Wann endlich AVI und MP3 Dateien?

Diskutiere Wann endlich AVI und MP3 Dateien? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier stehst! So geht es: PS3 als 3D-Blu-ray-Disc-Player benutzen - News - CHIP
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
mkv das muss her


with Tapatalk!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich finde MKV braucht man auf der ONE nicht, dafür ist doch immer noch der gute alte PC/Laptop gut.
Die ONE muss jetzt auch nicht mit allem verseucht werden was ein PC zu bieten hat, letzten endes handelt es sich immer noch um eine Konsole was manche wohl vergessen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eine ultra multimedia nicht zu vergessen.
Mpeg, avi, mp3 wären eigentlich schon standart Formate die man sich wünscht
 
Thema:

Wann endlich AVI und MP3 Dateien?

Wann endlich AVI und MP3 Dateien? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?

    wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?: wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?
  • Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?

    Wann wir die XBone endlich Medienzentrale auch für EU?: Hallo, Microsoft hat ja im Vorfeld damit geprahlt, dass die XBone die Medienzentrale im Haushalt werden soll. Bisher versagt hier MS auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mp3

    ,

    xbox one mp3 update

    ,

    Mp3 Dateien auf der xbox One

    ,
    kann ps4 mp3 abspielen
    , neues update xbox one mp3, xbox one wann mp3, xbox one wann kommt mp3 und video, mp3 auf xbox one abspielen, xbox one mp3 abspielen, mp3 xbox one
    Oben