Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140
Like Tree62Likes

Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab ich ja auch nicht gesagt. Ich sagte nur das man anhand diesen Adapters erkennt wieviel Pol der Stecker hat....


  1. #81
    Meenzer
    Hab ich ja auch nicht gesagt.
    Ich sagte nur das man anhand diesen Adapters erkennt wieviel Pol der Stecker hat.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    CorradoDave
    Aus dem Controller kommt doch garkein Spiele Sound oder? Ich hab mein 7.1 vom Optischen Ausgang abgegriffen fürs Headset

  4. #83
    Meenzer
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Beim Adapter ist ein solcher ominöser Kabel dabei :

    Anhang 3406

    Mit dem Teil da was d3lray wohl schon hat ist es möglich. Stereo Sound vom Spiel mit Voice Chat.

  5. #84
    RockinRay
    Jep, stimmt. Hab des heute auch mal auf der Seite von Major Nelson gelesen. Man soll auch jedes andere Klinken headset/ Kopfhörer anschließen können. War mir nämlich auch nicht mehr sicher ob der Spielsound Wireless übertragen wird. Aber das geht in stereo def.
    Sehr schön ;-))


    Wer es noch nicht gesehen hat - http://youtu.be/ZBbvoXLLS5g

  6. #85
    paule4130
    Freund ist online-Benachrichtigungen nicht im März System Update enthalten

    http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-D...ews,37298.html

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  7. #86
    PrinceCr0wn
    Freu mich auf das Update. Dann wird auch hoffentlich diese 50hz Geschichte gepatched


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #87
    Nisbo
    Na da bin ich ja mal gespannt auf die "Große Überraschung" die mir dem März Update kommen soll.

    Bin leider immer noch etwas angepi**t das die Streaming-Funktion nicht wirklich funktioniert sondern nur über Umwege über den PC, hatte mir bei dem ganzen Tam Tam zur X1 irgendwie mehr von der Konsole erhofft.

    So lange muss halt die PS3 noch herhalten fürs Serien gucken ...

  9. #88
    sLe3pYx
    Je nachdem was für Serien klappt prime von Amazon wunderbar, ist noch bisschen begrenzt die Auswahl

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #89
    Nisbo
    OK um Prime ging es bei meiner nicht ^^

    Btw seit dem Update von Lovefilm auf Prime ist das Streaming extrem schlechter geworden, schlechte Qualität bis Aussetzer, vorspulen fast unmöglich, ist aber auf der PS3 das selbe, denke mal die Server sind durch das Zusammenlegen einfach überlastet da ein Haufen Kunden dazu gekommen sind.

  11. #90
    ZockerOpa0815
    Hier ein paar ausführliche Features vom März Update:Xbox One March Update: Lots of Details Emerge on Features; First Twitch Streams Available | DualShockers

  12. #91
    Moli150791
    bitstream mit dolbie digital kommt und tv modus 50 hz gerade auf 4 players gelesen

  13. #92
    RockinRay
    Ich hoffe da kommt noch ein bischen mehr.... Für die große Ankündigung Is das ein wenig mager.

  14. #93
    Simply360
    Zum Glück kommt Dolby Digital!!! Das war mir jetzt mit am wichtigsten, endlich wird man Headsets an der One nutzen können..

  15. #94
    Witschiii
    März-Update mit 50Hz- und Dolby-Digital-Fixes


    Mit dem Update der System-Software der Xbox One im März wird u.a. das Matchmaking und die allgemeine Nutzerfreundlichkeit beim Umgang mit der Freundesliste und anderen Multiplayer-Optionen verbessert.


    Wer zu jenen Nutzern gehört, die das TV-Signal von einem Receiver durch den HDMI-Eingang ihrer Konsole schleifen, wird sich über eine weitere Neuerung freuen: Nach dem Update wird es im Menü eine Option dafür geben, dass das TV-Signal in 50Hz dargeboten wird. Dies gilt für die Vollbilddarstellung des Fernsehbildes - im Dashboard bzw. Snapmode ist man wie gehabt mit 60Hz unterwegs. Zumindest im Vollbild behebt Microsoft damit das Stotter-Problem, das durch den Unterschied zwischen 50Hz-TV-Signal und 60Hz-Ausgabe der Konsole verursacht wurde.


    Laut Polygon hat der Hersteller noch an anderer Stelle Hand angelegt: Über den optischen Ausgang der Xbox One kann nach dem Update via Bitstream Dolby Digital ausgegeben werden, was insbesondere jene Nutzer freuen wird, die entsprechend kompatible Kopfhörer haben.

    quelle: 4players.de

  16. #95
    DARK-THREAT
    Ah, so herrum also die Lösung, völlig ok, wenn es dann automatisch umgeschalten wird. Eben wie die Umschaltung auf 24Hz bei BluRays, die das haben (hab ich gestern eine geschaut)

  17. #96
    Moli150791
    wir haben doch ein thread zum updatet warum nicht da rein ?

  18. #97
    IC3M@N FX
    Die sollen mal endlich mal den Idle und BlueRay /DVD Playback verbrauch senken das ist unverschämt hoch für eine Multimedia Box!!!
    An der Technik/Hardware kann es nicht liegen wenn man die Beschreibung des Prozessors liest von AMD da haben Sony und Microsoft beide in diesen Bereich richtig versagt würde ich meinen in Sachen Software Anpassung an die Hardware den die diversen Stormspar Mechanismen verpuffen ins nichts....

    Zitat AMD:
    Den größten Schwerpunkt hat AMD bei der Entwicklung von Jaguar Core Architektur auf das Stromsparen gelegt. Dafür kommt nun konsequent die Technik des Clock Gating in allen Betriebszuständen zum Einsatz. Dabei wird bei den Funktionseinheiten, die für das Ausführen eines Befehls nicht benötigt werden, gar kein Taktsignal mehr angelegt - sie können also abgeschaltet werden. AMDs Messungen mit typischen Anwendungen zufolge können 92 Prozent aller eigentlich durch einen Taktimpuls angestoßenen Schaltvorgänge so vermieden werden.
    Zur tatsächlichen Leistungsaufnahme von Jaguar-SoCs machte AMD auf der ISSC keine neuen Angaben. Je nach Zahl der Kerne soll sie unter 5 Watt liegen und bis zu 25 Watt reichen,
    mit der Kombination von dynamischen Multiplikator und Senkung der Spannung wird der Verbrauch auf ein Minimum Reduziert.



  19. #98
    pcuser444
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Die sollen mal endlich mal den Idle und BlueRay /DVD Playback verbrauch senken das ist unverschämt hoch für eine Multimedia Box!!!
    An der Technik/Hardware kann es nicht liegen wenn man die Beschreibung des Prozessors liest von AMD da haben Sony und Microsoft beide in diesen Bereich richtig versagt würde ich meinen in Sachen Software Anpassung an die Hardware den die diversen Stormspar Mechanismen verpuffen ins nichts....

    Zitat AMD:
    Den größten Schwerpunkt hat AMD bei der Entwicklung von Jaguar Core Architektur auf das Stromsparen gelegt. Dafür kommt nun konsequent die Technik des Clock Gating in allen Betriebszuständen zum Einsatz. Dabei wird bei den Funktionseinheiten, die für das Ausführen eines Befehls nicht benötigt werden, gar kein Taktsignal mehr angelegt - sie können also abgeschaltet werden. AMDs Messungen mit typischen Anwendungen zufolge können 92 Prozent aller eigentlich durch einen Taktimpuls angestoßenen Schaltvorgänge so vermieden werden.
    Zur tatsächlichen Leistungsaufnahme von Jaguar-SoCs machte AMD auf der ISSC keine neuen Angaben. Je nach Zahl der Kerne soll sie unter 5 Watt liegen und bis zu 25 Watt reichen,
    mit der Kombination von dynamischen Multiplikator und Senkung der Spannung wird der Verbrauch auf ein Minimum Reduziert.


    Da stimme ich dir 100% zu! Auch der Xbox Standby Modus verbraucht zu viel Strom, da müsste der Lüfter aus sein!


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  20. #99
    DayWalkerCB
    Schade das MS nichts zum Thema MP3s oder Bilder von USB Stick/Platten sagt....

  21. #100
    astonmarkus
    Alle jammern über Sachen wie z.b. 3D Blue Ray etc....

    Ich als Österreicher kann weder Sprachsteuerung noch Fernseher mit Konsole ein und Ausschalten....?!?

    Die sollen lieber das bringen was man in anderen Ländern längst nutzen kann...
    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  2. Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März



  3. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen



  5. Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte

xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

xbox one vlc player