Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree14Likes

Meine Erfahrung mit dem Xbox Support

Diskutiere Meine Erfahrung mit dem Xbox Support im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich habe ebenfalls eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Meine 360er wurde wegen ROD innerhalb weniger Tage anstandslos abgeholt und eine neue ...


  1. #21
    JohnnyDax
    Ich habe ebenfalls eigentlich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Meine 360er wurde wegen ROD innerhalb weniger Tage anstandslos abgeholt und eine neue gebracht.
    Auch vom Support per Chat bin ich begeistert, haben mir bisher zwei mal sehr freundlich weitergeholfen.

    Aber man kann natürlich überall mal Pech haben. Ich wünsch dir, dass es noch gut ausgeht und du am Ende vielleicht sogar ein kleines Zuckerl kriegst.

  2. Anzeige
    Hallo thegame69dx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    fcw11
    Blöde Frage: weshalb den MSFT Support überhaupt bemühen, wenn man bei Amazon bestellt hat?
    Zumindest ist Amazon gerade wegen des herausragenden und nahezu bedingungslosen Supports immer ein Grund für mich, größere Investitionen wie die Xb1 dort zu tätigen.

  4. #23
    DarkVamp
    Ich hatte bisher auch nur allerbeste Erfahrungen mit dem Support!

  5. #24
    Anilman
    Wie siehts mim controller aus gibt es da auch nen expresstausch oderso?
    meiner ist am arsch.

  6. #25
    Holvgar
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wie siehts mim controller aus gibt es da auch nen expresstausch oderso?
    meiner ist am arsch.
    dort gehört er aber echt nicht hin.

  7. #26
    Dino
    Die vibrationsfunktion ist für die Spiele gedacht

  8. #27
    Anilman
    Achso dann hab ich die rumble funktion falsch benutzt.

    spass beiseite gibt es da auch irgendwie so einen Austausch?
    keine lust nen controller sonstwo zu kaufen um sie nach tagen/wochen wieder abzugeben.

  9. #28
    Dino
    Ja aber du mußt das Porto nach Prag selber bezahlen und der Controller Tausch dauert sehr viel länger als der Konsolen tausch.

  10. #29
    WiiStalker
    Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, außer einmal....
    Jedenfalls haben die mir bei der 360 als die Garantie abgelaufen war und das Netzteil kaputt ging, sofort ein neues zugeschickt.
    Bei meinem 360 Controller war das auch so das sie mir nach der Garantie noch einen neuen zugeschickt haben.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #30
    Slim Krid
    würde meinen kontroller auch gerne ainschicken weil die trigger nicht mehr vibrieren:( aber deswegen 2-4 wochen ohne kontroller da zu stehen will ich auch nicht und ein neuer is mir im moment zu teuer.

  12. #31
    Spooner
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    würde meinen kontroller auch gerne ainschicken weil die trigger nicht mehr vibrieren:( aber deswegen 2-4 wochen ohne kontroller da zu stehen will ich auch nicht und ein neuer is mir im moment zu teuer.
    Du hast das Porto noch vergessen. Muss man ja selber zahlen.
    Also als Fazit: schlecht verarbeiteter Controller + 18€ Porto + 2-4 Wochen warten.
    Tolle Leistung seitens MS -.-

    Hab das gleiche Problem wie du. Sehe es nur nicht ein sowas hinnehmen zu müssen.

  13. #32
    Slim Krid
    whuuut?? 18eus porto?? dann kann ich den ja besser für 30 verkaufen und mir nen neuen holen

  14. #33
    Spooner
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    whuuut?? 18eus porto?? dann kann ich den ja besser für 30 verkaufen und mir nen neuen holen
    Ja.
    Die Controller gehen nach Tschechien. Verstehe nicht, warum die Pfosten keinen Sammelort innerhalb Deutschlands aufmachen. Finds schon sehr dreist, dass so mit nem Kunden verfahren wird, der (wie in meinem Fall) nichts dafür kann, dass der Controller von Anfang an nicht vernünftig verklebt war.

  15. #34
    Slim Krid
    ja das ist echt schwach aber nunja werd meinen dann verkaufen und nen neuen holen

  16. #35
    HGH 191
    Weiß ja nicht ob´s vieleicht nur Zufall war. Aber nach meiner Erfahrung ist der Telefon-Support echt kompliziert und man hat das Gefühl keiner weiß so wirklich Bescheid.
    Mit dem Live-Chat hingegen bin ich mehr als zufrieden! Da gibts 10/10 Punkten

  17. #36
    Anilman
    Ich frag heute mal nach wenn ich es nicht vergesse.
    irgendwo hab ich mal gelesen das ms den porto vom kunden bezahlt hat.
    aber ein vorabtausch wäre mir lieber.
    mein controller hackt beim linken trigger.beide sticks wackeln,der rechte drückt etwas nach rechts oben sodass man im spiel sich dreht.

    der dpad geht entweder manchmal nicht oder titanfall hat nen bug.
    ich kann den xy core nicht aktivieren und muss paar sek warten dann geht es aufeinmal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox Support..: Habe eben den X1 Support Kontaktiert, weil mir BF4, welches ich vor ein Paar Tagen gekauft habe richtig auf den Sack ging! Ich hab's gekauft weil ich...



  2. Xbox Music Pass Probleme - unfähiger MS Support mal wieder: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Music Pass festgestellt, wo mir der Support mal wieder nicht helfen kann... Hauptsache 100€/Jahr...



  3. Nun ist meine Xbox tot...: So nun ist es geschehen meine Xbox One liest sogut wie keine Spiele mehr. Damals hab ich mich gewundert warum meine Spiele so verschmiert sind ...



  4. Xbox One Day One Edition Erfahrung mit Redcoon.de?: Guten Abend Leute, eigentlich hatte ich mir vor heute die Xbox One zu kaufen, dann bin ich auf dieses Angebot hier gestoßen: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox support erfahrung

xbox one ersatzkonsolen aus england

xbox hat mich angerufen wie ist die nummer von xbox

wie gut ist der xbox support

xbox one ersatzkonsole neu oder neuwertig

xbox one ersatzkonsole

xbox one automatisch ersatzkonsole

xbox support ersatzkonsole