Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich Verschicke Nachher Einladungen wenn ich wieder zu hause bin. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ich Verschicke Nachher Einladungen wenn ich wieder zu hause bin.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Wäre cool wenn mich auch einer einlädt. ..
GT ist Baltusar

Danke im voraus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
F

Flo3003

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
6
Würde mich auch freuen gt ist styler86 ich weiß der Tag ist noch aus meiner Jugend :) danke schonmal
 
R

Rahmbo 76

Guest
Hi an alle, würde mich freuen wenn mich jemand zur one guide beta einladen würde...könnte auch so en paar Freunde bei live gebrauchen...Gt: GarnJongleur529
 
Zuletzt bearbeitet:
Kagiso

Kagiso

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AHF Kagiso
Ja mich auch bitte....GT: AHF Kagiso

Gamertag: AHF Kagiso
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mich hat auch jemand eingeladen. Danke dafür.
Werde mich aber nicht anmelden. Sehe da nicht den Sinn drin.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Die die suchen kriegen nichts, die die nicht wollen bekommen es. Verkehrte Welt ^_^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Man sollte auch immer bedenken das man dann an einer Beta teilnimmt. Einerseits ist es natürlich nett neue Features vorher zu bekommen und diese zu testen.
Auf der anderen Seite können dabei Probleme auftreten. Wie z.b. bei der jetzigen Beta wo ich bei jedem Disc Wechsel einen Hardreboot machen musste weil die Box die Disc sonst nicht gelesen hat. (Mittlerweile behoben).
Darüber sollte man sich im klaren sein bevor man sich einladen lässt :)
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Müsste die Xbox nicht gleich die neuste Beta laden, wenn man "freigeschalten" wurde.
Logisch wäre ja, dass die Box immer automatisch prüft, ob ne neue Version vorliegt.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Die Xbox lädt auch die neuste Beta nachdem man akzeptiert wurde. Aber das kann etwas dauern:

-Nach dem man akzeptiert wurde mindestens 48h bevor man vollständig im Programm ist

- Die Updates kommen in Wellen für alle Teilnehmer. Person A kann die Beta einige Tage bevor Person B bekommen.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hab eine Meldung bekommen da steht
Diese Xbox One ist für Preview Updates registriert.
Was heißt das jetzt bekomme ich die Beta Firmware?
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Theoretisch schon.
Meine ist seid gestern registriert, ich kann auch Freunde einladen, aber ein Update habe ich noch nicht bekommen.
Bin immernoch auf dem Update-Stand März.
Gibts nen Trick das Update manuell anzustoßen?

Wollte den Sonntag eigentlich dazu nutzen, den One Guide ausgiebig zu testen.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Wie und wo kann man denn einladen? Dann tue ich das heute abend mal

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich warte auch seit Freitag. Xbox war das ganze we im Standby. Bisher kam nix. Ich denke wir sind erst bei der nächsten Version dabei

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Es ist doch eine April update, also kommt es doch spätestens in 2 wochen!? Von daher kann ich auch gut auf die finale Version warten anstatt eine beta mit Fehlern ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
G

gamefind

Guest
Hallo, würde mich auch über eine Einladung freuen. :) Gamertag: bahag02

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich wart auch lieber auf die finalen versionen :)
 
D

DjPelle

Guest
Wäre vielleicht jemand so nett mich einzuladen? GT: MiB221280

Suche auch noch paar X1 Spieler für meine Freundesliste.
 
E

exxerich

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hi,

leider hat der Invite nicht geklappt gehabt. Kann mich bitte nochmal jemand einladen? eXXarich
 
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Weiß wer eigentlich wann das April update raus kommt ?
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben