Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
Like Tree62Likes

Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich war sie ganze zeit der Meinung das Update kommt morgen ( 4.märz ). Wurde das jetzt auf den 11. verschoben ?? Hab jch was ...


  1. #121
    RockinRay
    Ich war sie ganze zeit der Meinung das Update kommt morgen ( 4.märz ). Wurde das jetzt auf den 11. verschoben ?? Hab jch was verpasst ? Grins

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Sosu
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ich war sie ganze zeit der Meinung das Update kommt morgen ( 4.märz ). Wurde das jetzt auf den 11. verschoben ?? Hab jch was verpasst ? Grins
    Geh mal fünf Posts zurück.

  4. #123
    RockinRay
    Lol. Hab ich auch gesehen nachdem ich es geschrieben habe :-))) hat mir tapatalk nicht angezeigt :-).

    Na ich freu mich schon auf die Beiträge wenn's morgen nicht kommt hehe.
    Jedoch wenn es wirklich erst zum 11. kommt, dann wird's knapp mit titanfall, mein Plan war es schon am 11. im us store zu Laden.

  5. #124
    Boarder76
    Themen zusammengeführt!

  6. #125
    Poehler09
    Weiß man schon ob das Update wieder im Hintergrund per Schnellem Hochfahren-Modus geladen wird/werden kann?

  7. #126
    john _ abruzi
    Ja, nur im schnellen hochfahren ab 15 Uhr..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #127
    Sosu
    Hier mal paar offizielle Zahlen zu Twitch auf der Xbox One:
    Stream Info

    • Resolution: 1280x720
    • Frame Rate: 30 FPS
    • Audio: aac, 44100 Hz, stereo, s16, 147 kb/s
    • Total Bitrate: 2663 kbps
    • Padding: None

    Das sieht richtig gut aus!

    Zum Vergleich:
    PS4 streamt mit
    960x540 und einer maximalen Bitrate von 1,6kb/s


    Results - majornelson - R1CH's Twitch Analyzer

  9. #128
    Draiden
    Ich bin jetzt echt verwirrt, trotz "5 Posts zurück".
    Auf einigen Seiten steht 11. , auf anderen Seiten 4. März.

    Und die Aussage, irgendwann zwischen 4. und 11. bringt einen auch nicht weiter.
    Was denn nu? Was ist Microsofts offiziell angekündigter Patchday?

  10. #129
    Sosu
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt echt verwirrt, trotz "5 Posts zurück".
    Auf einigen Seiten steht 11. , auf anderen Seiten 4. März.

    Und die Aussage, irgendwann zwischen 4. und 11. bringt einen auch nicht weiter.
    Was denn nu? Was ist Microsofts offiziell angekündigter Patchday?
    Offiziell hieß es ab dem 04.03. aber spätestens bis zum 11.03.

  11. #130
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier mal paar offizielle Zahlen zu Twitch auf der Xbox One:
    Stream Info


    • Resolution: 1280x720
    • Frame Rate: 30 FPS
    • Audio: aac, 44100 Hz, stereo, s16, 147 kb/s
    • Total Bitrate: 2663 kbps
    • Padding: None

    Das sieht richtig gut aus!

    Zum Vergleich:
    PS4 streamt mit
    960x540 und einer maximalen Bitrate von 1,6kb/s


    Results - majornelson - R1CH's Twitch Analyzer
    Mal so gefragt, ich habe nen upload von offiziell 2 mbit. Normal sinds aber nur 1,8-1,9. Reicht denn das aus für streaming?

  12. #131
    Sosu
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Mal so gefragt, ich habe nen upload von offiziell 2 mbit. Normal sinds aber nur 1,8-1,9. Reicht denn das aus für streaming?
    Sollte langen.

  13. #132
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sollte langen.
    das freut mich zu hören.dann brauch ich mir mit 4,5mbit upload ja keine gedanken machen obs klappt oder nicht^^

    was ich mich gerade noch frage...wie läuft das beim streamen: braucht man da ein konto bei twitch? und wenn ja: leg ich das konto mit der eamil vom Gamertag an oder kann man das im nachhinein irgendwie verknüpfen? nicht das ich mich da jetzt anmelde und nachher alles doppelt machen muss^^

  14. #133
    astonmarkus
    Ich kann mit 15mbit upload 1080p Spiele Streamen

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  15. #134
    Slim Krid
    wo bekommt man den 15mbit upload?

  16. #135
    Knispi
    Kabel Deutschland

  17. #136
    PrinceCr0wn
    Sind ja nun viele Dinge neu, echt nett. Verstehe nur das mit dem digitalen Sound nicht. Wie ist das nun mit optischen Kabel? Verstehe das nicht.. Also wie schließe ich da nun ein hadset vom Drittanbieter an?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #137
    Mortifyer
    15 mbit? Hab auch KD und 6! Und das ist schon upgraded von 2

  19. #138
    Master48
    Ich habe 10 MB Telekom aber das Update trotzdem nicht hahaha

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  20. #139
    Tugi
    Ich hab 50 :P

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  21. #140
    Mortifyer
    Ich rede von upload. Download hab ich 100.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen


  1. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  2. Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März



  3. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen



  5. Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte

xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

xbox one vlc player