16. #35
    Marces
    Ryse wegen der Grafik
    Cod um ein Multiplayer Game auf der One zu haben

  17. #36
    DARK-THREAT
    FIFA14, weil es bei der DayOne dabei war. Gleichzeitig holte ich mir noch Forza 5 und Battlefield 4.
    Da hatte ich dann aus 3 großen Genres jeweils ein Spiel, was ich auch spielte...

  18. #37
    xhellhoundx
    Ryse. Die Grafik hat mich umgehauen, das spiel an sich konnte mich nicht ganz überzeugen. War trotzdem happy

  19. #38
    Greeksniper01
    Fifa 14,da es bei der Day one dabei war.Wenn es nicht dabei wäre,wäre es Cod Ghosts

  20. #39
    klehrikerLIVE
    Forza 5, weil ich mich nach Ankündigung des Forza-Bundles gegen meine DayOne mit Fifa14 und für diese Edition entschieden hatte (trotzdem zu Day One). Einfach weil mich Autos mehr interessieren, als Fußball.

    Das erste gekaufte Spiel hingegen ist ebenfalls zu DayOne "Ryse" gewesen. Nicht nur wegen der Bombastgrafik, sondern auch, weil ich das Setting einfach genial finde.

  21. #40
    durwel
    Dead Rising 3, wegen den Zombies und der Smart Glass Anbindung, die ich bis jetzt einzigartig und richtig gut gelungen finde!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom.: Auf der GamesCom wird The Division Live präsentiert und die Szenen stammen von der Xbox One. Ich bin mal sehr gespannt, wie es aussehen wird. :) ...



  2. Erspiele dir dein Spiel - Kasstrierer: Name:Kassiert oder Kasstriert! - https://www.youtube.com/Kasstrierer ...



  3. dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox: hi leute ein freund will bei uns im pro Club mit spielen aber wen er auf pro club geht bekommt die meldung : dein spielerprofil verfügt nicht über...



  4. Erstes ID@Xbox Game: Strike Suit Zero: Director's Cut ist ab sofort für die Xbox One verfügbar! http://www.youtube.com/watch?v=W8CyKA71_sE&feature=youtu.be ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15

fifa 15 spielerprofil verfügt nicht

fifa 15 xbox one profil verfügt nicht über entsprechende berechtigung

xbox one fifa 14 dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

xbox 360 fifa 15 dein spielerprofil verfügt nicht

fifa15 spielerprofil hat keine berechtigung

fifa 15 spielerprofil verfügt nicht über berechtigungen

fifa 15 profil Berechtigung