Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
Like Tree120Likes

was erlauben Sony/saturn?

Diskutiere was erlauben Sony/saturn? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Holvgar zumal sony auch DRM pläne hatte. sony hatte gesagt sie würden bei ihren titeln kein DRM nutzen,was drittanbieter machen würden wäre ihnen ...


  1. #101
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    zumal sony auch DRM pläne hatte.
    sony hatte gesagt sie würden bei ihren titeln kein DRM nutzen,was drittanbieter machen würden wäre ihnen frei überlassen.
    MS hatte nix anderes gesagt ,war aber der einzige der den shitstorm abbekommen hatte.
    und zum thema tv funktion.jeder gamer mußte doch bei der präsentation gewußt haben das die tv funktion nur ein feature ist und es primär eine spielkonsole ist.
    und außerdem wurde bei der vorstellung von games geredet,nur halt nicht soviel wie manche es gerne gehabt hätten.

    Dem stimme ich zu.
    Sony war beim Thema DRM garnicht so abgeneigt wie man denkt.

  2. Anzeige
    Hallo achior,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und bei der e3 hat ms nur games gezeigt. Und was hast Sony auf der e3 gemacht und wurde auch noch gelobt?

    Richtig! Weiße Playstation,PS TV......bei Microsoft ging es nur um Games!
    Denke hier braucht keiner schreiben das Microsoft selbst schuld ist das die One so zerissen wird.
    Microsoft hat im Marketing Fehler gemacht,aber sie haben eben auch viel richtig und besser gemacht als Sony.

  4. #103
    Homesick
    Microsofts Fehler war bei der ersten Präsentation zu wenig auf Games einzugehen. Sony hat danach die Chance genutzt und sich bei allen Leuten als die Retter der Gamerbranche bekannt gemacht. Dies wurde dann enstprechend MS zum verhängnis.

    Weil ab der E3 hat MS eigentlich nur noch geliefert ohne Ende.

  5. #104
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Homesick Beitrag anzeigen
    Microsofts Fehler war bei der ersten Präsentation zu wenig auf Games einzugehen. Sony hat danach die Chance genutzt und sich bei allen Leuten als die Retter der Gamerbranche bekannt gemacht. Dies wurde dann enstprechend MS zum verhängnis.

    Weil ab der E3 hat MS eigentlich nur noch geliefert ohne Ende.
    Selbst seit der E3 aus 2013 haben sie nur geliefert und hatten für mich das bessere Produkt als Sony.

  6. #105
    Tassilo
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft hat im Marketing Fehler gemacht,aber sie haben eben auch viel richtig und besser gemacht als Sony.
    Fakt ist nunmal: Die Weltpremiere der Xbox One war für die Gamer nix. Und Xbox steht nunmal für Spielen. Sony hat das perfekt genutzt. Ab der E3 2013 hatte MS dann vieles richtig gemacht.

    Aber wie ist es im Leben? Der erste Eindruck bleibt am längsten. Und der war nunmal nix. Ich denke nicht das MS den selben Fehler nochmal machen wird.

  7. #106
    Boarder76
    Denke hier ist alles gesagt!

    Geschlossen!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Top Saturn At: Guten morgen, finde das Angebot so gut das ich doch ein Thema aufmache. Die one nur heute in Österreich für 399€ MFG MICROSOFT Xbox One...



  2. Schlechte Erfahrung mit Saturn: Hey Leute, Also Saturn ist der letzte schei** Laden. Mein iphone Ladekabel ist seit ein paar Tagen kaputt, heute als ich bei Saturn war, musste ich...



  3. Saturn.at - one controller & NFS Rivals: Nur heute für 50 Euro bei Onlinebestellung! Xbox One Wireless Controller inkl. Need for Speed: Rivals Rennspiel Xbox One Games kaufen bei Saturn ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Destiny wo is da wichser xur