Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich war sie ganze zeit der Meinung das Update kommt morgen ( 4.märz ). Wurde das jetzt auf den 11. verschoben ?? Hab jch was verpasst ? Grins
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich war sie ganze zeit der Meinung das Update kommt morgen ( 4.märz ). Wurde das jetzt auf den 11. verschoben ?? Hab jch was verpasst ? Grins
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Lol. Hab ich auch gesehen nachdem ich es geschrieben habe :))) hat mir tapatalk nicht angezeigt :).

Na ich freu mich schon auf die Beiträge wenn's morgen nicht kommt hehe.
Jedoch wenn es wirklich erst zum 11. kommt, dann wird's knapp mit titanfall, mein Plan war es schon am 11. im us store zu Laden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Themen zusammengeführt!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Weiß man schon ob das Update wieder im Hintergrund per Schnellem Hochfahren-Modus geladen wird/werden kann?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Ja, nur im schnellen hochfahren ab 15 Uhr..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hier mal paar offizielle Zahlen zu Twitch auf der Xbox One:
[h=4]Stream Info[/h]
  • Resolution: 1280x720
  • Frame Rate: 30 FPS
  • Audio: aac, 44100 Hz, stereo, s16, 147 kb/s
  • Total Bitrate: 2663 kbps
  • Padding: None
Das sieht richtig gut aus!

Zum Vergleich:
PS4 streamt mit
960x540 und einer maximalen Bitrate von 1,6kb/s


Results - majornelson - R1CH's Twitch Analyzer
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ich bin jetzt echt verwirrt, trotz "5 Posts zurück".
Auf einigen Seiten steht 11. , auf anderen Seiten 4. März.

Und die Aussage, irgendwann zwischen 4. und 11. bringt einen auch nicht weiter.
Was denn nu? Was ist Microsofts offiziell angekündigter Patchday?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich bin jetzt echt verwirrt, trotz "5 Posts zurück".
Auf einigen Seiten steht 11. , auf anderen Seiten 4. März.

Und die Aussage, irgendwann zwischen 4. und 11. bringt einen auch nicht weiter.
Was denn nu? Was ist Microsofts offiziell angekündigter Patchday?
Offiziell hieß es ab dem 04.03. aber spätestens bis zum 11.03.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hier mal paar offizielle Zahlen zu Twitch auf der Xbox One:
Stream Info


  • Resolution: 1280x720
  • Frame Rate: 30 FPS
  • Audio: aac, 44100 Hz, stereo, s16, 147 kb/s
  • Total Bitrate: 2663 kbps
  • Padding: None
Das sieht richtig gut aus!

Zum Vergleich:
PS4 streamt mit
960x540 und einer maximalen Bitrate von 1,6kb/s


Results - majornelson - R1CH's Twitch Analyzer
Mal so gefragt, ich habe nen upload von offiziell 2 mbit. Normal sinds aber nur 1,8-1,9. Reicht denn das aus für streaming?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
:) das freut mich zu hören.dann brauch ich mir mit 4,5mbit upload ja keine gedanken machen obs klappt oder nicht^^

was ich mich gerade noch frage...wie läuft das beim streamen: braucht man da ein konto bei twitch? und wenn ja: leg ich das konto mit der eamil vom Gamertag an oder kann man das im nachhinein irgendwie verknüpfen? nicht das ich mich da jetzt anmelde und nachher alles doppelt machen muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich kann mit 15mbit upload 1080p Spiele Streamen :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wo bekommt man den 15mbit upload?
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Kabel Deutschland
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Sind ja nun viele Dinge neu, echt nett. Verstehe nur das mit dem digitalen Sound nicht. Wie ist das nun mit optischen Kabel? Verstehe das nicht.. Also wie schließe ich da nun ein hadset vom Drittanbieter an?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
15 mbit? Hab auch KD und 6! Und das ist schon upgraded von 2
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich habe 10 MB Telekom aber das Update trotzdem nicht hahaha

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich hab 50 :p

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich rede von upload. Download hab ich 100.
 
Thema:

Erste Details zu März update

Erste Details zu März update - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis

    Halo Infinite: Leak gibt erste Details zur Kampagne preis: Es sind erste Detail zur Kampagne geleakt worden. Wie immer mit Vorsicht zu genießen: ...gefunden auf Halo Infinite: Leak mit ersten Details zur...
  • Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht

    Darksiders 3 - Erster Trailer und Details veröffentlicht: THQ Nordic hat offiziell Darksiders 3 angekündigt und einen passenden Trailer veröffentlicht. Das Spiel soll 2018 erscheinen. In Darksiders 3...
  • Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC

    Battlefield 1 - Details zum Premium Pass und erstem DLC: Entwickler DICE hat erste Einzelheiten zum Premium Pass und der ersten Erweiterung vom kommenden Battlefield 1 veröffentlicht. Mit dem...
  • Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass

    Rise of the Tomb Raider - Erste Details zum Season Pass: Microsoft und Crystal Dynamics haben erste Einzelheiten zum Inhalt des Season Pass für Rise of the Tomb Raider bekanntgegeben. Der Season...
  • 4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt

    4A Games: Die Metro-Macher verraten erste Details zu ihrem neuen Projekt: Während am morgigen Freitag die Spielesammlung Metro Redux in den Handel kommt, werkeln die Mannen von Entwickler 4A Games bereits fleißig an...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one externe festplatte

    ,

    xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

    ,

    xbox one vlc player

    Oben