Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
Like Tree62Likes

Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hoffe auf DLNA Support, glaube aber leider nicht dran... Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk...


  1. #101
    alexdiabolo
    Ich hoffe auf DLNA Support, glaube aber leider nicht dran...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    PrinceCr0wn
    Ich hoff das das auch bald mit der Auflösung eventuell geklärt wird. Kriege das Kotzen immer diesen schei** ps4 Hype zu hören von wegen das alles besser sei im Endeffekt sieht das Bild schon so auf der One besser aus.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #103
    Infant Prodigy
    Kann es deswegen sein das bei mir die DVDs am Ruckeln sind weil das noch nicht auf der One zu verfügung steht?

  5. #104
    Spooner
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Kann es deswegen sein das bei mir die DVDs am Ruckeln sind weil das noch nicht auf der One zu verfügung steht?
    Nein, eigentlich nicht. Das Gelagge kommt nur beim TV schauen vor. In Deutschland wird in 50 Hz ausgestrahlt. Die Box wandelt in 60 Hz um, weshalb es laggen muss.
    DVDs sollten nicht betroffen sein.

  6. #105
    XoneSTEF
    Damit hat die XBOXone aber auch noch ein Problem bei PAL DVD

    Da sollte MS auch noch nachbessern das man DVD mit 50Hz abspielen kann(da PAL mit 50Hz arbeitet),und nicht mit 60Hz

  7. #106
    Jeeens
    Wird damit dann auch mein Problem behoben, das im tv modus einfach mal kein bild kommt, bzw. kein signal da ist?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  8. #107
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Wird damit dann auch mein Problem behoben, das im tv modus einfach mal kein bild kommt, bzw. kein signal da ist?
    Das ist bei dir immer, wenn du wieder von 60Hz auf 50Hz manuell zurückschaltest, richtig?

  9. #108
    Jeeens
    So genau weiss ich das nicht. Also was ich vorher getan habe. Kann auch beim umschalten des Programms vorkommen.
    Gibs dafür eine Lösung?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  10. #109
    DARK-THREAT
    OK, das habe ich noch nicht gehabt beim Umschalten...

  11. #110
    Der Ambergauer
    Jetzt ist schon so lange März und immer noch kein Update!


    : Der Ambergauer

  12. #111
    Mortifyer
    Aber noch immer nicht der 11.

  13. #112
    spaceguy77
    Immer noch kein Dolby Digital😞

    Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk

  14. #113
    d3lray
    Zitat Zitat von spaceguy77 Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Dolby Digital

    Sent from my RM-892_eu_euro2_217 using Tapatalk
    Doch ab dem 11.03 !

  15. #114
    Sosu
    Sollte das Update nicht am 4.3. kommen?

  16. #115
    d3lray
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Sollte das Update nicht am 4.3. kommen?
    ja ach zu viele Termine im März...11.03 Twitch, 13.03 Titanfall....Update doch am 04.03 ......

  17. #116
    Sosu
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    ja ach zu viele Termine im März...11.03 Twitch, 13.03 Titanfall....Update doch am 04.03 ......
    Wobei. Versteifen wir uns nicht darauf. Letztes mal wurde es ja auch einwenig verschoben.
    Sagen wir einfach, es kommt zwischen 04.03 und 13.03.

    Wusstet ihr eigentlich, dass Twitch auf der Xbox eine höhere Auflösung zulässt, als auf der PS4?

  18. #117
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wobei. Versteifen wir uns nicht darauf. Letztes mal wurde es ja auch einwenig verschoben.
    Sagen wir einfach, es kommt zwischen 04.03 und 13.03.

    Wusstet ihr eigentlich, dass Twitch auf der Xbox eine höhere Auflösung zulässt, als auf der PS4?
    Das kann nie und nimmer sein. :-P
    Musst du wohl was übersehen haben :-D

  19. #118
    Gurkensepp
    Nein wusste ich z. B. nicht, aber schön das du es sagst. Aber wenn es nicht 1080p ist ists sowieso nicht nutzbar

  20. #119
    d3lray
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigentlich, dass Twitch auf der Xbox eine höhere Auflösung zulässt, als auf der PS4?
    mhm..nö, allgemein sollen ja die Features bei unsere geliebten X1 besser sein

  21. #120
    Sosu
    Twitch:

    PS4 540p
    Xbox One 720p

    Also das ist das Maximum. Am Ende hängt es natürlich von der Bandbreite des einzelnen ab.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  2. Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März



  3. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen



  5. Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte

xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

xbox one vlc player