Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
Like Tree62Likes

Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Play and charge Kit hat nur das Kabel dabei. Besorge dir einfach ein USB Kabel. Manche digitalkammeras haben solche Stecker....


  1. #61
    Boarder76
    Play and charge Kit hat nur das Kabel dabei. Besorge dir einfach ein USB Kabel. Manche digitalkammeras haben solche Stecker.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    d3lray
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Play and charge Kit hat nur das Kabel dabei. Besorge dir einfach ein USB Kabel. Manche digitalkammeras haben solche Stecker.
    Ach so..dieser Kabel. Dennoch keine feine Sache von MS...verlangen ein Update vom Controller, geben aber kein Kabel bei...naja, man kann ja über alles meckern So...ab zu den Pflanzen...muss noch ein paar Zombies killen

  4. #63
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ach so..dieser Kabel. Dennoch keine feine Sache von MS...verlangen ein Update vom Controller, geben aber kein Kabel bei...naja, man kann ja über alles meckern So...ab zu den Pflanzen...muss noch ein paar Zombies killen
    Ein billiges USB auf Micro UsB ich glaube so heißt das, Kabel langt voll und ganz. Hatte mal eins für mein HTC gekauft und man kann damit spielen, wenn Bakterien leer sind.

  5. #64
    Boarder76
    Wenn Bakterien leer sind! Opi, nimm nochmal ein Zug Sauerstoff! Du meinst sicherlich Batterien!lol

  6. #65
    hardmika
    Der war gut
    beim Kabel muss man aufpassen, da gibts Micro und mini, für mich schauen die zum verwechseln ähnlich

    OT: Juhu Post 100, eine runde Kaffee für alle

  7. #66
    Gurkensepp
    Was kostn son bakterienkabel?

  8. #67
    Relmets
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was kostn son bakterienkabel?
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

  9. #68
    d3lray
    Beim Adapter ist ein solcher ominöser Kabel dabei :

    Erste Details zu März update-k9geoiv.jpg


  10. #69
    Tugi
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Beim Adapter ist ein solcher ominöser Kabel dabei :

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	K9GeoIV.jpg 
Hits:	210 
Größe:	84,4 KB 
ID:	3406

    2,5 mm auf 3,5 mm

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  11. #70
    sLe3pYx


    Was gibt's denn da neues 😁

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #71
    d3lray
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen


    Was gibt's denn da neues 

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ist das bei dir aufgenommen? Wenn ja...warum leuchtet dein Controller..so schön grün? Jetzt sag nicht das der Titanfall Controller grün leuchtet ?

  13. #72
    sLe3pYx
    Das ist die dual charger station

    /E
    http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox...rger-5902.html

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #73
    Meenzer
    Na endlich ein klares Foto und dies zeigt...es kommt nur Stereo aus dem Adapter!!!
    Und jeder der der Meinung war das Surround aus dem Teil kommt hat dick in die Hose..... g.....
    Anderes Thema.
    Es wirx Zeit das März wird.
    Dazwischen wird aber erst noch ordentlich gesoffen.

  15. #74
    d3lray
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Das ist die dual charger station

    /E
    http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox...rger-5902.html

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ah, feiner Sache...hab die Station letztens beim Gamestop gesehen..mhm..wäre wohl ein Kauf wert alleine nur wegen dem grünen Leuchten

  16. #75
    sLe3pYx
    Grün bei voll rot bei leer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #76
    Jund1986
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Na endlich ein klares Foto und dies zeigt...es kommt nur Stereo aus dem Adapter!!!
    Und jeder der der Meinung war das Surround aus dem Teil kommt hat dick in die Hose..... g.....
    Woran siehst du das?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #77
    Meenzer
    Der Adapter von 2,5 auf 3,5 Klinke.
    Da sind am Stecker nur 4 Pol zu erkennen.
    Masse, linker Stereo Kanal, rechter Stereo Kanal und die Sprache vom VoiceChat.
    Für 5.0 müssten da mindest 2 weitere Kontake vorhanden sein wenn die Backchannel vom Surround mono wären.

  19. #78
    ZockerOpa0815
    Hier noch ein paar News zum 50Hz Problem. Wird wohl gefixt mit update.Xbox One March Update Includes 50 Hz TV Judder Fix, Controller Firmware Update | DualShockers

  20. #79
    DarkVamp
    Ich finde es schonmal super das nun endlich 50Hz funktionieren. Das HDMI Bild vom Kabeldeutschland Receiver ist nun perfekt. Ich habe auch kein Problem mit dem HDMI Handshake mehr wenn ich die Xbox One OHNE Stromsparen runter fahre.

  21. #80
    Jund1986
    Ja aber diesen Adapter wird ja keiner brauchen der ein 5.1 Gaming Headset hat!!! Astro Triton und sogar Turtle Beach haben alle 2,5 Klinke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  2. Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März



  3. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen



  5. Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte

xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

xbox one vlc player