Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
Like Tree30Likes

Entschädigung für Defekte Ones!

Diskutiere Entschädigung für Defekte Ones! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Jamaikajay Ja, richtig. Bei der Austauschkonsole, für meine komplett tote Xbox, lag aber ein Code für 14 Tage Xbox Live bei. Sent from ...


  1. #61
    Nemesis
    Zitat Zitat von Jamaikajay Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Bei der
    Austauschkonsole, für meine komplett tote Xbox, lag aber ein Code für 14 Tage Xbox Live bei.


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    was nur zwei wochen?
    bei mir war es ein Monat und das bei jeder der Austauschkonsolen.
    Aber besser als nichts.

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    hiphauer
    ich hab heute mit ms telefoniert wegen mein defektes laufwerk. bekomme in 5-6 tagen eine austausch konsole und 1 monat xbox live. ein spiel hätte man nur bis ende märz bekommen laut ms :(

  4. #63
    Kn0ch3nM4rc
    Bis Ende März? Find ich blöd kann ja nichts dafür wenn man Glück im Unglück hat und seine Konsole noch so lange durchhält

  5. #64
    hiphauer
    bei mir ist es auch blöd gelaufen da mein laufwerk sicherlich schon seit januar defekt ist.
    ich hatte nur keine kreditkarte und deshalb hab ich so lange gewartet.

    die dame von ms war sehr nett und hatte auch mitleid mit mir aber ein spiel konnte sie mir leider nicht geben.

    und wenn ich nur daran denke, dass ich in 5-6 tagen alles wieder down und updaten muss mit meiner dsl 1500ter leitung, wird mir schlecht :(

  6. #65
    slimmer2
    Dann hast du es noch schön.
    Ich darf das evtl. mit gedrosselten LTE machen

  7. #66
    hiphauer
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Dann hast du es noch schön.
    Ich darf das evtl. mit gedrosselten LTE machen
    ich leide mit dir!
    es ist echt traurig das im jahr 2014 immer noch nicht alle mind. dsl 6000 haben. armes deutschland.

    traurig ist auch, dass gefühlt jede 2-3 one ein defekt hat.

  8. #67
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    ich leide mit dir!
    es ist echt traurig das im jahr 2014 immer noch nicht alle mind. dsl 6000 haben. armes deutschland.

    traurig ist auch, dass gefühlt jede 2-3 one ein defekt hat.
    Leide mit mir! Ich hab maximal 45KB die Sekunde ok also ungefähr 380kilobits/s LEIDE MIT MIRR!!!!

  9. #68
    larsoh
    wir leiden alle zusammen

    finde das echt schade, dass MS das ganze bis März begrenzt hat!

  10. #69
    hiphauer
    habe heute meine ersatzkonsole bekommen aber nicht wie versprochen mit 1 monat xbox live sondern nur 14 tage. wenn ich irgendwan mit den updates fertig bin, werde ich dort anrufen und mich beschweren.

  11. #70
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von hiphauer Beitrag anzeigen
    habe heute meine ersatzkonsole bekommen aber nicht wie versprochen mit 1 monat xbox live sondern nur 14 tage. wenn ich irgendwan mit den updates fertig bin, werde ich dort anrufen und mich beschweren.
    Komisch, hab vor 3 Monaten bei meiner Ersatzkonsole auch 1 Monat bekommen.

  12. #71
    Svenni
    Wenn man eine Kreditkarte hat, bekommt man eine neue Konsole oder eine gebrauchte? Ohne Kreditkarte wird sie nur repariert mit längerer Wartezeit. Ist die XBOX gut und sicher verpackt, damit während des Transports nichts kaputt geht? Ich mache mir da ehrlich gesagt große Sorgen.

  13. #72
    hardmika
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Kreditkarte hat, bekommt man eine neue Konsole oder eine gebrauchte? Ohne Kreditkarte wird sie nur repariert mit längerer Wartezeit. Ist die XBOX gut und sicher verpackt, damit während des Transports nichts kaputt geht? Ich mache mir da ehrlich gesagt große Sorgen.
    Bist in dem Thema nicht ganz richtig, es geht hier um eine Entschädigung die es am Anfang für defektes Laufwerk gab.

    So nun zur frage.

    Ich nehm mal stark an das du eine Generalüberholte bekommst.

    Glaub hakt kaum das die zb. Deine einfach wegschmeißen sondern das sie repariert wird und dann dem nächsten als Austausch gegeben wird.

    Verpackung war top als ich sie bekommen hab.

  14. #73
    Road Ranner
    Hallo

    Ich bin jetzt erst auf dieses Thema gestoßen

    Mich betrifft es zwar bis jetzt nicht,da meine Januar 2015 gekauft wurde.
    Und hoffentlich auch so bleibt und eine KK sollte kein Hindernis sein seitens MS
    Denn nicht jeder besitzt eine KK.

    Aber sollte das mal der Fall sein hoffe ich das auch Edition mit 1 TB in neue umgetauscht werden besonders da jetzt ca 10 Spiele bei mir drauf sind

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  15. #74
    Gurkensepp
    Warum solltest du eine mit 1tb bekommen nur weil du Spiele drauf hast? Verstehe ich jetzt nicht ganz.

  16. #75
    imperator18
    Ich glaub, dass er eine 1 TB hat und beim defekt auf eine neue 1TB hofft

  17. #76
    Gurkensepp
    Achso. .

  18. #77
    Road Ranner
    Richtig um die Spiele geht es mir letztendlich nicht

    Fall es mal soweit sein sollte hoffe ich das ich die 1 TB,in der Auflage bekomme die ich jetzt habe.

    Aber so wie ich es verstanden habe sind es einige Geräte die Vor 2015 betroffen waren und auch nicht die 1 TB ?

  19. #78
    Nanamuskat
    Na logo, dir steht das Produkt zu was du erworben hast. Nicht mehr und nicht weniger.

  20. #79
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Road Ranner Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin jetzt erst auf dieses Thema gestoßen

    Mich betrifft es zwar bis jetzt nicht,da meine Januar 2015 gekauft wurde.
    Und hoffentlich auch so bleibt und eine KK sollte kein Hindernis sein seitens MS
    Denn nicht jeder besitzt eine KK.

    Aber sollte das mal der Fall sein hoffe ich das auch Edition mit 1 TB in neue umgetauscht werden besonders da jetzt ca 10 Spiele bei mir drauf sind

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner
    Warum sollte man dir, beim Fall aller Fälle, eine Konsole mit 500Gb zurück schicken wenn du zuvor eine mit 1TB einsendest ?!?!
    Das wäre sonst Betrug seitens MS.

  21. #80
    Jeeens
    Was soll denn kk sein?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Rückruf

xbox one laufwerk defekt entschädigung

x box one rückruf

ruckruf xbox onexbox one rückrufaktionxbox one laufwerk rattertxbox 1 defektxbox one reparatur entschädigungrückrufaktion xbox onerückrufaktionen Xboxxbox day one edition defektxbox one von otto defektrückruf xbox onexbox one reparatur gratis spielcontroller defekt ottoxbox one defekt ottoxbox one s rückrufxbox one controller defektxbox one defektes laufwerkxbox onexbox one entschädigungrückruf x box onexbox one emal bestätigenwie bekomme ich entschädigung für xbox onexbox one controller defekt www.xboxone-forum.net