Einladung zum Preview Programm

Diskutiere Einladung zum Preview Programm im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Würde auch gern BETA-Tester sein.Wäre nett wenn mich jemand einladen würde:) Gamertag: raggatak
R

raggatak

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
raggatak
Hallo!
Würde auch gern BETA-Tester sein.Wäre nett wenn mich jemand einladen würde:)
Gamertag: raggatak
 
P

Prime

Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Bitte zum Xbgox One Beta-Test einladen, wäre echt nett :)

Gamertag: SKYY XPrime

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Els

Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Würde mich freuen wenn mich auch wer einladen könnte Danke

Gamertag: Eskisehir26GT
 
F

frost

Dabei seit
01.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich woltle mich mal zuallererst einmal Vorstellen.

Mein Name ist Darius und ich bin stolzer Besitzer (seit Heute) eines Xbox One Sunset Overdrive Bundles. :cool:

Ich habe mich bisher nie sonderlich viel mit der Xbox One beschäftigt, da ich eine PS4 habe. (Habe ich vor gut 1 Jahr günstig bekommen)

Wie kommt der Sinneswandel?
- Mit gefällt das Game Lineup sowie das PSN überhaupt nicht.
- Ich empfand die Multimedialen Aspekte der Xbox One als zu verlockend ;)
- Kinect 2.0 mit Sprachbefehlen (Kinect habe ich gebraucht gekauft und sollte in den nächsten Tagen kommen)

Da es hier um die Einladung zum Beta-Programm geht.
Ich fänds ziemlich nett wenn mich jemand einladen würde.

Gamertag: FrostDC


Gruß

Frost
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Komisch,ich wurde eingeladen,aber habe bis jetzt nichts bekommen, muss man glück haben ?
 
T

toaster6661

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Ich frage erneut.
Hier sind doch so viele im Preview-Program.
Leider hat bisher niemand geantwortet, interessiert das niemanden?

Kommt Ihr eigentlich in das Preview-Forum rein?
Bekomme da immer eine Fehlermeldung.
Der Xbox-Support sagt das Problem ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet.
Ist allerdings schon seit Tagen so...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich frage erneut.
Hier sind doch so viele im Preview-Program.
Leider hat bisher niemand geantwortet, interessiert das niemanden?
Weil das eigentlich eher in das Thema Probleme und Hilfe fällt und es hier rein ums Einladen geht. Da schauen nicht viele nach weil meistens nur leute Posten die sich nur dafür registrieren und dann nie wieder melden.

Forum selbst hab ich noch nicht getestet aber wenn MS daran Arbeitet heißt es einfach warten
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Kann mich bitte jemand einladen? Vielen Dank im Voraus.
Gamertag: ol BOOMER lo
 
R

RobbyRobb

Guest
ich bezweifle mal stark das sich einer die mühe macht leute einzuladen die sich nur darum hier anmelden und sich null beteiligen ......
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ich habe eine Einladung bekommen. Bin jetzt dabei und finde es gut das man jederzeit wieder aussteigen kann. Danke für die Einladung.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Wie gesagt, wenn wer eingeladen werden will, einfach die Leute die sich hier anbieten auf der Xbox adden und dort anschreiben ;) (Ich lade auch gerne ein, aber erwarte, das man zumindest hier ließt)

Der Prozess mit dem vorschlagen und der Mail von MS kann schon was dauern, manchmal muss man öfters vorgeschlagen werden. (Es kann auch von Vorteil sein, das man von 2 Leuten eingeladen wird)

Ich hab schon viele eingeladen, aber selten eine Rückmeldung bekommen ob es geklappt hat ...

Also nochmal ;)

1. Xbox an ....
2. Mich (NexsusXP) adden ...
3. Dann eine kleine Nachricht auf der Xbox schreiben, damit ich weiß, das du zu Preview willst ;)
4. Rückmeldung ob es geklappt hat, wenn nicht machen wir das so lange bis es klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Walli

Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Walli Moers
Könnte mich bitte einer mal einladen
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Würde ich machen aber wie macht man das?
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
[emoji651]️steht da oben......
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Mein Gamertag ol BOOMER lo
Wer eingeladen werden will einfach adden.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Bringt das was?
 
Thema:

Einladung zum Preview Programm

Einladung zum Preview Programm - Ähnliche Themen

  • Preview Programm Einladung

    Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
  • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

    Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
  • Preview Einladung

    Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
  • Einladung zum Preview Programm

    Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...
  • Ähnliche Themen

    • Preview Programm Einladung

      Preview Programm Einladung: Hi, ich wollte über diesen Weg mal nachfragen ob es Hier jemanden gibt der mich zum Preview Programm einladen kann. Mit freundlichen Grüßen...
    • Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt)

      Xbox Preview Programm (Dringend schnelle Einladung benötigt): Benötige dringend eine Preview einladung bitte! GamerTag: altaweel1998
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi, hoffe bin im richtigen Bereich. Würde mich freuen, wenn mich jemand zum preview Programm einladen könnte. Gamer Tag steht ja an der Seite :)
    • Preview Einladung

      Preview Einladung: Hi Ich würde gerne an dem Beta test für die Abwärtskompatibilität teilnehmen. Kann mich jemand dazu einladen? Meine Mail gebe ich dann per PN
    • Einladung zum Preview Programm

      Einladung zum Preview Programm: Wollte mal nen Thread machen wo es die möglichkeit gibt, dass sich nicht Preview Nutzer mal melden können & evtl. von jemandem eingeladen werden...

    Sucheingaben

    xbox preview update 72 stunden

    ,

    xbox pending preview

    ,

    xbox one beta tester einladung

    ,
    trials fusion freunde einladen
    , kann mich jemand in das preview update einladen, xbox one forum beta einladung, xbox preview freunde einladen, gears of war xbox one beta freunde einladen, jemanden zu xbox preview einladen, xbox preview member wer kann mich einladen, wie kann man beta tester bei xbox werden , xbox one beta tester annehmen, trials fusion freunde einladen xbox one, destiny beta freunde einladen, xbox one beta tester, wie lade ivh freunde zum betaprogramm ein xbox one, letztes xbox one update, Xbox preview 72 Stunden, xbox one beta tester freund einladen, xbox one preview wer lädt mich ein, xbox 360 freundeseinladung xbox one, xbox one beta einladen, preview 72 stunden xbox one, xbox one preview mitglied einladen, project cars beta tester werden
    Oben