Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
Like Tree120Likes

was erlauben Sony/saturn?

Diskutiere was erlauben Sony/saturn? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Iceman8312 Microsoft lässt doch momentan durch viele sinnvolle Updates,klasse Spieleankündigungen bei Spielemessen ect. Taten sprechen. Ich finde bei beiden durchaus wichtigen Dingen hat ...


  1. #61
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Microsoft lässt doch momentan durch viele sinnvolle Updates,klasse Spieleankündigungen bei Spielemessen ect. Taten sprechen.
    Ich finde bei beiden durchaus wichtigen Dingen hat Microsoft in den letzten Monaten bessere Arbeit geleistet als Sony
    Und nun schau mal was es der XBox gerade in Bezug auf die Presse und der öffentlichen Meinung zur One gebracht hat. Nämlich Nix.
    da kann einer sagen was er will. die xone und ms werden EXTRA schlecht gemacht. wer was anderes behauptet, der hat keine ahnung oder bekommt die wahrheit nicht mit. hinter dieser aussage stehe ich zu 100%!!

  2. Anzeige
    Hallo achior,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Microsoft allgemein wird überall schlecht gemacht. Apple und Google darf alles, vor allem wenn es um die Weitergabe von Daten geht. Mircrosoft wehrt sich da wenigstens: Zugriff auf Kundendaten: Microsofts Missachtung des Gerichtsurteils bleibt folgenlos - Dr. Windows

    Aber sowas interessiert auch keinen, vor allem Kinect ist ja nur wegen für die NSA entwickelt worden. Die Leute sind einfach voll auf dem Microsoft Hatetrain!

  4. #63
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da kann einer sagen was er will. die xone und ms werden EXTRA schlecht gemacht. wer was anderes behauptet, der hat keine ahnung oder bekommt die wahrheit nicht mit. hinter dieser aussage stehe ich zu 100%!!


    So wie sich das momentan abspielt sehe ich das ganz genau so!!

  5. #64
    CrOaT85
    MS kann tun was die wollen, nur leider hat es sich bei den Leuten die eine Pressekonferenz ins Hirn gebrannt und das wird nie wieder weg gehen.
    Da sind sie leider selber Schuld. Ehrlich gesagt ist mir das drum herum egal, Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.
    Sollen die Sony Jungs glücklich sein, früher oder später knallt es bei denen.
    Irgendwas wird Sony auch das Geschäft vermiesen. Irgendwann kommt alles zurück.

  6. #65
    Iceman8312
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    MS kann tun was die wollen, nur leider hat es sich bei den Leuten die eine Pressekonferenz ins Hirn gebrannt und das wird nie wieder weg gehen.
    Da sind sie leider selber Schuld. Ehrlich gesagt ist mir das drum herum egal, Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.
    Sollen die Sony Jungs glücklich sein, früher oder später knallt es bei denen.
    Irgendwas wird Sony auch das Geschäft vermiesen. Irgendwann kommt alles zurück.

    Anstatt ewig auf dieser einen Pressekonferenz rumzuhacken sollten die Leute vieleicht mal die aktuelle Situation betrachten.Und die schaut so aus das Microsoft deutlich mehr Gas gibt als Sony.

  7. #66
    Tassilo
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    MS kann tun was die wollen, nur leider hat es sich bei den Leuten die eine Pressekonferenz ins Hirn gebrannt und das wird nie wieder weg gehen.
    Nicht EINE Pressekonferenz, sondern DIE Pressekonferenz/Enthüllung.

    Ich verstehe bis heute nicht wie MS (Manager, Marketing- und Xbox-leiter) den Nachfolger einer wirklich erfolgreichen SPIELEKonsole bei der Weltpremiere als TV-Receiver mehr als eine Stunde präsentieren konnten. Kein Wort von Spielen, nix, garnix.

    Für die Nummer werden sie solange bluten bis eine neue Konsole kommt, die sie dann hoffentlich als das vorstellen was sie nunmal hauptsächlich ist: eine SPIELEKonsole.

  8. #67
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Nicht EINE Pressekonferenz, sondern DIE Pressekonferenz/Enthüllung.

    Ich verstehe bis heute nicht wie MS (Manager, Marketing- und Xbox-leiter) den Nachfolger einer wirklich erfolgreichen SPIELEKonsole bei der Weltpremiere als TV-Receiver mehr als eine Stunde präsentieren konnten. Kein Wort von Spielen, nix, garnix.

    Für die Nummer werden sie solange bluten bis eine neue Konsole kommt, die sie dann hoffentlich als das vorstellen was sie nunmal hauptsächlich ist: eine SPIELEKonsole.

    Aber das die One auch zum zocken da ist sollte jedem bewusst gewesen sein.Ich meine Sony konnte so eine PK ja nicht passieren denn die PS4 kann ja nur Spiele abspielen.Was sollten die auch sonst präsentieren.Kann ja nix der Kasten

  9. #68
    CrOaT85
    Ich habe mich damit nicht beschäftigt weil mir die one einfach nur gefällt und ich Abwechslung nach der ps3 gebraucht habe.
    Kann mir einer nun mal sagen was der größte Vorteil der one gegenüber der ps4 ist? Also mal handfeste Argumente. So eine kleine Aufzählung wäre nicht schlecht.

  10. #69
    piikey79
    Eine sprachsteurung die funktioniert und man nicht den Pad drücken muss wie bei der ps4 .

    Ein Controller der lange läuft und bei mir gut in der Hand liegt
    Der Lautsprecher im ps4 pad find ich schon gut

    Konsole ausschalten und an der gleichen Stelle weiter spielen und das sofort

    Das fällt mir jetzt als erstes ein

  11. #70
    xhellhoundx
    Ja ich habe mir eine xone gekauft weil ich zu spät vorbestellt habe und nicht mehr auf next gen warten wollte und bei der heiligen Mutter aller scheiße es war die beste Entscheidung die ich im bezug auf videospiele je getroffen habe.
    Ich war mir am Anfang gar nicht so sicher und wurde von monat zu monat glücklicher mit meiner Entscheidung.
    Und für das was momentan abgeht müsste man sich schon fast schämen reiner sony Anhänger zu sein.
    Das die Konsole auf diversen Plattformen schlecht gemacht wird würde ich definitiv unterschreiben.
    Auf der gamepro Website darf man gar nicht schauen. Von der games aktuell habe ich eigentlich gedacht die haben ihr niveau gesteigert aber die sind sooo prosony.
    Als xboxler surft ihr am besten maniac an.
    Wenn ich mir so angucke welche von meinen Freunden die ps4 gekauft haben wird mir klar was los ist. Die die sich wirklich auskennen und damit auseinander setzen haben eine one (woow immerhin 4 )

  12. #71
    Epinephrin90
    Mein Name ist übrigens Hans-Xaver.

  13. #72
    the-sunny1991
    Und Sony, die haben genauso ins klo gegriffen. Niewieder verschlüsseltes HDMI. Langlebigkeit der Spiele usw usw. Und nichts davon passierte :P

    Bei mir war das selbe durch die lange liefer und wartezeit. 29.11 ps4 bestellt. Ende Februar sollte sie kommen. Dann hieß es im ende July und dann war bei mir das Maß voll. Storniert Xbox One bestellt. Lag auch an dem Titanfall Bundle. Und ich muss sagen ich war positiv überrascht meine alten PS Kollegen guckten mich zwar mit dem Arsch an aber das war mir egal. Für mich ist die One trotz GDDR 3 Ram die bessere Konsole

  14. #73
    xhellhoundx
    Was ich nicht verstehe ist: warum muss man wenn man die angeblich bessere Konsole hat (ps4) denn
    unbedingt noch so haten? Es ist doch leben und leben lassen?
    Ist es vll neid? Oder die Sicherheit der größeren Gruppe in der man überlegenheit demonstrieren kann? Verrückte Welt.

    In diversen Foren ist mir aufgefallen das xbox one user eher resignierter oder gelassener reagieren wenn wieder gehatet wird.

  15. #74
    iDante
    Ich glaub das liegt dran, dass die geistige Reife (zum großen teil) der Xbox User einfach größer ist.

  16. #75
    KamiKateR 1990
    Sorry aber ich denke schon, dass wenn die One die stärkere Konsole ist in der allgemeinheit im Kopf, würde der Hase genau andersrum laufen. In der Anonymität des Internets fühlt man sich stark und wenn man Grund zum Haten hat, weil man ja was viel besseres hat, sei es nun ne Konsole, nen Smartphone (Apple vs. Android Fanboys ist ja auch nen legendärer Kampf, den ich mir als Windows Phone User mit Popcorn gerne mal zu gemüte führe), Apple vs. Microsoft oder sonstiges, dann hatet man auch was das Zeug hält. Was soll schon passieren? Wenn man ja eh weiß die Mehrheit vertritt die eigene Meinung. Richtig. Es passiert für einen selbst gar nix. Man kriegt ja eh nie raus, dass z.B. Hans Dieter aus Buxtehude gerade nen geistigen Erguss über die achso schlechte Xbox One verfasst hat. Da steht einfach nur "PS4loverboy2000" als Name und der wird ja nicht mit Hans Dieter verbunden.
    Das ist nen Gesellschaftliches Problem, keins von PS4 Usern. Wir wären (nicht alle, aber viele) genauso.

  17. #76
    Apollo
    Zitat Zitat von iDante Beitrag anzeigen
    Ich glaub das liegt dran, dass die geistige Reife (zum großen teil) der Xbox User einfach größer ist.
    Genau!
    Ich könnte mich einfach in den Dreck schmeißen vor lachen, wenn ich diesen Fred hier lese. Dieses rumgeheule, Sony ist so böse und MS ist so gut.

  18. #77
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Genau!
    Ich könnte mich einfach in den Dreck schmeißen vor lachen, wenn ich diesen Fred hier lese. Dieses rumgeheule, Sony ist so böse und MS ist so gut.
    Das behauptet hier aber niemand. Es sagt keiner das Sony böse ist oder MS gut. Oder umgedreht. Sicherlich gibt es auch einige die aus der Reihe tanzen. Fakt jedoch ist das dieses ganze gedöns einfach nur nervt, kenne einige Leute die ps4 zocken und nichts gegen mich haben weil ich auf der One bin. Das sind aber einzelfälle. Andersrum wird es genauso Xbox user geben die ps4 leute betiteln. Es ist doch langsam mal gut denn das Thema ist so ausgeluscht. Die einen Freuen sich übern nen Toaster und die anderen über einen Kaffeepadautomaten. Und? Hauptsache man hat spaß.

    Over and out

  19. #78
    Osch666
    Sind beides Firmen die Profit machen wollen, nicht mehr und nicht weniger!

    Bei ntv lief ein Bericht über das neue iPhone und welche Werbung wurde über 1/4 des Bildschirmes eingeblendet, Windows Phone Lumia!!! Zufall? Glaube nicht
    Und so blöd wie ms sich am Anfang angestellt hat wäre sony ja noch blöder wenn sie es nicht für sich ausnutzen würden....
    Bei uns im Saturn gammeln beide vor sich hin. Denke auch das Markt erstmal gedeckt ist, ab und nach Weihnachten wird es wieder richtig los gehen.
    Und solange für die alten konsolen der gleiche Mist erscheint gibt es für die meisten auch keinen Grund!
    Mit forza horizon 2 macht ms es meiner Meinung nach schon richtig, ihr bekommt es für die 360 aber mit Abzügen!

  20. #79
    xhellhoundx
    Genau. Scheiß drauf ich geh zocken...

  21. #80
    Apollo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Und Sony, die haben genauso ins klo gegriffen. Niewieder verschlüsseltes HDMI.
    Ist übrigens nicht mehr verschlüsselt.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top Saturn At: Guten morgen, finde das Angebot so gut das ich doch ein Thema aufmache. Die one nur heute in Österreich für 399€ MFG MICROSOFT Xbox One...



  2. Schlechte Erfahrung mit Saturn: Hey Leute, Also Saturn ist der letzte schei** Laden. Mein iphone Ladekabel ist seit ein paar Tagen kaputt, heute als ich bei Saturn war, musste ich...



  3. Saturn.at - one controller & NFS Rivals: Nur heute für 50 Euro bei Onlinebestellung! Xbox One Wireless Controller inkl. Need for Speed: Rivals Rennspiel Xbox One Games kaufen bei Saturn ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

Destiny wo is da wichser xur