Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
Like Tree62Likes

Erste Details zu März update

Diskutiere Erste Details zu März update im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gefällt mir :-)...


  1. #21
    blackstyle.nhs
    Gefällt mir :-)

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    nixxgibts
    Bei mir kennt die Akku anzeige auch nur voll, kurz darauf halb und dann geht der Controller irgendwann aus... zeigt die bei euch in kleineren schritten an ?

  4. #23
    blackstyle.nhs
    Meine zeigt an wenn voll, halbvoll etc.

  5. #24
    elnino79
    Also bei mir klappt die akku anzeige auch problemlos....verwende aber das P&C kit.

  6. #25
    john _ abruzi
    man muss genauer und öfter hinschauen was ich am Anfang nicht gemacht habe und es schlecht geredet habe loll.. entleert sich in mehreren sichtbaren Schritten. voll. halb voll. ¾ leer..
    und zum Schluss ist die Anzeige sogar rot ajjjjajajjjjjj. Prozent, restzeit, Warnung als Meldung oder blinkedes x1 logo an der x1 und pad. wäre trotzdem gut (^_-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #26
    goody712
    Eigentlich möchte ich von meiner One nicht viel mehr als von meiner 360 und irgendwie war ich so dumm anzunehmen das alles was die 360 kann meine One auch kann, ich verstehe MS echt nicht warum das beim release und auch jetzt immer noch nicht der Fall ist, wie weiter oben erwähnt USb stick dran, und meine Musik im Hintergrund haben beim zocken das Feature habe ich echt geliebt und Serien vom NAS streamen konnte sie auch und hat Musik CDs gerippt usw. und dann Xbox One das Multimedia Entertainment System?? Also das ist noch nen langer Weg, das gute ist wir wissen sie können es "eigentlich"

  8. #27
    musikbalu0
    Das hab ich mir auch gedacht 360 konnte aber auch nicht viel wie sie noch ein baby war,na zum Glück kann man spielen 👏

    GT: ce balu

  9. #28
    Jasi_x
    also bei mir funktioniert die Akku Anzeige auch wie ne 1

  10. #29
    axxelfoley
    Ich muss gestehen ich gucke da nie drauf, genau wie bei der 360. Lol. Da meckert man erst rum und dann wird einem klar das man sowieso erst checkt das die batterien alle sind wenn se halt alle sind.

    Aber was mich mal interessieren würde.

    Das ist jetzt keinn scheiss!!
    Zock die Tage xbox 360. Batterien leer. Sag ich zu meiner frau aus Spass. " oh, ich muss die Batterien umdrehen" Hab ich dann aus jux auch gemacht. Also die rechte Batterie mit der linken getauscht, nicht verpolt.

    Und dann hab ich noch 4 Stunden mit den Batterien gespielt.

    Wie geht denn sowas???

    Die batterien waren devinitiv leer. hab so lang den Controller wieder angeschmissen bis der erst gar nicht mehr anging. Und dann halt die batterien vertauscht.....

  11. #30
    Meenzer
    Das Konzept ist fürn.... die Akkuanzeige gehört irgend wie besser plaziert.
    In das Menü was sich hinter dem lange druck auf die xbox taste verbirgt. Und wenn wir schon dabei sind... das sollte man verändern können. Kacheln sollte man beliebig hinzufügen können. Xbox ausschalten und controller aus ist zu wenig.
    Z.b. andocken, upload und all das... freunde... partychat. All das was ich mal schnell aufrufen will wenn ich nicht kinect nutzen kann oder will.

    Ich habe kinect nicht dran und es eine s..... arbeit der w3chsel über den controller.

  12. #31
    errorchief
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ich gucke da nie drauf, genau wie bei der 360. Lol. Da meckert man erst rum und dann wird einem klar das man sowieso erst checkt das die batterien alle sind wenn se halt alle sind. [...]
    Bei der 360 wird man auch durch das nervende Blinken am Controller drauf hingewiesen. Allein das ist schon ein Grund die Batterien zu wechseln.

  13. #32
    Osch666
    Twitch-Streaming startet am 11. März! So langsam kommt doch Bewegung in die Sache Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

  14. #33
    orroro
    Ja das 3D nicht geht ärgert mich auch arg.

    Sent from my RM-825_eu_euro2_238 using Tapatalk

  15. #34
    Meenzer
    Was sie aber jetzt schon geändert haben... der download eines updates wirx in vollen % angezeigt und beginnt nicht erst bei 95%. Ist mir gerade beim bf4 update aufgefallen. Läuft schon von 0 auf 100% hoch.

  16. #35
    DARK-THREAT
    Das kommende Märzupdate das Dashboardes im Video von Major Nelson erklärt:

    Xbox One Dashboard - System Update März 2014 - Xbox One Video

  17. #36
    Gurkensepp
    Habt ihr gesehen? Er ist in Tf auf Stufe 14, das Spiel gefällt ihm anscheinend. 100 ungelesene Nachrichten!!! Ping von 30ms.
    Zum Update, muss man selbst erfahren denke ich...

  18. #37
    pabo
    Die machen nen riesen Fass auf für das kommende Update und eigentlich kommen nur sachen ,die bei der 360 schon immer da wahren, features die eigentlich selbsverständlich sind.
    Ich freu mich ,dass am System gearbeitet wird und auch wünsche der Communitys berücksichtigt werden, aber nen riesen Applaus ist es nicht wert.

  19. #38
    Gurkensepp
    Es wird bestimmt noch mehr kommen. War ja nur das partysystem. Hoff ich mal...

  20. #39
    mikewoofer
    Ja. Mit dem Update sind wir dann fast schon an der 360 dran.

    Welch ein Fortschritt 😂😂😂

  21. #40
    elnino79
    Ich würde sagen wir sollten den jungs einfach noch bis herbst zeitlassen und ich bin überzeugt das dann alles im grünen bereich ist

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  2. Ms bestätigt erste Indie Titel im März: Ms bestätigt erste indie Titel im März! Xbox One - Indie-Titel im März



  3. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen



  5. Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one externe festplatte

xbox one dvd im vollbildmodus nur schwarzes bild

xbox one vlc player