Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
Like Tree38Likes

Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One!

Diskutiere Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab die ersten Tests in nem Forum bezüglich SSDs gelesen. Keine wirklichen Verbesserungen im Vergleich zu einer normalen externen Platte. Eventuell bringt ein besseres USB ...


  1. #61
    smett
    Hab die ersten Tests in nem Forum bezüglich SSDs gelesen. Keine wirklichen Verbesserungen im Vergleich zu einer normalen externen Platte. Eventuell bringt ein besseres USB 3.0 Gehäuse und ne neuere, schnellere SSD aber doch Vorteile. Auf jeden Fall gehen auch 256 GB SSD´s!

    DirectXBox Forums - View topic - Speed tests with RAID0 HDDs and a SSD

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    mikewoofer
    So gerade die WD Ellements 2TB geholt.

    Funktioniert ohne Probleme.

    Kann man die Daten alle auf einmal rüber schieben oder alles einzeln ??

  4. #63
    Don R Wedder
    ............................

  5. #64
    Anilman
    ich mache die ersten test mit internen anschliesend ssd mit best möglichem ext hdd

  6. #65
    Amokrider
    Hab mir die WD my book 4tb 3, 5" angeschlossen und muss sagen sie ist flott und geht zusammen mit der xbox in den stand by

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #66
    Psyces
    Zitat Zitat von Amokrider Beitrag anzeigen
    Hab mir die WD my book 4tb 3, 5" angeschlossen und muss sagen sie ist flott und geht zusammen mit der xbox in den stand by

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Ist das die hier: Amazon?

  8. #67
    Gurkensepp
    Hat jemand eine 2,5" Platte dran? Erfahrungsbericht?

  9. #68
    Amokrider
    Genau sehr schick und recht leise

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #69
    Anilman
    bis jetzt ist die ssd etwas schneller als die von dark thread bezogen auf forza.
    muss noch bf4 spiel starten und testgelände dann kommt der ssd thread.

  11. #70
    Psyces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine 2,5" Platte dran? Erfahrungsbericht?
    Ich hab eine.
    Also es fühlt sich schneller an, hab aber keine genauen Tests gemacht.
    Sie schaltet sich mit der Konsole aus (auch wenn die Konsole in StandBy geht).
    Und dadurch, dass sie so klein ist, ist es sehr bequem und einfach, die Festplatte zu einem Freund mitzunehmen

  12. #71
    SprigganV8
    mhh jetzt mal ne dumme Frage: Ist nur der seitliche USB Anschluss an der ONE 3.0 oder auch die hinteren ?? Weil mich das schon stören würde, wenn ein Kabel seitlich abgehen würde .........

  13. #72
    Anilman
    usb3.0 sind immer blau
    usb2.0 sind weiss
    bin zu faul um zu gucken

  14. #73
    Psyces
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    mhh jetzt mal ne dumme Frage: Ist nur der seitliche USB Anschluss an der ONE 3.0 oder auch die hinteren ?? Weil mich das schon stören würde, wenn ein Kabel seitlich abgehen würde .........
    "Die Xbox One Konsole verfügt über drei USB 3.0-Anschlüsse. Zwei USB-Anschlüsse befinden sich an der Rückseite der Konsole. Der dritte Anschluss liegt zwecks leichter Erreichbarkeit auf der linken Seite. Diese Anschlüsse werden hauptsächlich zum Anschließen verkabelter Xbox One USB-Zubehörteile an die Konsole verwendet."
    Quelle

    Du kannst also ohne Probleme die Festplatte hinten anschließen

    Edit:

    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    usb3.0 sind immer blau
    usb2.0 sind weiss
    bin zu faul um zu gucken
    Sind leider keine "Pflicht" Standards, denn z.B. Razer macht ihre USB Ports immer Grün, egal ob USB 3.0 oder 2.0.

  15. #74
    Gurkensepp
    Kann man eigentlich die Festplatte partitionieren. Also das man einen Teil noch für Datensicherungen am PC verwenden kann und den anderen Teil für die One? Oder wird beim Formatieren einfach alles überschrieben?

  16. #75
    Psyces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich die Festplatte partitionieren. Also das man einen Teil noch für Datensicherungen am PC verwenden kann und den anderen Teil für die One? Oder wird beim Formatieren einfach alles überschrieben?
    Bei der 360 konnte man dies ja, sogar von der Konsole aus einstellen, da wurde man immer gefragt, wie viel Speicher man verwenden will.
    Aber ob es bei der One geht, oder ob sie die komplette Festplatte formatiert, weiß ich leider nicht. Wäre aber interessant, dies zu wissen

  17. #76
    Amokrider
    Also ich wurde von der one nicht gefragt wieviel ich formatieren möchte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  18. #77
    SprigganV8
    Bis wie viel TB wird die ONE Externe unterstützen ???

  19. #78
    Exodus
    Unbegrenzt

  20. #79
    smett
    Hab jetzt mal eine 2,5 Zoll WD Ultra Festplatte 1Tb angeklemmt. Wenn ich auf Manage Storage gehe, sehe ich die Festplatte, wenn ich dann auf Format drücke und den Anweisungen folge passiert danach gar nix. Keine Meldung, dass die Platte "Ready" ist. Oder dauert das ewig?

    Edit: Hat sich erledigt. Musste die Konsole neustarten. Dann war die Platte aktiv. Hat sich wohl was aufgehangen. Ist ja auch ne beta

  21. #80
    Fuchs
    Finde ich schon erstaunlich wie viel schneller das Laden der Spiele mit einer externen Platte ist.
    Dann werde ich mir auch mal eine zulegen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Thief 4 ohne Ladezeiten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ladezeiten

xbox one lange ladezeiten

wd elements xbox one

witcher 3 ladezeiten xbox one

watch dogs ladezeiten

ladezeiten xbox one

reicht es eine externe festplatte dazu zu schalten wenn ein spiel nicht läuft

battlefield 1 xbox one ladezeiten

ladezeit xbox one

xbox one laute festplatte

battlefield 1 ladezeit xbox one

hat dir xbox one eine ssd platte verbaut

forza horizon 3 lange speicher und ladezeitenxbox one schnelles hochfahren ladegeschwindigkeitxbox one wd elementswitcher 3 forum xbox one ladezeitenxbox one ladezeit spielebattlefront xbox lange ladezeitxbox one seitlicher usb anschluss schneller ladezeit nokia lumia 420xbox one seitlicher usbfar cry lange ladezeiten onehttp:www.xbox-passion.def5erheblicher-geschwindigkeitsvorteil-ladezeiten-spiele-xbox-one-9863-8.htmllange ladezeiten nba2k16xbox one lange ladezeit